Ein leerer Flur - kein Begrüßungskomitee ist da

  • Dank gleich dreier Eulen hab ich mir eine Landkarte genommen und bin bei Nacht und kräftigem Nebel von meinem ehemaligen Standort geflohen.


    Auf einmal stand ich bei einem Kornfeld welches umgeben war von wundervollen Apfelbäumen die in voller Blüte standen.
    Ich entdeckte den schwachen Schein eines kleines Lichtlein, welches aus Untergrund kommen musste.


    Neugierig wie ich nun mal bin ging ich auf das Lichtlein zu und fand eine verborgene Tür.
    Nach dem ich diese Tür vorsichtig geöffnet hatte entdeckte ich eine Treppe welche mich hinunter in den Untergrund führte. Ich musste mich unter dem Kornfeld befinden, die Wurzeln der Apfelbäume stachen durch die Decke.
    Nach ein paar Schritten wurde das Lichtlein immer kräftiger, ich bog um eine Ecke und dann sah ich es vor mir.


    Den Platz an dem ich mich mit Sicherheit wohl fühlen werde.

    Es waren eine überschaubare Anzahl von Leuten da, welche sich als Farmer heraus stellten genau wie ich auch. Mit der Zeit hörte ich heraus das wohl noch viele Farmer hier her eingeladen werden sollen.Ich schaute mich um und sah, es war Platz für alle welche in Ruhe und friedlichem Miteinander sich her niederlassen wollten.


    Danke das ich hier sein darf ;)


    eure schubskarre

    Worte!
    Sie können alles vermitteln, sehr viel beschädigen, und manche zerstören deine Welt.

  • Btw @Mods: euren Avatar find ich ja mal so was von oberklasse.


    Seit vorigen Montag hatte ich irgendwie Kopfkino. Ihr sitzt im Untergrund und skyped, bis der Draht glüht. Aber nee, ihr forumst. :thumbup:


    Lach, ich kann dir versichern, Skype hat auch geglüht.


    *nicknick* Anders hätte ich es mir auch nicht vorgestellt. (nun hoffe ich bloß, dass das Zitat klappt, sieht irgendwie merkwürdig aus)


    Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch ins Bettchen. gn8
    Mary


    Edit: welche Blamasche... Aber ich denk schon, das wird richtig zugeordnet. :D


  • Hallo Spaten,


    herzlich willkommen. Noch stehst du im Flur ;) Wohnzimmer bitte weiter nach unten durchgehen ;)


    So, ich verzieh mich jetzt auch mal ins Bettchen. Bin sicher, dass ich endlich mal wieder eine ruhige Nacht haben werde :sleeping:



    Gute Nacht, schlaft gut :)


    Gute Nacht Supernova, schlaf gut ;)



    Hallo Schubskarre,


    das hast du wunderbar geschrieben, :love:


    Herzlich willkommen in unserm schönen neuen Heim. Hab viel Spaß

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Ihr Lieben ... Ich habe den heutigen Tag total frustriert/resigniert begonnen. Habe mich auf meine Farm eingeloggt um (irgendwie widerwillig) ins Forum zu gucken und dann bekam ich den Link zu diesem Forum. Nun habe ich fast den ganzen Tag hier verbracht und muss sagen, dass ich morgen definitiv mit einem Lächeln an den Läppi gehen werden :)


    In diesem Sinne verkrümel ich mich jetzt mal in meine Koje und wünsche Euch allen eine gute Nacht


  • Weis nicht so genau wohin damit, aber schreiben tu ich es erstmal hier( vllt verschiebt es ja eine in den richtigen bereich) war gerade spannen drüben im Erf aus t. zu den Setzlingen, da ist echt nicht viel los *schadenfroh grinse*


    ach gute nacht an alle


  • Bluebbchen, schlaf gut

    Weis nicht so genau wohin damit, aber schreiben tu ich es erstmal hier( vllt verschiebt es ja eine in den richtigen bereich) war gerade spannen drüben im Erf aus t. zu den Setzlingen, da ist echt nicht viel los *schadenfroh grinse*



    ach gute nacht an alle


    Hallo Lippglose, ja hab ich gesehen ;)


    Schlaf gut

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Puhhhhh....schwitz.....war das ne Irrfahrt hierher. Aber ich habs endlich geschafft und es hat sich gelohnt!
    Soooo viele altbekannte Nasen hier wiederzusehen.....einfach herrlich!


