Komische Bezeichnungen meines Nicks im Holzrahmen

  • Huhu Chrissi :)
    Schön, dass du hier bist *knuddel*



    Atme tief durch.... Du kannst nur keine Eulen mehr schreiben und die Angebote auf dem Markt sind nicht gekennzeichnet. Mehr ändert das zur Zeit nicht ;)
    Im Offiziellen Forum hänge ich schon mit Yps unterm Tisch zum lachen und quatschen.... irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben ;)

  • Dann sind wir ja jetzt verwandt, denn ich heiß jetzt auch Otto :D :D :D :D

  • Bei mir heißt auch alles nur noch Otto :D ..auch meine Geschenkeübersicht ist voll von Otto ..und wenn ich Nachrichten schreiben will ..alle von und an Otto .... ausgerechnet Otto ..mit dieser Firma hab ich auch grad Probleme *an den Kopf greif Smiley* ...dieser Smiley fehlt mir ;)

  • Dann sind wir ja jetzt verwandt, denn ich heiß jetzt auch Otto :D :D :D :D


    Willkommen in der Familie! Die wird mittlerweile ziemlich groß sein, denn die Ottos verbreiten sich rasend schnell und nehmen alles, was sie können, ein ;)
    Deshalb sind wir jetzt die Anonymen Ottos.... ich weiß ja leider nicht, wer hinter welchem Otto steckt :D

  • ich habe mal ne Frage, da mir aufgefallen ist, dass auf meinem markt jetzt alle vekäufer otto..=where.. heissen, würde mich mal interessieren
    ob diejenigen, die selber umbenannt wurden die ware vom Markt zurück in ihr Lager buchen könnten.
    man kann ja unter Artikel löschen seine ware wieder zurückholen. Könnt ihr momentan euer lager kostenlos füllen?
    thetys

  • ich habe mal ne Frage, da mir aufgefallen ist, dass auf meinem markt jetzt alle vekäufer otto..=where.. heissen, würde mich mal interessierenob diejenigen, die selber umbenannt wurden die ware vom Markt zurück in ihr Lager buchen könnten.
    man kann ja unter Artikel löschen seine ware wieder zurückholen. Könnt ihr momentan euer Lager füllen?
    thetys


    Hab mal testweise 1 Angebot reingestellt und zurückgezogen.


    Am Markt erschien es mit der Otto-Variante, aber die Ware tauchte nach Selbstlöschen des Angebots wieder bei mir auf. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mal ne Frage, da mir aufgefallen ist, dass auf meinem markt jetzt alle vekäufer otto..=where.. heissen, würde mich mal interessieren


    ob diejenigen, die selber umbenannt wurden die ware vom Markt zurück in ihr Lager buchen könnten.
    man kann ja unter Artikel löschen seine ware wieder zurückholen. Könnt ihr momentan euer Lager füllen?
    thetys

    Hallo -thetys-


    Ich würde an deiner Stelle, von deinen eigenen Waren am Markt Screens anfertigen und im Moment alles andere so lassen wie es ist. Dann läuft man eigentlich nicht Gefahr das etwas verloren geht und du hast anhand der Screens etwas in der Hand falls es doch verloren gehen sollte,


    Aber wie es sich genau Verhält, kann dir im Moment wohl eher keiner sagen

  • Huhu Chrissi :) Schön, dass du hier bist *knuddel*



    Atme tief durch.... Du kannst nur keine Eulen mehr schreiben und die Angebote auf dem Markt sind nicht gekennzeichnet. Mehr ändert das zur Zeit nicht ;)
    Im Offiziellen Forum hänge ich schon mit Yps unterm Tisch zum lachen und quatschen.... irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben ;)

    Hallo, mal Grüße von unterm Tisch :D
    Pasta ist fertig. Mittagessen für morgen also gesichert.
    Artio: Der Hinweis ist lieb! In meinem Fall zu spät, hatte sofort vor lauter Panik die Viecher wieder zurückgenommen. Marktgebühr futsch - egal.
    Habe dann später (als 39 Seiten Ahornsaft nur von Otto angeboten wurden) 1 zu 11,25 eingestellt. Der wurde gekauft!!!!! Und korrekt gebucht.


    Allerdings verlasse ich mich nicht darauf und Markt ist kein Thema.

  • Hallo, mal Grüße von unterm Tisch :D


    Pasta ist fertig. Mittagessen für morgen also gesichert.
    Artio: Der Hinweis ist lieb! In meinem Fall zu spät, hatte sofort vor lauter Panik die Viecher wieder zurückgenommen. Marktgebühr futsch - egal.
    Habe dann später (als 39 Seiten Ahornsaft nur von Otto angeboten wurden) 1 zu 11,25 eingestellt. Der wurde gekauft!!!!! Und korrekt gebucht.


    Allerdings verlasse ich mich nicht darauf und Markt ist kein Thema.

    Das hört sich doch gut an... da wird sogar noch was sinnvolles aus dieser ganzen Sache gezogen :D



    Ich kaufe nichts von den Ottos :D :D Ich warte auf die normalen User :P



    Hast du eigentlich auch schon gemerkt, dass es eng unterm Tisch ist? Der Micha macht sich da breit und kugelt sich vor lachen :D :D :D


    Edit sagt: Ich muss echt mal nachlesen und lernen wie ich das Zitat aus einem Zitat lösche, sonst werden die Posts irgendwann mal seitenlang :D

  • Hallo Ostsee-Luder! Verzichte auch mal auf das Zitieren;) Wenn Du weisst, wie es geht sage bitte, bitte Bescheid!!
    Stelle mal 'ne Lampe unter den Tisch; dann sehe ich besser. Oh, Micha auch da... na denn Prost!
    Hat er was mitgebracht? Sonst jibbet wat 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ostsee-Luder! Verzichte auch mal auf das Zitieren;) Wenn Du weisst, wie es geht sage bitte, bitte Bescheid!!


    Stelle mal 'ne Lampe unter den Tisch; dann sehe ich besser. Oh, Micha auch da... na denn Prost!
    Hat er was mitgebracht? Sonst jibbet wat 8)

    Markiere einfach den Text, den du zitieren willst mit der Maus, dann öffnet sich ein kleines Fenster, in dem steht unter anderem Zitat einfügen. Damit kannst du dann den ausgewählten Text zitieren

  • Markiere einfach den Text, den du zitieren willst mit der Maus, dann öffnet sich ein kleines Fenster, in dem steht unter anderem Zitat einfügen. Damit kannst du dann den ausgewählten Text zitieren


    Vielen Dank =Artio=, hab es direkt an dir ausprobiert und wieder was gelernt ;) Bin ich froh, dass meine Zitate dann nicht mehr wie diese russischen Puppen aussehen :D :D



    @yps57 Also, Micha erwähnte nicht, dass er was mitgebracht hat, aber wenn er über den Boden rollt, wie soll er denn auch was essen oder trinken :D: D