• Sabsie67


    Suchst du noch orangenes Schmetterlingshaus und Maus???

    Die hätte ich jedenfalls noch im Inventar.

    Nach weiteren hatte ich jetzt noch nicht geschaut.


    Edit sagt das das hier auf Wanderschaft gehen könnte.

    Bibersägewerk orange

    Angora Schererei orange

    Daunenfedersammelstation orange

    Farbmischerei orange

    Falkenhorst orange

    Leiterwerk orange

    Maus orange

    Schmetterlingshaus orange

  • Danke Schlummerle, die Kastanie ist schon eingepflanzt.


    Danke allen für's Gucken, das hab ich alles nicht. Aber ich habe ja nun eine weitere Kastanie,

    und eine Eibe konnte ich eben selbst tauschen gegen einen Ravenala, freu.

    Ich häng dir noch 2 Kastanien an den Zaun

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Hexe584 : Könnte ich das Eisschloss haben? Ich habe alle möglichen Eisbehausungen, aber das nicht.

    Suchst du nichts?


    Sabsie67 : Angoraschererei orange und Schmetterlingshaus orange kommt von mir

    Guten Abend

    Sry das es so lange gedauert hat mit Anworten.

    Na klar, kommt gleich.


    Doch ich werde mich auch mal äußern, aber erst muss ich noch etwas für die Arbeit erledigen.

  • wenn noch ein Perlhuhn über ist, nehme ich es gerne.

    leider nein...



    Sabsie67 Tresormontagewerk orange hab ich auch noch gefunden...hängt am Gartenzaun

    dankeschön ::girlknutsch::

    Hab mein Lager durchforstet und folgendes gefunden

    dankeschön ::girlknutsch::

    Angoraschererei orange und Schmetterlingshaus orange kommt von mir

    dankeschön ::girlknutsch::

    Sabsie, drobsi hat was an den Zaun gehäng

    oh ja. ::girlschreck::.ich danke dir pfötchen::girlknutsch::..hast du keinen Wunsch?




    Braucht sonst noch wer was?...






    die könnte ich alle noch gebrauchen...aber das ist zuviel...schicke irgendwas von dem so wie du meinst..danke dir ::girlknutsch::




    Suche

    Sabsie


    Oktupusbecken orange

    Seeponny orange

    Angora Schererei orange

    Bio-Klebwerk orange

    Farbmischerei orange

    Falkenhorst orange

    Naschwerk orange

    Leiterwerk orange

    Maus orange

    Schmetterlingshaus orange

    Tresormontagewerk orange

    Waschbär orange



    DJAdonis


    maestro des lichtes

    vater der erbse

    pulveraffe

    Ab die post

    schnappschuss...wenn du das + ítem meinst, das geht nicht..ohne + ja

    Ah! eine schlange

    Partyspiele

    scherenschnitter

    Kandis O mat







    Horatio-Mac

    Suche für meine Schwester- Maronenfarmer


    Hexe584

    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Drachenblut, Eiscremebohne, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Mongogo, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Drilling, Eibe, Eistanne, Esche, Fächerahorn, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Judasbaum, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Roterle, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum





    Abgeben

    bea2302

    1 Honigdorn

    10x Wunschbaum


    ulmabe19

    1 Honigdorn

    Schweinestall neon



    Sabsie

    Tamarindenbaum, Stachelannomonenbaum , Elliott-Kiefer, Elefantenfuss xxl , Eiscremebohnenbaum xxl, Rambutanbaum xxl , Mahagonibaum xxl, Baumfarn xxl, Siegelbaum xxl, Rosenkranz-Pappel xxl, Wollemi-Kiefer xxl, Tanne xxl , Esche xxl , Ulme xxl , Aprikosenbaum xxl, Eiche xxl, Trompetenbaum xxl, Tulpenbaum xxl

    Elchgehege, Gämse, Glühwürmchenwiese, Meerschweinchenstall, Gürteltierbau, Molchhöhle, Falkenhorst, Gazellengehege, Papageiengehege Classic++ Seeponybecken , Aal-Aquarium, Krokodilgehege, Erdmännchen, Agame, Nashorn, Giraffe, Gottesanbetern , Kranich


    Catzenovia

    Silberpappel 2x

    Honigdorn 1x

    Schildkröte orange

    Fasan orange

    Delphin orange


    Hexe584

    Axolotl, Ameisenbär, Kroko, Nilpferd, Giraffe, Roter Panda, Tiger,

    Anjour, Aprikose, Birke, Blauregen, Edelkastanie, Eiche, Kowhai, Lärche,Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Palmweide, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trauerweide, Tulpenbaum, Wollemi Kiefer

    Achacha, Affenbrot, Akazie, Baumfarn, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Mandarine, Mangostan, Mate, Moringa, Muskat, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Eisvilla


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    Einmal editiert, zuletzt von Sabsie67 ()

  • So hier meine Suche, aber Achtung wird länger ich versuche nach und nach einen Bestand aufzubauen ;)


    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Drachenblut, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Mongogo, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Bitternuss, Drilling, Eibe, Eistanne, Fächerahorn, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Judasbaum, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum


    Nochmal aktualisiert was ich abzugeben habe, zum Teil auch mehrfach

    Anjour, Aprikose, Birke, Blauregen, Edelkastanie, Eiche, Kowhai, Lärche,Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Palmweide, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trauerweide, Tulpenbaum, Wollemi Kiefer

    Achacha, Affenbrot, Akazie, Baumfarn, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Mandarine, Mangostan, Mate, Moringa, Muskat, Pistazie, Rote Dattel, Salakpalme, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Falls Ställe gesucht werden, kann ich schauen.