    Endlich wieder ein streßfreies Zuhause nach der Höllenzeit!


    Danke, danke danke <3


  • Hallo Jeanie,


    schön dass du her gefunden hast. Herzlich Willkommen.


    Schau dich in Ruhe um, das zurechtfinden ist gar nicht so schwer.

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Danke für die nette Begrüßung Pharao, ja ist schon ne Riesenvilla hier und es gibt massig zu sehen.
    Aber das Wichtigste ist, daß lauter altbekannte Gesichter und ihr Mods sich alle hier niedergealassen habt.


    Heute ist meine Nachtruhe gerettet, aber jetzt mach ich zuerst noch meinen Erkundungsgang.
    Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und morgen einen herrlich entspannten Tag Pharao ;)

  • Danke für die nette Begrüßung Pharao, ja ist schon ne Riesenvilla hier und es gibt massig zu sehen.


    Aber das Wichtigste ist, daß lauter altbekannte Gesichter und ihr Mods sich alle hier niedergealassen habt.


    Heute ist meine Nachtruhe gerettet, aber jetzt mach ich zuerst noch meinen Erkundungsgang.
    Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und morgen einen herrlich entspannten Tag Pharao ;)


    Dann viel Spaß beim Erkunden und später eine Gute Nacht :)

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Hallo, Dank Barbarossa habe ich zu euch gefunden. Verstehe ich das richtig das alle Ehemaligen hier ein neues Forum ins Leben gerufen haben?
    Für mich gibt es ein Problem mit den "Leisten", anstelle von Symbolen oder Schrift kommt bei mir nur Kästchen mit 4 Buchstaben.
    Ihr benutzt wohl ein Programm das ich mit meinem PC nicht lesen kann. Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus, besser oder anders kann ich es nicht, soviel Ahnung habe ich da nicht.

  • Hallo, Dank Barbarossa habe ich zu euch gefunden. Verstehe ich das richtig das alle Ehemaligen hier ein neues Forum ins Leben gerufen haben?


    Für mich gibt es ein Problem mit den "Leisten", anstelle von Symbolen oder Schrift kommt bei mir nur Kästchen mit 4 Buchstaben.
    Ihr benutzt wohl ein Programm das ich mit meinem PC nicht lesen kann. Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus, besser oder anders kann ich es nicht, soviel Ahnung habe ich da nicht.


    Hallo Rumtreiber


    du verstehst es richtig, das komplette Moderatoren Team hat dieses neue Forum ins leben gerufen. Wir sind alle hier.


    Zu deinem Problem wird dir Artio helfen können. Er ist in den Technischen Fragen. Ich muss gestehen, davon hab ich auch nicht gar soviel Ahnung.


    Klicke oben auf die Foren und ich denke dann wirst du die TF finden.


    Ansonsten kann ich nur sagen herzlich Willkommen ;)

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Hallo, Dank Barbarossa habe ich zu euch gefunden. Verstehe ich das richtig das alle Ehemaligen hier ein neues Forum ins Leben gerufen haben?Für mich gibt es ein Problem mit den "Leisten", anstelle von Symbolen oder Schrift kommt bei mir nur Kästchen mit 4 Buchstaben.
    Ihr benutzt wohl ein Programm das ich mit meinem PC nicht lesen kann. Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus, besser oder anders kann ich es nicht, soviel Ahnung habe ich da nicht.

    hallo rumtreiberin vlt bekomme ich jetzt mal ne chance um dir hallo zu sagen
    würde mich freuen

  • Wunderfeinen GuMo @all.
    Man, hier hat es ja in der letzten Nacht ne wahre Explosion gegeben. :) :) So viele neue und bekannte Spieler. :D Freu mich wahnsinnig.
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag :D
    Dat (nicht mehr trauer tragende) Juwelchen :00009068: