Farmerama - Problem - ich werde dauernd Ausgeloggt / muss mich dauernd Einloggen

  • Ich mache den Thread auf, um das Problem von "Sternenland" mal Näher zu betrachten.


    Aber natürlich können auch artverwandte Probleme hier gepostet werden.


    Diesmal hoffe ich, wenige Beiträge vorzufinden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache den Thread auf, um das Problem von "Sternenland" mal Näher zu betrachten.


    Aber natürlich können auch artverwandte Probleme hier gepostet werden.


    Diesmal hoffe ich, wenige Beiträge vorzufinden.

    Mal kurz in den Chat geluschert.....alles klar, ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Problem einkreisen und beheben könnt.
    LG

    hi , ich habe ein ähnliches problem, jetzt ist der betreibe der wbsite zu fragen man läßt einem garnicht rein.

    Ein klein wenig genauer wirst du bei deiner Problembeschreibung schon werden müssen, denke ich :)
    LG

  • Das jetzt ersd sehen tun ::girlpeinlich:: ::girlpeinlich::


    Hallo Walter ..


    Ich eine Laptop haben tun met Win 7 .
    Flasplayer een Browser ( Google Chrome een auch Firefox ) ich immer drauf achten tun aktuell sein tun .


    Seit april ich probleem hawben tun immer zich maal machen mussen neu lqaden een neu einloggen tun .. damit speelen konnen tun .
    Farm / wiesen / Insel Wechseln tun een Markt / Muhle / Fasrmhalle / Kino / WolleBoom .. immer nicht richtig lawuffen tun .
    Heute morgen ich machen mussen 5 maal neu einloggen tun .. damet Wolle Boom gehen tun . 10 maal voor Farmhalle .. das so argerlich sein tun .
    Browserchaches een flasplayer chaches ich oft loschen tun .. das keine Unterwschied machen tun firefox oder Google chrome . :(

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Sternchen, ich habe gelesen Du bist Müde und das könnte jetzt etwas länger dauern - jetzt weißt Du ja, wo wir uns um das Problem kümmern wollen.


    Wollen wir Morgen ein bisschen weiter machen?

  • Hallo, Walter, erstmal Danke, dass du dich diesem Problem annehmen willst.
    Mir geht es genauso, nur auf dem PC. Also einloggen klar, ich sag jetzt mal ernten HA oki, dann will ich zum Ackerwechsel, geh aufs Schild nix mehr, anklicken keine Bewegung, dann Mühle, auch nix. Also aktualisieren, dann Insel, Wechsel auf WW geht dann vielleicht und wieder Ende. Also ich hab hier auch schon alles probiert,
    a ) hatt ich mal deinen Tipp zur Erhöhung der Speicherkapazität des Arbeitsspeichers gemacht, super geklappt . Dafür auch Danke.
    b) Browser, Verlauf usw. gelöscht klar
    c) CC Cleaner drüber
    d) Hintergrundprogramme die sich öffnen ( über msconfig ) deaktiviert
    e) FF und bei mir ist es Opera neu intalliert


    Nix, Problem liegt immer noch vor. Also die Farm schläft ein, ich kann sie nicht wecken, nur mit mehrfachen Neustart, weil Aktualisierung bringt da auch nichts.


    Vielleicht kannst du helfen. Ich würd mich mal hier anschließen wollen. Lieben Dank.

  • Hallo Blattlaus du genau die selbe haben tun wie ich Problem haben tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Abber wie machen tun Arbeitsspeicher hoher einstellen tun ??

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Hatte Walter mal erklärt, mom schau mal ob ich es finde. Gefunden, hatte es mir kopiert und abgespeichert.


    Also das ist das Zitat von Walter : ( Auslagerungsdateien vergrößern )



    Immerhin ist die Frage sehr wohl berechtigt.

    Wer mehr als 4 GB RAM im Computer hat und ein 64-Bit-Betriebssystem nutzt, der kann sich diese Aktion sparen - dessen Probleme dürften woanders zu suchen sein.

    Also, dafür werden Admin-Rechte gebraucht. Bei einer normalen Installation mit "Werkseinstellungen" hast Du die unter Windows 7 schon. Sonst das Admin-Passwort parat halten.

    Jetzt schaue noch mal auf den Screenshot von Deinem System

    abload.de/image.php?img=speicherplatzzuu3n.png

    Da fangen wir nämlich an, in die Tiefen des Systems einzusteigen.

    Die musst Du auf dem Computer noch mal öffnen. Links oben werden vier Menüpunkte angegeben, der unterste nennt sich "Erweiterte Systemeinstellungen".

    Da klickst Du drauf.

