[Sammelthread] Probleme rund um das Forum

  • Guten Morgen...
    habe da eine Frage zu den Stilen...
    immer wenn ich mir einen Stil einstelle und mich auslogge....und mich wieder anmelde ist der weg!
    Wie kann ich den einstellen, das er dauerhaft bleibt...bis Frau sich wieder umentscheidet?
    LG Krähle

    Moin ::girlmuetze::


    stellst du den -nach dem Einloggen- unten auf der Seite ein? Dann bleibt der nämlich nur kurzfristig... ::girlblinzel::


    Dauerhaft (oder bis zum nächsten Änderungswunsch ::girlgrins:: ) umstellen kannst du über dein Profil. Deinen Namen anklicken, Einstellungen allgemein. ::girlJa::

  • Hallo Kraehenbeere
    könnte es sein, dass bei deinem Browser die Cookies gelöscht werden wenn du ihn schließt, oder du den Browser im Private Modus laufen hast?

    Da ich mich leider nicht so gut auskenne mit dem PC und mir alles selbst erarbeiten muss....wenn ich mal die Zeit dazu habe.....habe ich mal den Tipp von...

    Moin ::girlmuetze::


    stellst du den -nach dem Einloggen- unten auf der Seite ein? Dann bleibt der nämlich nur kurzfristig... ::girlblinzel::


    Dauerhaft (oder bis zum nächsten Änderungswunsch ::girlgrins:: ) umstellen kannst du über dein Profil. Deinen Namen anklicken, Einstellungen allgemein. ::girlJa::

    ...ausprobiert....Und nachdem ich es nun über mein Profil geändert habe...und mich aus- und wieder eingelogt habe.....tada....es hat geklappt....das eingestellte Design bleibt erhalten....



    Dankeschön :*

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mich leider nicht so gut auskenne mit dem PC und mir alles selbst erarbeiten muss....wenn ich mal die Zeit dazu habe.....habe ich mal den Tipp von...

    ...ausprobiert....Und nachdem ich es nun über mein Profil geändert habe...und mich aus- und wieder eingelogt habe.....tada....es hat geklappt....das eingestellte Design bleibt erhalten....

    Dankeschön :*

    Prima das es geklappt hat :)

  • Ich hab zwar grad kein technisches Prob hier im Forum ..... nur eben eine seltsame Benachrichtigung, die eigentlich schon länger her ist ..... und zwar vom 12.04.15




    Mushu`s letzter Beitrag war am 06.05.15




    Hat da irgendwo im System eine Tür geklemmt, das jetzt erst die Benachrichtigung eingetrudelt ist???
    Ob die damals schon kam kann ich leider nicht mehr sagen ....


    Edit merrkt an .... Bin dann erstmal wech ... wünsche allen ein guts Nächtle und biMo Abend

    • Offizieller Beitrag

    Hallo connyd
    ob da was geklemmt hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber halte das bitte mal unter Beobachtung und melde dich bitte noch einmal falls es wieder vorkommt

  • Hallo connydob da was geklemmt hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber halte das bitte mal unter Beobachtung und melde dich bitte noch einmal falls es wieder vorkommt


    OK ..... falls es nochmal vorkommen sollte werd ich mich melden.
    Ein bissl witzig ist die Sache für mich nun jedenfalls.

  • i hob da 'nen Problem ..


    Wenn ich mich in das Forum einlogge und zu meiner Lieblingspielwiese .. "Maddetick is nix für Philosphen" oder so ähnlich *fg* will, sehe ich:



    Klar .. ich komme trotzdem rein .. allerdings nur über meine "Benachrichtigungen" .. zum Glück schauen da auch andere rein und ich sehe neue Beiträge im Thread als Hinweis.


    Hat da wer 'nen Tip .. oder wurde ich wg "Arbeitsverweigerung" gesperrt?
    8)

    • Offizieller Beitrag

    Dein Screen zeigt die Abstellkammer ::girlverwirrt:: , der Mathefred /Erfahrungsaustausch befindet sich aber eigentlich im Wohnzimmer.
    Erfahrungsaustausch
    LG

  • Ich hätte da auch wieder eine Frage zum Forum.


