Geschenke-Anfrage-Angebote

  • ::girlnein:: ne XXL-Nektarine hab ich auch nicht.


    Wass´n für Katzenitems` ::girldenk:: Soll da nur ne Mieze dabei sein? ::girlverwirrt:: Hab ne Geburtstagsmieze?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Was denn für Loks? Bist du jetzt Lokführerin?!?!?

    Dampfross, Geisterzug, Sonnenbahn, Pegasus-Express, Express-Bahn.


    Fast richtig - Ehrenlokführerin gelernt in Zittau auf Dampfloks.


    Genau Eselchen - alle Items auf denen eine Katze ist. Was kann ich dir feines für die Geburtstags-Mieze geben?

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Was kann ich dir feines für die Geburtstags-Mieze geben?

    nix. Passt schon. die Mieze kommt von "Mama"

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Dampfross, Geisterzug, Sonnenbahn, Pegasus-Express, Express-Bahn.
    Fast richtig - Ehrenlokführerin gelernt in Zittau auf Dampfloks.


    Genau Eselchen - alle Items auf denen eine Katze ist. Was kann ich dir feines für die Geburtstags-Mieze geben?

    Du suchst dir aber auch das einfachste aus!!!!

  • Genau Eselchen - alle Items auf denen eine Katze ist. Was kann ich dir feines für die Geburtstags-Mieze geben?

    Ich hab noch eine Wollknäuel-Katze, magst die auch haben ::girlklimper::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Du suchst dir aber auch das einfachste aus!!!!

    Na die neuesten Sachen sind auch nicht einfach oder eine Nektarine XXL-


    Danke für die Katzen, Bea.



    Ich hab noch eine Wollknäuel-Katze, magst die auch haben

    Gerne, schnuff. Was magst du haben?



    Eselchen, sage "Mama" ein liebes danke von mir.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Loks hab ich nicht.

    ::girlnein:: hab auch keine gefunden - nur Fotos auf dem Handy. Da war Oldtimertreffen der Schmalspurbahnen ::girlwolke:: Das war Klasse! Vorallem der "Schneepflug".

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Loks hab ich nicht.

    hab auch keine gefunden

    Danke für´s nachschauen.


    nur Fotos auf dem Handy. Da war Oldtimertreffen der Schmalspurbahnen Das war Klasse! Vorallem der "Schneepflug".

    Das ist immer eine große Schau. Der Schneepflug ist ein wahnsinns Teil.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Gerne, schnuff. Was magst du haben?

    Nix, ich geb sie dir gerne, saß ganz hinten im Inventar, die Arme, bei dir hat sie's besser ::girlblinzel::
    An ulmabe19??

    So Katzen items und Südbuche sind raus.
    Loks hab ich nicht.

    Hey bea, was machst du, verscherbelst Sohni's Inventar ::girlschreck::
    Ich danke dir ::girlknutsch::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • was denn hier los ::girlverwirrt::

    Mädels es ist G&T!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bea schreit ...und wer kommt ...

    Nektarine XXL, die würde mir noch fehlen, das olle Dingen, aber die scheint auch soooooo selten zu sein! ::gildmeingott:: ::girlschreck::

    ::girllacht::
    ne nektarine xxl habe ich auch nicht ::girlnein::


    katzenitems sind schon beim letzten mal bei ulmabe gelandet und loks geh ich mal schauen


    wenn jemand eine pekanuss hätte ::girlnervoes:: , aber die ist auch sehr rar ::girltorkes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • wenn jemand eine pekanuss hätte

    mal gucken - könnte sein, ich hab 2

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Nix, ich geb sie dir gerne, saß ganz hinten im Inventar, die Arme, bei dir hat sie's besser
    An ulmabe19??

    Ja bitte schnuff. Werde sie auch pflegen und verwöhnen wie alle meine Miezen.



    wenn jemand eine pekanuss hätte , aber die ist auch sehr rar

    Habe leider auch keinen wert.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • ::girlnein:: ist doch nur eine.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Wert, alles wo eine Katze drauf ist mag ich haben.


    Hätte noch ein paar Gehirnkekse für die Gruselwiese. Möchte jemand?

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<