    Entweder, es kommt eine Abfrage, ob Du das wirklich willst, oder Du musst das Admin-Passwort eingeben.

    Es werden die "Systemeigenschaften" angezeigt. Falls noch nicht angewählt (sollte aber so sein) auf den Reiter "Erweitert" klicken.

    Der oberste Menüpunkt ist der für "Visuelle Effekte ... virtueller Speicher". Da auf "Einstellungen" klicken.

    Im nächsten Fenster kannst Du die die vielen Häkchen ignorieren, wenn ganz oben "Optimale Einstellungen automatisch auswählen" den Punkt drin hat. Auf den Reiter "Erweitert" klicken.

    Und da finden wir dann den "virtuellen Arbeitsspeicher", da ist erstmals von der Auslagerungsdatei die Rede.

    Da sollte bei Dir als Gesamtgröße 1024 MB stehen - und die werden wir jetzt Ändern.

    Jetzt kannst Du entscheiden, auf welcher der beiden Festplatten die Vergrößerung durchgeführt werden soll. Ich würde jetzt bei C: bleiben - Du hast genug Platz darauf, wir knappsen nur ein paar GB davon ab. Dann wird es auch nicht unnötig Kompliziert.

    Das Laufwerk C: müsste ohnehin schon blau unterlegt sein, also angewählt.

    Da musst Du jetzt auf "Benutzerdefinierte Größe" klicken. Bis zur vierfachen Größe des realen Arbeitsspeichers ist noch sinnvoll. In MegaByte. Du hast 2048 MB RAM, Also kämen 4096, 6144 oder 8192 als neue Werte in Frage. Platz hast Du auf dem Laufwerk C: genug. Am Besten trägst Du als Anfangsgröße und Maximale Größe die gleichen Werte ein, dann ist der "Fix".

    Dann noch ein beherzter Klick auf "Festlegen" und es ist geschafft. Danach alle Fenster mit "Ok" schließen.

    Bei einer Vergrößerung ist zwar kein Neustart notwendig - ist aber besser. Sollen ja alle merken.

    Tipp: Liest sich kompliziert, kann ich mir das alles merken? Musst Du gar nicht. Das geht auch, wenn dieser Text hier noch auf dem Bildschirm ist. Sobald Du auf "Erweiterte Systemeinstellungen" geklickt hat, kannst Du nämlich das Fenster mit den Basisinformationen schließen. Das nimmt viel Platz weg, aber die anderen, folgenden Fenster sind viel kleiner, die kannst Du so hinschieben, dass die Anleitung hier weiterhin lesbar ist.

  • Das jetzt machen haben tun .. danke schon Blattlaus .. maal kucken ob jetzt Farm besser sein tun .



    Edit: Das jetzt besser gehen tun farm .. ich hoffen tun sio bleiben machen tun .. maal Tagen beobachten tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)


  • An anderer Stelle ist beim aktuellen FF ein Problem aufgetreten, das nur Ansatzweise mit dem Übereinstimmt, was Du hier schreibst. Aber es könnte durchaus die gleiche Ursache sein.


    Schaue doch mal im FF, ob da ein AddOn "Primetime Content Decryption Module" dabei ist und deaktivieren das, dann im Firefox unter Extra/Einstellungen/Inhalt das Häkchen bei „Inhalte mit DRM-Kopierschutz“ herausnehmen.


    Lasse uns wissen, ob es was bringt.


    @Sternenland: Schreibe auch Du, ob das geholfen hat.

  • Hallo Walter,
    danke für den Vorschlag. Hab nachgesehen, dieses Modul ist bei mir nicht in den add on, hab aber gleichmal den Haken im Inhalt gesetzt. Tja, vielleicht liegt der Fehler doch wo anders und ggf. im Spiel selbst. Seit gestern Nachmittag läuft es momentan problemlos, nur ich hab den comp. über Nacht extra nicht runtergefahren und die Farm lief bis jetzt. Nun will ich mal neustarten, vielleicht klappt es. meld mich noch mal.


    @ Sterni, wie siehts bei dir aus ?

  • Hallo


    Problem heute wieder da sein immer wieder neu einloggen mussen tun een auch neu laden mussen tun .
    Schade nuur so kurz gestern ohne Problemen laufen haben tun .. Caches sowieso immer loschen tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Hallo


    Problem heute wieder da sein immer wieder neu einloggen mussen tun een auch neu laden mussen tun .
    Schade nuur so kurz gestern ohne Problemen laufen haben tun .. Caches sowieso immer loschen tun .


    Hallo Sternenland, kannst Du mir bitte mal ganz genau schreiben, was für ein Laptop Du hast? Also nicht nur den Hersteller, sondern die Typenbezeichnung?