Nachbarn gesucht

  • @ Catzenovia ::girlhuhu::


    Hiermit bewerbe ich mich für eine "betreute" Nachbarschaft bei Dir ::girlrose::
    Ich bin hilf , reich und gut ::girlklimper::
    Ich bin niemalsnicht pöööse
    hab ümma die Gummistiefelschen an und Geschenke dabei ::girlblinzel:: und dat Hedwig steht gut im Futter ::girlkatzestreichel::
    GLG
    dat maribiwa ::girlstricken::

  • Öhm, Ich würde mich auch bewerben wollen ::girlJa::
    Bin fleißig jeden Tag in Gummistiefeln und was schicken tue ich auch.
    Und pööse bin ich auch niemals nicht *vollschwör*


    Krieg ich 'nen Kaffee ::girldenk::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Öhm, Ich würde mich auch bewerben wollen ::girlJa::
    Bin fleißig jeden Tag in Gummistiefeln und was schicken tue ich auch.
    Und pööse bin ich auch niemals nicht *vollschwör*


    Krieg ich 'nen Kaffee ::girldenk::

    Für nen Kaffee ists nu wohl zu spät...kannst aber nen Bier :00000436: oder nen Weinchen kriegen ::girlJa::
    Einladung ist übrigens raus, ick freu mir ::girlfreu::




    ::girlhuhu:: ::girlfreu:: Danke für den lecker Kaffee , Catzenovia


    Ich schiebe mal deinen Schaukelstuhl zu den 4 anderen ::girlschaukelstuhl:: ::girlkaffee::


    und 4 weitere haben schon den Schaukelstuhl bestellt ::girlblinzel::
    ::girlkuschel::

    Gerne , gerne, liebe Frau Neu-Nachbarin ,na dat wird doch ne nette Runde hier ::coffee::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Für nen Kaffee ists nu wohl zu spät...kannst aber nen Bier oder nen Weinchen kriegen
    Einladung ist übrigens raus, ick freu mir

    Nu, dann nehm'sch een Bier, das schmeckt genauso gut ::girlsabber::
    Einladung prompt angenommen und ich freu mich auch ::girlfive::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Juhuuuu @Catzenovia,


    nicht erschrecken, auf meiner kleinsten Farm, da sind mir auch ein paar Nachbarn abhanden gekommen und auch da binsch jeden Tag in den Gummistiefeln!!! Voll schwör!!! ::girlJa::


    Auf meiner Hauptfarm sind die Nachbarn irgendwie in den letzten Monaten alle ziemlich treu - erstaunlich!! Deswegen habsch da gerade kein Plätzchen frei.


    Aber ich würde mich freuen, wenn Du die Einladung von "golfpro" annehmen würdest... ::girlklimper:: ::girlrose::


    LG,
    der olle zonkx ::hasenzahn::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Nachdem ich eine Auszeit hatte, habe ich leider nur noch einen Nachbarn

    dem kann man abhelfen ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • schade, du bist voll :S


    Hätte dich gerne als Nachbarn genommen. Nachdem ich eine Auszeit hatte, habe ich leider nur noch einen Nachbarn

    Also ich hätt da auch noch ein Plätzchen ...Eckgrundstück, Südlage . teilweise Baumbestanden ::girltop2:: zu vergeben ... ::girlklimper::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • ::girlmuetze:: ihr lieben Maulwürfe,


    mir ist eine Nachbarin abhanden gekommen ::girlschreck:: ...einfach so, hat gar nicht geleuchtet ::girlnein:: ...naja vielleicht weil ich ihr
    keine Geschenke mehr geschickt habe ::girlJa:: ...aber von ihr kam NIE eins deshalb habe ich es nicht mehr eingesehen ihr eins zu schicken ::girlblinzel:: .


    Also wer möchte kann mich gerne einladen


    Ganz liebe Grüße


    Sabsie



    Edit sagt: der Platz ist vergeben ::girlfreu::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Einen wunderfeinen guten Morgen,


    jetzt ist`s passiert, rot blinkend hat sich nun ein Nachbar sang.-und klanglos verabschiedet. Und da ich es nicht mag, wenn ein Platz an meinem Gartenzaun frei ist, suche ich einen neuen fleißigen Farmer, der gerne in meine Nachbarschaft ziehen möchte! ::girlJa:: ::hasenzahn::


    Freue mich auf Besichtigung des Nachbargrundstücks durch Euch ::girlgrins::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Einen wunderfeinen guten Morgen,


    jetzt ist`s passiert, rot blinkend hat sich nun ein Nachbar sang.-und klanglos verabschiedet. Und da ich es nicht mag, wenn ein Platz an meinem Gartenzaun frei ist, suche ich einen neuen fleißigen Farmer, der gerne in meine Nachbarschaft ziehen möchte! ::girlJa:: ::hasenzahn::


    Freue mich auf Besichtigung des Nachbargrundstücks durch Euch ::girlgrins::

    ::girlmuetze:: zonkx,


    bei mir hat sich auch heute einer verabschiedet ...habe dich schon eingeladen ::girlJa:: .


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • ::girlmuetze:: zonkx,
    bei mir hat sich auch heute einer verabschiedet ...habe dich schon eingeladen ::girlJa:: .

    Moin Sabsie67,


    dann HERZLICH WILLKOMMEN an meinem Nachbarschaftszaun!!!! ::girlrose:: ::girlhuepf::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::