Farm geht nicht?!

  • Hallo,

    ist hier noch jemand anwesend und kann mir sagen warum weder Farm noch Forum funktionieren?

    Besten Dank im Voraus :)

    weil wartungsarbeiten sind


    Hallo Farmer,
    wir werden unsere Backend-Systeme auf einen neuen Dienst migrieren.
    Das bedeutet, dass das Spiel am Dienstag, dem 8. Dezember, gegen 14.30 Uhr in die Wartung gehen wird.
    Die Wartung wird für bis zu 6 Stunden aktiv sein. Wir hoffen, dass weniger Zeit benötigt wird, und werden Euch informieren, sobald die Wartung beendet ist.
    Ein kleiner Bonuscode wird am Mittwoch, dem 9. Dezember, veröffentlicht.
    Vielen Dank für Euer Verständnis
    Euer Farmerama-Team!

    Quelle

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Ach,vielen Dank.Das hatte ich im Vorfeld nicht gelesen.

    Schönen Abend noch :)

    und hier gleich noch einen nachschlag ::girlaugenrollen::

    UPDATE-INFO:



    aufgrund von aktuell aufgetretenen Problemen, können sich das Ende der Wartungsarbeiten verzögern und nicht wie geplant um 20:30 Uhr enden. Aktuell kann nicht eingeschätzt werden, wie lange sie noch andauern.


    Quelle

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich komme auch nicht auf die Farm...und da ich auch nicht gelesen hab dass heute Wartungsarbeiten sind, konnte ich keine Vorbereitung auf das morgen beginnende Event mehr machen...


    hoffe dass ich mitten in der nacht wieder auf die Farm kann um noch etwas zu retten

  • Ich komm auch nicht rein und habe beschlossen, das Event auszulassen.


    Sollen sie doch weiter werkeln und ich mach auf. Blümchenfarmer.

    Soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht.

    ich werde das Event schon versuchen da ich ja ne Nachteule bin hoffe ich die Ställe auf der wilden Wiese noch gegen schnelle Nelken austauschen zu können...

    mal sehn...weennich das Event dann nicht ganz schaffe ists auch o.k. ..obwohl...das Event geht ja bis 21.12 also schon recht lange ..da sollte dann schon doch noch was gehn...auch ohne große Vorbereitung

  • Ich komme auch nicht auf die Farm. Advendskalender kenn ich dadurch auch vergessen. Bei mir steht immer noch, seit Stunden "Kurze Pause".

  • Ich komme auch nicht auf die Farm. Advendskalender kenn ich dadurch auch vergessen. Bei mir steht immer noch, seit Stunden "Kurze Pause".

    Ich komme auch nicht auf die Farm, habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, vergeblich.

    Laut Forum können sich div. Farmer einloggen. Muss man nicht verstehen.


    Wenn das nachher immer noch nicht möglich ist, werde ich auch das morgen beginnende Event auslassen. Man kann sich an die eventfreie Zeit gewöhnen.::girlJa::

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Bei mir hat sichs auch ausgefarmert und heute stehen keine Wartungsarbeiten an.

    Zumindest konnte ich die Hauptfarm noch abernten.

    Caches alle geleert, WLAN deaktiert und wieder aktiviert.

    Erst blieb der LogIn-Vorgang immer bei 55 % haengen und nun laesst sich Farmerama erst gar nicht mehr aufrufen:


    504 Gateway Time-out


    Gehen wir halt eine Runde Spazieren, frische Luft soll ja bekanntlich gut tun !




    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    3 Mal editiert, zuletzt von ameise90 ()

  • Hallo Zusammen,


    aktuell gibt es Meldungen über Ladeblumen, langsame Farmen, Einlogprobleme. Dieses ist bereits weitergeleitet und die Technik arbeitet daran.

    Seit gestern ist der Wurm drinnen, wir müssen Euch aktuell um viel Geduld bitten.

    Euer Farmerama - Team !




    UPDATE-INFO:

    aufgrund der Probleme werden erneut Wartungsarbeiten eingeleitet. Diese sind vorerst für 30 Minuten angesetzt



    und nun bin ich aus dem forum geflogen und kann nur noch lesen ::girlaua::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Zitat:


    Hallo Farmer,

    leider werden sich die Wartungsarbeiten noch ein wenig verzögern.


    Schöne Grüße vom:


    FarmersWeisheit


    Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.

    Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen

    welche die Natur uns Menschen schenkt


  • tja...mir gehts genau so....Wartungsarbeiten und im Forum kann ich auch nur lesen...


    hab heute Morgen aber wenigstens das login-Geschenk geholt und den Adventskalender......aber wenigstens laufen bei mir keine Boni ins leere....in der Nacht als ich endlich meine Eventvorbereitungsnelken auf den Acker gebracht hab, hab ich die orangen Stiefmütterchen auch nur mit Kürbismarmelade geerntet, so dass auch kein KAC ungenutzt läuft


    und da ich ja auch zu den Chaotischen ungeordneten Farmern zähle ...also etwas eventfreudiger wie ein Blümchenfarmer aber nicht so durchorganisiert wie so manche Farmer die alles bis auf die letzte TP und den letzten Drop genau durchrechnen (da hab ich immer Respekt vor) ....ist es für mich jetzt nicht ganz so schlimm wenn sich das Event etwas verschiebt......ich sag mir ..ohhmmmmmmmm immer schön Geduld es wird schon.....


    die Farm ist halt auch ein umfangreiches Spiel..da ist so ne Umstellung vielleicht auch nicht ganz so einfach....... gut...man hätte vielleicht um alles zu vereinfachen mal ne Kurze Eventpause machen können...aber gut..... wir müssen da halt jetzt durch...und uns mit anderen Sachen beschäftigen::girlputzen::::girlpopcorn::::hundstreichel::::girlbuegel::::girlkatzestreichel:: notfalls auch::girlaua::...........irgendwann wird das schon::girlnervoes::

  • Es geht schon wieder nix. Hatte mich heute Morgen nicht eingeloggt, weil ich die automatische Baumernte gestern nicht abschalten konnte und man Dropse fürs Event braucht. Nun wird die nächste Kalendertür wohl zu bleiben, weil BP keine Ahnung hat. Nein, mit mir und meiner Geldbörse gibs kein "weiter so". Geld gibs von mir nur noch für gute Leistung. Mir gehts wie SliferXX hier https://board-de.farmerama.com…0766/page-23#post-4768385 . Kann aber nicht im off. Forum schreiben, weil ich mich nicht einloggen kann.

  • Ich habe immer noch dat BauarbeiterSchaefchen am Ackern !

    Sliffer u.a. haben das gleiche Problem kein Zugang zur Farm.


    Andere wiederum koennen problemlos farmern, frag dat dara, toeppi, condor ...

    Liegt hier ein regionales Problem vor ?



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • Ich habe immer noch dat BauarbeiterSchaefchen am Ackern !

    Sliffer u.a. haben das gleiche Problem kein Zugang zur Farm.


    Andere wiederum koennen problemlos farmern, frag dat dara, toeppi, condor ...

    Liegt hier ein regionales Problem vor ?

    nein ameise es liegt kein regionales problem vor


    lese hier

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::