Farm nicht erreichbar

  • Der Tipp von wert hatte schon geholfen, aber trotzdem Danke condor ... ::girlrose::

    Seltsamerweise bin ich im Forum sogar angemeldet ... ::girlverwirrt::


    Edit hat nun einmal kurz nach 7 Uhr geschaut was so geht im Forum.

    Klar nix, aber iwie witzig anzusehen ... Farmerama 24 h nicht erreichbar und Forum damit nur als Besucher.jpg

  • schönen guten Morgen.

    ich sehe zwar das Startbild der Farm zum einloggen aber ich komme immer noch nicht in die Farm......wenn ich es versuche kommt zwar jetzt kein 502 Bad Gateway sondern jetzt bekomme ich die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist......ist echt Mist..aber was will man machen..hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff..


    gibt es eigentlich neue Infos von BP???

  • schönen guten Morgen.

    ich sehe zwar das Startbild der Farm zum einloggen aber ich komme immer noch nicht in die Farm......wenn ich es versuche kommt zwar jetzt kein 502 Bad Gateway sondern jetzt bekomme ich die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist......ist echt Mist..aber was will man machen..hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff..


    gibt es eigentlich neue Infos von BP???

    Nix neues im Farmerama-Land ... ::girlnein::

    Da haben die Modi`s wenigstens einmal Ruhe bei der Forenarbeit ... Farmerama 24 h nicht erreichbar und Forum damit nur als Besucher 2.jpg ... ::hasenzahn::

  • Nix neues im Farmerama-Land ... ::girlnein::

    Da haben die Modi`s wenigstens einmal Ruhe bei der Forenarbeit ... Farmerama 24 h nicht erreichbar und Forum damit nur als Besucher 2.jpg ... ::hasenzahn::

    danke für die Info.....tja da kann man nichts machen.....gut die Farm ist ja mit Langzeitpflanzen und Bäumen und ein paar Ställen bestückt aber irgendwie vermisse ich es im Forum zu schreiben...wenn man nicht mehr so mobil ist hat man halt nicht so viel RL..und vor allem ist es bei uns dunkel wie in der Nacht und es regnet...also auch kein Wetter bei dem man raus gehn will...ist halt nur Mist für das Logg in und den Sommerkalender ...aber dafür wirds sicher auch ne Lösung geben wenn die Farm wieder geht...ist ja schließlich nicht unsere Schuld......ich frag mich nur was so Hacker davon haben so einen Spieleanbieter zu hacken.....ob die an Daten der Spieler rankommen wollen.....bei meinem Läppi ist da nichts zu holen..ich hab nichts Privates sondern nur meine Siele auf dem Läppi.......

  • moin zusammen

    Nix neues im Farmerama-Land ... ::girlnein::

    Da haben die Modi`s wenigstens einmal Ruhe bei der Forenarbeit ... Farmerama 24 h nicht erreichbar und Forum damit nur als Besucher 2.jpg ... ::hasenzahn::

    sieht schon lustig aus ...nur die zwei ::girllacht::

    Guten Morgen ::girliemorgen::

    stimmt, aber dann müssen die beiden den PC angelassen haben, denn auch die hätten sonst nun keinen Zugriff mehr

    kann sein ::girlschreck::

    danke für die Info.....tja da kann man nichts machen.....gut die Farm ist ja mit Langzeitpflanzen und Bäumen und ein paar Ställen bestückt aber irgendwie vermisse ich es im Forum zu schreiben...wenn man nicht mehr so mobil ist hat man halt nicht so viel RL..und vor allem ist es bei uns dunkel wie in der Nacht und es regnet...also auch kein Wetter bei dem man raus gehn will...ist halt nur Mist für das Logg in und den Sommerkalender ...aber dafür wirds sicher auch ne Lösung geben wenn die Farm wieder geht...ist ja schließlich nicht unsere Schuld......ich frag mich nur was so Hacker davon haben so einen Spieleanbieter zu hacken.....ob die an Daten der Spieler rankommen wollen.....bei meinem Läppi ist da nichts zu holen..ich hab nichts Privates sondern nur meine Siele auf dem Läppi.......

