• Habe am WE aufgehört den Zug loszuschicken als die letzte Bimmelbahn mit der Fracht Legegehege orange ankam ::girlaugenrollen:: dachte dann so bei mir - jetzt kann es nur noch schliimmer werden. 2 Parfümerien habe ich - leider keinen einzigen pinken

    muster416frhlingf3csm.png
    Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie dasselbe denken wie wir. Mark Twain

  • Nun ist auch meine letzte Fracht ausgebrütet. Insgesamt 16 Mal habe ich den Zug auf die Reise geschickt und bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis:


    1 x Krähenhort orange
    je 1 x Guanoproduktion orange und gelb
    3 x Parfümerie
    1 x Bienenstock pink
    2 x Koi orange
    1 x Schweinestall gelb
    1 x Elchbühne
    1 x Trüffelfarm gelb
    1 x Biber classic ++
    1 x Hund
    1 x Kuh rot
    1 x Legegehege gelb


    Besonders freue ich mich über die Parfümbuden und die rosa Biene (auch wenn sie grauslich aussieht). Mein einziger Wermutstropfen: die Textilmühle wollte einfach nicht kommen. Schade, die hätte ich auch sooo gern gehabt. Aber vielleicht kommt ja mal ein G&T, bei dem ich eine meiner Parfümbuden gegen die Textilmühle loswerde....


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

  • Aber vielleicht kommt ja mal ein G&T, bei dem ich eine meiner Parfümbuden gegen die Textilmühle loswerde....


    Ha , da machen wir doch einen Rundumtausch. Ich habe ja das unverschämte Glück und darf mich hinsichtlich einer Parfümbude bei @TeufelineMarjorie melden.
    Dir schicke ich eine Textilhütte, davon habe ich 4 Stück , jetzt müssen wir bloß noch auskundschaften was @TeufelineMarjorie gebrauchen könnte. ::girlfive::

  • Ha , da machen wir doch einen Rundumtausch. Ich habe ja das unverschämte Glück und darf mich hinsichtlich einer Parfümbude bei @TeufelineMarjorie melden.Dir schicke ich eine Textilhütte, davon habe ich 4 Stück , jetzt müssen wir bloß noch auskundschaften was @TeufelineMarjorie gebrauchen könnte.

    na, das ist doch ne richtig gute Idee :) . Vielleicht habe ich ja Glück und Marjorie hat noch Bedarf an einer Elchbühne? Zumindest schreibt sie nicht, daß sie im Zug eine bekommen hätte....


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

  • na, das ist doch ne richtig gute Idee . Vielleicht habe ich ja Glück und Marjorie hat noch Bedarf an einer Elchbühne? Zumindest schreibt sie nicht, daß sie im Zug eine bekommen hätte....


    Na wir passen einfach beide auf , was sie so zu diversen Ställen und Bäumen schreibt, dann werden wir bis zum nächsten G&T garantiert fündig.
    So was Kiwinisches und auch was Schnabulöses wäre von meiner Seite auch noch hundertprozentig drin.

  • Na wir passen einfach beide auf , was sie so zu diversen Ställen und Bäumen schreibt, dann werden wir bis zum nächsten G&T garantiert fündig.
    So was Kiwinisches und auch was Schnabulöses wäre von meiner Seite auch noch hundertprozentig drin.

    boah, bist Du gut ausgestattet..... Bei dem mysteriösen Kram "hinke" ich immer 4-5 Neuerungen hinterher. Also wird es für mich vermutlich schwierig, für Marjorie etwas Gutes zu finden. Ich hoffe also einfach mal leise vor mich hin, daß ihr die Elchbühne aus irgendwelchen Gründen noch fehlt..


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

  • Ha , da machen wir doch einen Rundumtausch. Ich habe ja das unverschämte Glück und darf mich hinsichtlich einer Parfümbude bei @TeufelineMarjorie melden.
    Dir schicke ich eine Textilhütte, davon habe ich 4 Stück , jetzt müssen wir bloß noch auskundschaften was @TeufelineMarjorie gebrauchen könnte. ::girlfive::

    ::girlgrins::


    An Werkstuben brauch ich nix... Elchbühne ist vorhanden (die habsch mal geschenkt bekommen <3 ) , ansonsten haben die andren beiden neuen Buden ja auch übern Zug zu mir gefunden... das einzige, was mir fehlt... wären/sind eben solch...


    Kiwinisches und auch was Schnabulöses

    ::girllacht:: (find die Ausdrücke zu genial ::megacool:: )


    Aber bei meinem Glück könnt ich mir vorstellen, dass ich die sogar noch bekomm - eh der nächste Tauschtag ansteht. Ansonsten meld ich mich dann einfach mal aufm Marktplatz. ::girlblinzel::


    Wird sich schon alles iwie für jeden einrichten lassen. ::girlfive::

  • @TeufelineMarjorie


    Wir machen das ganz einfach. Ich hoffe auf den Frachtzug samt Parfümbude, @frettchen5959 auf eine Textilbutze und du auf Kiwi und Schnabel bei den nächsten Stallmeistern.
    Wenn das nicht funzt braucht keiner traurig sein , weil spätestens beim nächsten G&T sind wir alle happy.
    Ob ich mal vorsichtig oben anfrage wann denn der nächste geplant ist ? ::girlaerg:: ::girlgrins::

  • Ob ich mal vorsichtig oben anfrage wann denn der nächste geplant ist ?

    Wenn du auch auf Antworten hoffst, kannst du es ja mal versuchen... ::girllacht::


    Aber nich Thread pushen - sonst

  • Ob ich mal vorsichtig oben anfrage wann denn der nächste geplant ist ?


    finde ich eine auszgezeichnete Idee ;) , ist schließlich eine gaaaanz einfache Frage, die die Aufseher drüben in nullkommanix beantworten können :saint: . Kannst ja evtl. auch anmerken, daß wir es ein bißchen eilig mit dem G&T haben 8)


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

  • finde ich eine auszgezeichnete Idee , ist schließlich eine gaaaanz einfache Frage, die die Aufseher drüben in nullkommanix beantworten können . Kannst ja evtl. auch anmerken, daß wir es ein bißchen eilig mit dem G&T haben


    Ick trau mir nich. Die Mehrheit ist da gerade am "durchdrehen" , weil niemand Kuckcucksfragen beantwortet , die Diskus-runde noch nicht auf ist , die FAQ alle Näschen lang
    stillschweigend geändert.
    Ick glaub da krieg ick Kloppe von die anderen Farmers, wenn ich da jetzt mit so was komme und womöglich noch innerhalb von 2 Minuten eine Antwort vom Mod. ::girlblinzel::