Beiträge von Askan

    Nö, nichts.
    Nachdem ich fertig geschrieben hatte, funktionierte die Maus funktionierte problemlos. Dann habe ich wie üblich auf den "Absenden"-Button gedrückt, und es passierte - gar nichts. In einem anderen Teil des Forums - also hier - gab es keine Probleme.


    Na, nehmen wir mal an, daß es sich um einen einmaligen Schluckauf handelte ...

    Eben konnte ich meine Antwort nicht absenden. Muß doch mal ausprobieren, ob das hier geht.


    Edit:
    Geht also.
    Meine urspüngliche fertige Antwort für den Dorfplatz ist aber komplett weg. Da frage ich mich doch, warum konnte ich sie nicht absenden?

    Ich hätte da gern mal 'ne Frage
    Und zwar zu den aus Rätselbäumen entstandenen XL- und XXL-Bäumen:


    a) Gehe ich recht in der Annahme, daß aus einem mysteriösen Setzling der XL- oder XXL-Baum ohne Grundbaum entsteht?
    b) Wenn ich besagten Baum meinetwegen auf dem Hauptacker gepflanzt habe und ihn aber dann auf die Waldlichtung umpflanzen möchte, dann fehlt mir doch der Grundbaum, oder?
    c) Woran erkenne ich bei einem seit Jahrhunderten am selben Fleck stehenden XL- oder XXL-Baum, ob er mit oder ohne Grundbaum da rumsteht (ohne ihn auszubuddeln, versteht sich - denn dann isser ja weg)?


    Gruß Simone,
    die sich in ihrem Größenwahn für Fürst Pückler hält

    Ok, hat sich erledigt.
    Hab mich aus- und wieder eingeloggt, und der Gewinn wurde glücklicherweise angezeigt.


    Gruß
    Askan

    Ich habe die Frage oben auch gestellt, weil ich mir nicht sicher bin, ob Ihr helfen könnt. Und oben dauert's ja bekanntlich ...


    Vor ein paar Minuten habe ich auf meiner Nebenfarm das Farmwheel angeworfen, und jetzt dreht es und dreht und dreht ...
    Irgendwann muß ich brutal rausgehen, wenn das so bleibt.
    Verliere ich dann meinen Gewinn/ mein Ticket?


    Vielen Dank,
    Askan

    Ahhh, so ist das also.
    Mist! Hätte nicht gedacht, daß ich auch noch denken muß.


    Hab's gleich mal ausprobiert - und siehe da, sogar ich schaff' das.


    Vielen Dank, Teufeline
    sagt Simone

    Wir sind bislang immer noch eine kleine zwei... äh ... dreistellige Zahl, aber mit noch einer einzigen Neuanmeldung wird sich das ändern!
    Wer wird das wohl sein? Hach, ist das aufregend!