Beiträge von sheperd

    Bei mir ist es Firefox und Chrome, kein Timeout sondern:


    Seite wurde nicht gefunden


    Die Verbindung mit dem Server http://www.farmerama.com schlug fehl.
    Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:


    Die Seite später noch einmal aufrufen.
    Die Netzwerkverbindung überprüfen.
    Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.


    LG vom sheperd


    Übers Handy war ich noch nie drin... Mist aber auch, die Ernte vergammelt, die Items wollen geerntet werden und die Nachbarn warten auf ihre Geschenke...

    Hallo,
    ich hab für den Zaubergarten einen Eventrechner gebastelt in Excel.
    Die Bedienung ist recht einfach.
    In Reihe 77 sind die Summen der Anforderungen, wenn man darauf doppelt klickt, kann man das Fenster für die Summenauswahl so einstellen, dass es dem Fortschritt beim Einzahlen entspricht. Ich hab zur Verdeutlichung die bereits erhaltenen Kleingewinne grün gefärbt, so sieht man auf den ersten Blick den Stand der Einzahlungen.
    Alternativ kann man natürlich auch einfach die Summe über die ganze Spalte berechnen lassen und einfach die Zahlen der eingezahlten TP, Drops und Düfte löschen. In Reihe 78 werden dann die insgesamt noch benötigten Dropse angezeigt, incl. derer, die für den Frühlingsduft benötigt werden.
    Ich hoffe, es klappt.


    Datei von filehorst.de laden
    oder
    http://filehorst.de/d/cHEtkxcg


    LG vom sheperd

    Man kann zum Beispiel ein GMX FreeMail-Konto verwenden:
    Dort oben auf MediaCenter, danach ein kleines Stück weiter unten auf Hinzufügen -> Ordner erstellen, einen Ordnernamen vergeben und den Ordner anlegen. Den neuen Ordner durch Anklicken öffnen.


    Danach auf Hinzufügen -> Dateien hinzufügen klicken.
    ....

    Hallo,
    ich hab im Zitat mal gnadenlos gekürzt. Wow! Das sieht richtig professionell aus und Schritt für Schritt mit Bildern, danke dir für deine Mühe! Das ist ne Erklärung, mit der ich sicher klarkomm! Super!
    LG vom sheperd

    Ja, danke dir, ich fürchte, ich werde Lupeg da mal bemühen müssen. Ich hab es mit filehorst versucht, aber da seh ich nur das gleiche seltsame Bildsymbol, das ich auch bekomme, wenn ich Bilder über abload hochladen will. *eigentlich gar nicht blond bin...*
    Lg vom sheperd

    Hallo Orleana,
    *lach* euer Tempo zaubert mir immer wieder in Grinsen ins Gesicht... Ihr seid schon ein klasse Team!
    Filehoster... okay, I'll do my very best... ich steh mit den Teilen, ob file oder Bild auf Kriegsfuß, keine Ahnung warum, aber ich such mich mal durch.
    Danke dir und einen schönen Sonntagnachmittag gewünscht
    vom sheperd

    Hallo zusammen,
    ich wollte gerne eine Exceltabelle als Dateianhang einstellen, um sie den anderen zur Verfügung zu stellen, geht nur leider nicht, weil unerlaubte Dateiendung. Die kann ich ja aber nicht einfach ändern, oder?
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen Eventrechner hier einstellen kann, so dass er nutzbar ist?
    LG vom sheperd