    ich habe das event noch nicht ganz beendet ...das letzte tierchen ist noch am trainieren ::girlmundzu:: ...aber da gibt es sicherlich eine möglichkeit für , ob das dann zufriedenstellend ist sei dahin gestellt .... ::girlfriede::

    übrigens ist es hier heute hell mit sonne , mal so zur abwechslung ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Guten Morgen ::girliemorgen::

    stimmt, aber dann müssen die beiden den PC angelassen haben, denn auch die hätten sonst nun keinen Zugriff mehr

    Neee, iwie haben sie ein anderes Hintertürchen bzw. Hintertürchen gefunden ... ::girlblinzel::


    Zwischen ... 72814-farmerama-24-h-nicht-erreichbar-und-forum-damit-nur-als-besucher-jpg ... und ... 72816-farmerama-24-h-nicht-erreichbar-und-forum-damit-nur-als-besucher-2-jpg


    liegt nicht viel Zeit und aus 4 Mitglieder ohne Nahmen, sind 7 Mitglieder geworden mit 2 Namen.

    Die anderen Mitglieder haben sich wohl auf unsichtbar gestellt ... ::girldenk::

  • ich bin auch unsichtbar , komm aber trotzdem nicht in forum ::girltraurig:: ...auch nicht durch die hintertür ::hasenzahn:: ::girlmundzu::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • NEUIGKEIT


    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • sowas gibt es nicht sagt Männe...das hat bestimmt andere Gründe

    NEUIGKEIT

    die wollte ich auch gerade posten


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • NEUIGKEIT

    Ok, dann schaun`wer mal ob es heut Abend wieder funzt ... ::girldenk::

    Danke für die Neuigkeiten.


    sowas gibt es nicht sagt Männe...das hat bestimmt andere Gründe

    Iwie sind sie doch rein gekommen.

    Ob mit irgendein Hintertürchen oder Log-versuchen bis zum ... ::girluebel:: ... ist ja egal.

    Das letztere versuche ich definitiv nicht, denn bringen täte es mir eh nix.

  • moin zusammen

    sieht schon lustig aus ...nur die zwei ::girllacht::

    kann sein ::girlschreck::

    ich habe das event noch nicht ganz beendet ...das letzte tierchen ist noch am trainieren ::girlmundzu:: ...aber da gibt es sicherlich eine möglichkeit für , ob das dann zufriedenstellend ist sei dahin gestellt .... ::girlfriede::

    übrigens ist es hier heute hell mit sonne , mal so zur abwechslung ::girlJa::

    dann hoffe ich mal dass du das Event noch beenden kannst wenn alles wieder funktioniert oder wenigstens die Gewinne nachgebucht bekommst.....

  • geht vieleicht über die testserver die sind warscheinlich nicht betroffen nur ne überlegung oder ähnliches

    Ich hab zwar nicht so die Comuterahnung, aber ich habe bei einem anderen Spieleanbieter

    auch einen Testserver mit einem Test-Account.

    Da kommt man nicht vom Testserver zum Realserver ... ::girlnein::

    Das sind eben 2 verschiedene Server, so wie FF und EDGE z.B., die ja auch nicht miteinander verbunden sind.

  • das forum muß ja nicht unbeding auf dem spiele server liegen aber auch egal vieleicht haben die ihren cache nicht geleert und die cokies noch vorhanden das sie dadurch noch angemeldet rein können gibt etliche möglichkeiten

    wer von uns nicht rein kommt aber hier ist kann hier wenigsten sich austauschen

    hach wie gut das es den unterground gibt


    tante edit meint bp könnte auchmal 3 wochen zumachen zur erneuerung, wenn danach alles behoben und auf den neusten stand ist

    ::girlschaem:: ::girlschaem:: ::girlundweg:: ::girlundweg:: ::girlundweg::

  • ein paar Farmerleins scheinen schon wieder auf ihre Farm zu kommen......bei mir gehts noch nicht aber das ist doch wenigstens mal ein kleiner Lichtblick

    Drauf kommen ist die eine Sache, aber dann funktioniert auf der Farm nix ::girllacht::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::