    Für den Zählthread gibt es ja nun eine *neue Seite* eröffnet, da wir dort schon weiter
    waren als wahrscheinlich geplant ....
    Problemchen nun ... der Link von Cojote zum Zählthread 1 funktioniert nicht.
    Wenn ich den link klicke erscheint nur:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die
    notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Leider ist dieser auch nirgendwo anderst zu finden ... oder bin ich zu blind??? ...
    In der Abstellkammer unter den Forenspielen steht nur.
    Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden.


    Ist zwar für uns *Spielköppe* nicht ganz sooo wichtig, nur wenn das auch bei
    anderen Thread`s so ist, könnte das ein Problemchen werden/sein ... denks



    Edit möchte sich hier melden ...
    Über Umwegen hab ich nun doch den ersten Zählthread gefunden.
    Dieser endet witzigerweise mit einem Link von Cojote, der mich ein *neues Thema erstellen*
    lassen will .....
    Vielleicht läuft es auch nur bei mir falsch, aber probieren kann es hier jemand selbst.
    --> ende Zählthread 1

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, hier kamen mir ein paar rasende Boliden dazwischen ::girlschaem:: , ich habe den Link nun repariert, danke dir.
    LG

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich hatte/ habe heute in den Benachrichtigungen eine Merkwürdige anzeige. Dort wird mir : "cmp.entry.user.notification.expiring.massage" angezeigt. Gehe ich dort drauf, lande ich in meinem Marktplatzeintrag von dem letzen G und T. Ich kann dort aber keine neuen Einträge etc. feststellen.


    Was hat es damit auf sich, mir sagt die Anzeige rein gar nichts ? LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben.


    Ich hatte/ habe heute in den Benachrichtigungen eine Merkwürdige anzeige. Dort wird mir : "cmp.entry.user.notification.expiring.massage" angezeigt. Gehe ich dort drauf, lande ich in meinem Marktplatzeintrag von dem letzen G und T. Ich kann dort aber keine neuen Einträge etc. feststellen.


    Was hat es damit auf sich, mir sagt die Anzeige rein gar nichts ? LG

    Sagt mir im Moment auch nicht viel *zugeb* - ich horche einmal nach deswegen.
    LG

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich hatte/ habe heute in den Benachrichtigungen eine Merkwürdige anzeige. Dort wird mir : "cmp.entry.user.notification.expiring.massage" angezeigt. Gehe ich dort drauf, lande ich in meinem Marktplatzeintrag von dem letzen G und T. Ich kann dort aber keine neuen Einträge etc. feststellen.


    Was hat es damit auf sich, mir sagt die Anzeige rein gar nichts ? LG

    diese anzeige hatte ich gestern auch , habe dann das angebot vom G&T tag gelöscht

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Moin ,


    ich habe gerade versucht ein Bild ( von abload) hochzuladen - zuerst als thumbnail , dann nochmal als Vollbild.


    In der Vorschau war alles korrekt - thumb bzw Bild zu sehen , nach dem Absenden war es allerdings nicht im Beitrag.


    Bitte schaut doch mal , was da nicht funzt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo keki6464
    bitte nutze einmal den Link zum Bild und die Funktion zum Einfügen eines Bildes ins Forum oben im Textfeld

  • Hallo keki6464bitte nutze einmal den Link zum Bild und die Funktion zum Einfügen eines Bildes ins Forum oben im Textfeld

    Hallo Artio ,


    damit hatte ich es ( wie gewohnt) auch gemacht.


    Diesmal hat es aber wie beschrieben nicht gefunzt.


    Wie gesagt - in der Vorschau war alles Ok , im fertigen und abgesendeten post war nur : [url][img] zu sehen


    Edit: ich habe es gerade nochmal versucht über den Link zum Bild zu erlinken - in der Vorschau wieder alles prächtig ,aber nicht im fertigen post. Habe es diesmal stehen gelassen > die lustigsten Bilder post 165 auf Seite 9


    edit2: jetzt erscheint hier auch das url/img gemachse

    • Offizieller Beitrag

    Was mich grade stutzig macht sind diese beiden " < > " Zeichen die gehören da überhaupt nicht hin, normal muss es in eckigen Klammern stehen, hier mal ein Bs. [img ]http://uploadix.de/images/2015/05/21/bild.png [/img]