jetzt auch hier

  • Hallo, ich spiele seit 2012 mit zunächst einer Farm. Mein Kind hat auch mit Farmerama angefangen, aber nun füttere ich seine Viecher mit. Kinder und Haustiere eben!
    Im offiziellen Forum war ich meist nur, um Event-Infos o.ä. nachzulesen oder um mal rumzugucken, womit die anderen so alles beschäftigt sind. Selbst gepostet habe ich fast nie.
    Nach 'ner Spielpause aus Gründen im RL war ich sehr erstaunt, das Forum so verändert vorzufinden, und hab das auch geschrieben. Daraufhin hab ich per Eule von Limettenbaum eine Antwort und einen Link hierher bekommen. Danke!
    Jedenfalls hat mich das ganze Theater ziemlich sauer gemacht. Deshalb bin ich ausgesprochen froh, hier wieder eine Heimat und Euch zu finden.


    In diesem Sinne,
    Simone

  • Hallo, askan


    du hast recht, das Forum hat sich sehr verändert, leider zum negativen....
    aber hier ist's schön, du wirst dich sicher wohlfühlen.


    Herzlich :welcome: Willkommen


    LG Simone

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit den Maulwürfen :) ::girlrose::

  • Huhu Simone



    wie ich im lesen konnte, hast Du inzwischen den vollen Durchblick, nach den OAs im "Bewegten" Forum dort bzw. den neuen Regeln auch Maulkorb genannt sollten inzwischen auch Leuten die schon wieder auf Kuschelkurs waren die Augen aufgegangen sein, allerdings sieht es so aus dass bei manchen der Verdrängungsmechanismus besonders ausgeprägt zu sein scheint, und die Gewissheit dass sie nie schlecht bekandelt werden würden scheint auch unerschütterlich zu sein. Da bleibt wirklich nur zu hoffen dass bei denen das Auen öffenen nicht noch bitterer wird, als es schon anderen passierte.


    Wie dem auch sei, hier macht es wirklich Spass. Und geholfen wird man auch :00009419: Also in dem Sinne viel Spass hier ::girlJa::

  • Die meisten Leute, vielleicht sollte ich sie "die Unpolitischen " nennen, werden sicher im bleiben, weil es der kürzeste Weg ist und weil ihnen die Querelen egal sind. Auch ich werde sicher immer wieder mal reinschauen, wenn meine Nerven grad mal Seilqualität haben. Virtuelle Heimat kann das aber nicht mehr werden.
    Und meine Fragen stelle ich auch hier. Nicht nur, weil es drüben im Moment überhaupt keinen Sinn hat, sondern auch, damit dieses Forum lebt.

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten Leute, vielleicht sollte ich sie "die Unpolitischen " nennen, werden sicher im bleiben, weil es der kürzeste Weg ist und weil ihnen die Querelen egal sind. Auch ich werde sicher immer wieder mal reinschauen, wenn meine Nerven grad mal Seilqualität haben. Virtuelle Heimat kann das aber nicht mehr werden.
    Und meine Fragen stelle ich auch hier. Nicht nur, weil es drüben im Moment überhaupt keinen Sinn hat, sondern auch, damit dieses Forum lebt.

    Hallo Askan, wir werden hier die Moderation an den Tag legen, wie wir sie drüben auch über die Jahre gezeigt haben. Und es freut uns, dass Du Dich hier wohl fühlst und Antworten bekommst. Auch wenn wir sicherlich nicht mehr in dem Umfang einige Fragen beantworten können, wie wir es vorher gemacht haben, da uns ja ein paar Wege der Kommunikation fehlen. Aber dennoch denke ich, dass wir hier ein Team sind, welches Ihr Bestes gibt.