Farmerama - Problem - ich werde dauernd Ausgeloggt / muss mich dauernd Einloggen

  • ich hab das problem das bei mir bei ff laufend der flashplayer abstürzt oder sich aufhängt
    hab die neuste version von fp drauf und trotzdem stürzt der immer ab


    knura58.png


    gesucht wird wenn möglich

                                                                                                                   

    ich danke euch ganz lieb ::girlrose:: ::girlfreu:: ::girlfreunde::

    Level 100 seid dem 05.09.2017



  • nein es hängt und dann kommt die meldung das fp abgestürzt ist, mehr nicht


    knura58.png


    gesucht wird wenn möglich

                                                                                                                   

    ich danke euch ganz lieb ::girlrose:: ::girlfreu:: ::girlfreunde::

    Level 100 seid dem 05.09.2017



  • Mit einem anderen Browser geht es aber?


    Mozilla und Adobe mögen sich nicht, das hat Tradition. Bei fast jedem außerplanmäßigen Update gibt es Probleme.


    Und die FP-Version 18.0.0.194 ist außerplanmäßig gekommen.

  • ja bei ie geht es , nur bei mozilla nicht ist echt nervig


    knura58.png


    gesucht wird wenn möglich

                                                                                                                   

    ich danke euch ganz lieb ::girlrose:: ::girlfreu:: ::girlfreunde::

    Level 100 seid dem 05.09.2017



  • dann übe ich mich mal in geduld, danke dir


    knura58.png


    gesucht wird wenn möglich

                                                                                                                   

    ich danke euch ganz lieb ::girlrose:: ::girlfreu:: ::girlfreunde::

    Level 100 seid dem 05.09.2017



  • Ich heute nach unplanmassig Pause wieder Speel sein tun .. jetzt laufen tun .. ich beobachten tun ob so bleiben tun oder nein .
    Google Chrome

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Ich heute nach unplanmassig Pause wieder Speel sein tun .. jetzt laufen tun .. ich beobachten tun ob so bleiben tun oder nein .
    Google Chrome


    Ich habe mir Anfang des Monats ein neues Laptop gekauft, jetzt habe ich einen Computer mit Windows 7 darauf, den ich so "Verbiegen" kann und darf, um das Problem selbst zu erkennen.


    Leider sind mir da ein paar Probleme im Weg gewesen - aber jetzt gehe ich wieder auf die Suche.

  • Uiii Walter .. veel Erfolg suche sein tun :)


    Ich nuur noch Google chrome gehen tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Leider...


    Leider habe ich es nicht geschafft, dauernd ausgeloggt zu werden.


    Was ich hingekriegt habe - der Flashplayer schmiert bei jedem zweiten Klick ab, egal mit welchem Browser - aber dann gibt es eine Fehlermeldung, die auf das Problem hinweist. Ist eine Systemeinstellung, an die man eigentlich so normal gar nicht rankommt. Dazu musste ich den Treiber der Grafikkarte "verbiegen". Ich habe noch nicht herausgefunden, was passiert, wenn man diese Meldung unterdrückt, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie das gehen soll. Dann könnte ich mir schon Vorstellen, der Browser stürzt ab oder zieht das ganze System runter.


    Ich möchte das nicht Vertiefen, denn das ist schon ziemlich im System, das dadurch nicht stabiler läuft - eher im Gegenteil.


    Was ich nachvollziehen konnte ist die Meldung, die Sitzung ist abgelaufen vorm Einloggen.


    Probleme mit der Verdauung können doch zu was gut sein.


    Das ist anscheinend ein von Bigpoint eingezogener Schutz vor Bot-Programmen. Das ist nur eine Vermutung - und selbst die werde ich hier nicht näher erläutern. Ich möchte ja niemanden auf dumme Ideen bringen.


    Sternchen, ist Dein Computer nicht auch für Windows 10 "ready"?


    Willst Du nicht versuchen, ob diese Probleme mit dem neuen System erledigt werden?


    Einen Versuch wäre es immerhin Wert... .


    LG
    Walter

  • Ich weiß nicht, ob das jemand hier liest und ich weiß auch nicht, ob ich richtig bin, aber ich kann mich grad gar nicht auf der Farm einloggen, auf keinem Browser ..liegt das an meinem Laptop, oder hat noch jemand das gleiche Problem?


    Hier sind zwei Farmen aktiv - keine Probleme.


    Internet Explorer.

  • ich nicht windows 10 haben tun .. jetzt news lesen haben tun voon lupeg einstellen haben tun .. een froh sein tun nicht machen haben tun .


    ich sowieso nicht die geld davoor haben tun :(



    ich nuur met farmerama diese problem haben tun .. nicht met goodgane-empire oder floristia.. een das auch flashplayer laufen tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • ich komme nicht mehr auf keine Farm ,es lädt und dann erscheint das Hintergrundbild mit mit dem Getreidefeld ,Schaf ,Mauli ,Schwein und Biber ,ich bin nun ziemlich ratlos ,egal wie ich mich einlogen will immer nur dieses Bild :( Lg Anke





    Edit nun bin ich drauf ,so ein Schreck in der Abendstunde ,aber baut sich ganz langsam auf.