Farm nicht erreichbar

  • nun ist auch noch der markt kaputt ::girlschreck:: ....wenn ich auf die letzte /vorletzte oä Seite gehe und dann auf "zurück" lande ich auf seite 1 ...bei wem ist das auch so ::girldenk::

    hab dich gerade drüben gelesen und bin gleich zum Markt geflitzt und habe es bei mir getestet.

    Bei mir springt auch nix zurück auf Seite 1 - Testweise zum Löwenzahn auf Seite 4, die Angebote aufgerufen, Button "zurück" geklickt und nix Seite 1, immer noch Seite 4 beim Löwenzahn & Co. ::girlfreu::

    Im Offi gab es auch schon Kritik zu dem "Springen auf Seite 1" >>klick<<

  • hab dich gerade drüben gelesen und bin gleich zum Markt geflitzt und habe es bei mir getestet.

    Bei mir springt auch nix zurück auf Seite 1 - Testweise zum Löwenzahn auf Seite 4, die Angebote aufgerufen, Button "zurück" geklickt und nix Seite 1, immer noch Seite 4 beim Löwenzahn & Co. ::girlfreu::

    Im Offi gab es auch schon Kritik zu dem "Springen auf Seite 1" >>klick<<

    ::girlJa:: ...hab ich schon gemerkt ::girlfreu:: .....im offi-forum hab ich schon gepostet

    [Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf
    komme ich bis zum Dichterpapagei und dann ist Schluß. Ok, bei mir würde unter Zuchttiere noch der Hai kommen nach den Papageien - WENN ich nur Bahama...
    board-de.farmerama.com

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girlJa:: ...hab ich schon gemerkt ::girlfreu:: .....im offi-forum hab ich schon gepostet

    https://board-de.farmerama.com…10785/page-9#post-5844322

    öhm, ich weiß, dass du im Offi schon gepostet hast, hatte doch geschrieben

    hab dich gerade drüben gelesen

    und deshalb hab ich es selber auch getestet und dann hier einfach mal in diesem Thread geschrieben, denn es gab ja noch ein paar andere Beiträge zu dem Thema hier ::girlgrins::

  • ::girlpeinlich:: ich sollte mal gründlicher lesen , brille richten oder so ähnlich ::girlfriede::

    hab doch nicht auf dir uhr geschaut , wann du und ich gepostet haben ::girlklimper::


    aber auch egal ....es funzt wieder und das ist die hauptsache ::girlfreu::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • dann soll ich dich nun fragen , wann es repariert wurde ::girlschreck:: ....nee , mach ich nicht ::girlgrins:: ...aber ich vermute zwischen 9:04 uhr und 12:35 uhr ::girllacht::

    könnte man so eingrenzen ::girldenk:: - dachte jetzt erst daran, wird mit Browser oder Standalone Client gespielt.

    Ich hatte mit Browser getestet - nun eben mit dem Client - aber auch dort springt nix zurück ::girlgrins::

    Aber mal wieder schön, dass etwas "repariert" wurde und wir keine Info erhalten haben, wobei haben wir ja - von dir ::girlhuepf::

  • ... und ich hatte Anzeigeprobleme.

    Wollte Boni's aktivieren, aber die Vase hat nur Tiere angezeigt.


    Also ausgeloggt und Farm neu geladen und es ging wieder ...


    Es wird nie langeweilig ! ::girllacht::



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • Soooo, weil es mal wieder so schön ist, einloggen seit ein paar Minuten bei mir weder über den SAC noch über Browser möglich... ::girlaua:: ::girlwuranfall::


    ...hmm, und nun geht`s wieder---

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Soooo, weil es mal wieder so schön ist, einloggen seit ein paar Minuten bei mir weder über den SAC noch über Browser möglich... ::girlaua:: ::girlwuranfall::


    ...hmm, und nun geht`s wieder---

    ich hatte auch einen schluckauf ....nun geht es wieder

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • jupp, es ist wieder soweit: Die Farm macht Siesta !


    Farm friert ständig ein, EinloggProbs ... nur mit viel Geduld und etlichen Versuchen, kommt man auf die Farm und kann ab und an was ernten ...

    Im OF ist bereits alles gemeldet. Also warten und relaxen ...


    Wer Geduld hat und es öfters versucht, bekommt vielleicht eine gute Leitung. Daumen drücken!


    Schönes Wochenende allen wünsche !



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    Einmal editiert, zuletzt von ameise90 ()