Farm nicht erreichbar

  • Hallo, ich komme auch nicht auf die Farm. Wie soll man da dieses Event schaffen, brauche noch einige TP um die WL zu erreichen. Bin ja gespannt ob eine Eventverlängerung drinn ist, obwohl mir diese dann auch nicht viel helfen tut, da ich ab 14.30 Uhr nicht zu hause bin


    Habe gerade gesehen, das diese Beiträge nicht in der Hauptansicht gezeigt wird, da kann ja auch kein Mod vorbei kommen

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Ich finde es unverantwortlich, dass im off. Forum, der Tipp gegeben wird den DNS Server an der Box zu ändern. Ich kann da zwar nicht schreiben, aber lesen. Da es Kinder gibt, die Farmerama spielen und dann vielleicht an der Box (z.B. Fritzbox) was verstellen, kann es möglich sein, dass die Eltern plötzlich an andere Daten nicht mehr ran kommen, wenn sie von der Arbeit nach hause kommen.

    BP sollte solche "Hinweise" schnell entfernen und sich um die Spielbarkeit von Farmerama kümmern.

  • Ein Mod kann euch auch nur die OA aus dem Offi vorbei bringen ::girlweinen::

    es sollte eigentlich keine Kritik an euch Mod sein. Wollte eigentlich nur sagen, da man ja nicht im Offi schreiben kann und nur hier die Möglichkeit besteht zu schreiben, das die aktuellen Beitrage wie auch bei den anderen Thredt als letzten Betrag im Forum angezeigt werden sollte damit ihr auch gleich sehen könnt was los und aktuell ist

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Gerade online: 1.801 (Mitglieder: 470, Gäste: 1.309)


    So siehts oben aus, dass sagt alles. ::girlschreck::


    In ungarischen Forum scheinen auch einige das Problem zu haben.

  • Konnte mich bisher mit dem Handy bzw. Tablet behelfen. Als Notlösung ganz ok. Aber beim Puffin spinnt es jetzt auch. Als Meldung kam : Seite nicht erreichbar bzw. Netzwerkfehler ::girlschreck:: Hab es mit wlan bzw. mobilen Daten probiert. Gerade ging es da aber wieder.


    Ich glaube, da ist echt was am dampfen. ::girlJa::::girlJa:: Alles sehr seltsam.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Wenn bis Morgen das Problem nicht gelöst wird, werde ich mir nach 9 Farmjahren überlegen, all meine Farmen zu löschen. Ich hatte erst auf 7 Farmen den Erntehelfer gekauft und bei 3 Farmen laufen die 1500%, die es vor kurzen zu kaufen gab. Was solls, BP braucht mich nicht und ich kann mein Geld auch woanders lassen.

  • das problem besteht scheinbar immer noch ::girlschreck::

    Da bin ich wohl hier die einzigste die ungestört auf die Farm kommt ... ::girlschreck::

    Das nicht erst seit jetztgleich, sondern schon seit einiger Zeit.

    ::girlfriede::ich bin ohne probleme drin und kam vorher mit dem puffin auch rein ::girlglueck::

    allen die es weiterhin versuchen ::girldaumen::das es bald behoben ist/wird

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • das problem besteht scheinbar immer noch ::girlschreck::

    Leider. Ich bin jetzt mal Walter gefolgt und komme nach Stunden mal wieder auf die Farm.

    Freut mich ja, aber die Politik von BP ist unter aller ... . Sorry.


    Das mal was nicht funzt ist alles okay, aber Stunden keine neue Infos - das geht für so eine Firma gar nicht. Ist allerdings nur meine Meinung.

  • und ich bring mal die neueste Updateinfo her

    UPDATE-INFO:
    das Problem wurde lokalisiert. Es handelt sich um ein Problem bei einem externen Anbieter handelt, daher ist die IT bemüht eine Lösung herbeizuführen.

    quelle

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.