  • Dann hängen Angora, Leiter und Maus in orange an deinem Zaun.


    Mach aber schnell, nicht das die Maus aus dem Angorafaden einen

    Strick klöppelt und mit Hilfe der Leiter dann über den Zaun flieht ... ::girlschreck::

  • So hier meine Suche, aber Achtung wird länger ich versuche nach und nach einen Bestand aufzubauen ;)


    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Drachenblut, Eiscremebohne, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Mongogo, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Drilling, Eibe, Eistanne, Esche, Fächerahorn, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Judasbaum, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Roterle, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum

    Das meiste davon habe ich zwar genügend, aber das übersteigt meine Lizenzen ::girllacht::

    Ich schicke mal:

    Affenorange, Ahuete, Eiscremebohne, Fächerahorn, Mongongo, Eistanne, Drilling, Judas

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Guten Morgen,



    Dann hängen Angora, Leiter und Maus in orange an deinem Zaun.


    Mach aber schnell, nicht das die Maus aus dem Angorafaden einen

    Strick klöppelt und mit Hilfe der Leiter dann über den Zaun flieht ...

    ich danke dir ::girlknutsch::..

    ::girllacht::

    Sie war heute morgen noch da...war nämlich gestern Abend gar nicht mehr auf der Farm..sie war wohl in Schockstarre...




    Suche

    Sabsie


    Oktupusbecken orange

    Seeponny orange

    Bio-Klebwerk orange

    Farbmischerei orange

    Falkenhorst orange

    Naschwerk orange

    Maus orange

    Schmetterlingshaus orange

    Tresormontagewerk orange

    Waschbär orange



    DJAdonis

    maestro des lichtes
    vater der erbse

    pulveraffe

    Ab die post

    schnappschuss...wenn du das + ítem meinst, das geht nicht..ohne + ja

    Ah! eine schlange

    Partyspiele

    scherenschnitter

    Kandis O mat



    Horatio-Mac

    Suche für meine Schwester- Maronenfarmer

    Hexe584

    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Drachenblut, Eiscremebohne, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Mongogo, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Drilling, Eibe, Eistanne, Esche, Fächerahorn, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Judasbaum, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Roterle, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum



    Abgeben

    bea2302

    1 Honigdorn

    10x Wunschbaum

    ulmabe19

    1 Honigdorn

    Schweinestall neon


    Sabsie

    Tamarindenbaum, Stachelannomonenbaum , Elliott-Kiefer, Elefantenfuss xxl , Eiscremebohnenbaum xxl, Rambutanbaum xxl , Mahagonibaum xxl, Baumfarn xxl, Siegelbaum xxl, Rosenkranz-Pappel xxl, Wollemi-Kiefer xxl, Tanne xxl , Esche xxl , Ulme xxl , Aprikosenbaum xxl, Eiche xxl, Trompetenbaum xxl, Tulpenbaum xxl

    Elchgehege, Gämse, Glühwürmchenwiese, Meerschweinchenstall, Gürteltierbau, Molchhöhle, Falkenhorst, Gazellengehege, Papageiengehege Classic++ Seeponybecken , Aal-Aquarium, Krokodilgehege, Erdmännchen, Agame, Nashorn, Giraffe, Gottesanbetern , Kranich


    Catzenovia

    Silberpappel 2x

    Honigdorn 1x

    Schildkröte orange

    Fasan orange

    Delphin orange


    Hexe584

    Axolotl, Ameisenbär, Kroko, Nilpferd, Giraffe, Roter Panda, Tiger,

    Anjour, Aprikose, Birke, Blauregen, Edelkastanie, Eiche, Kowhai, Lärche,Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Palmweide, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trauerweide, Tulpenbaum, Wollemi Kiefer

    Achacha, Affenbrot, Akazie, Baumfarn, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Mandarine, Mangostan, Mate, Moringa, Muskat, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Eisvilla


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Das meiste davon habe ich zwar genügend, aber das übersteigt meine Lizenzen ::girllacht::

    Ich schicke mal:

    Affenorange, Ahuete, Eiscremebohne, Fächerahorn, Mongongo, Eistanne, Drilling, Judas

    ::girlhuepf:: vieeeeelen Lieben Dank

    und schon konnte ich was von der Liste streichen


  • und schon konnte ich was von der Liste streichen

    habe ich dann nun auch gemacht, ich dachte das du evtl mehrere davon suchst



    Suche

    Sabsie


    Oktupusbecken orange

    Seeponny orange

    Bio-Klebwerk orange

    Farbmischerei orange

    Falkenhorst orange

    Naschwerk orange

    Maus orange

    Schmetterlingshaus orange

    Tresormontagewerk orange

    Waschbär orange




    DJAdonis



    maestro des lichtes

    vater der erbse

    pulveraffe

    Ab die post

    schnappschuss...wenn du das + ítem meinst, das geht nicht..ohne + ja

    Ah! eine schlange

    Partyspiele

    scherenschnitter

    Kandis O mat




    Horatio-Mac

    Suche für meine Schwester- Maronenfarmer


    Hexe584

    Abiu, Ambarella, Drachenblut, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Eibe,Esche, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Roterle, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum








    Abgeben


    bea2302




    1 Honigdorn

    10x Wunschbaum





    ulmabe19



    1 Honigdorn

    Schweinestall neon







    Sabsie

    Tamarindenbaum, Stachelannomonenbaum , Elliott-Kiefer, Elefantenfuss xxl , Eiscremebohnenbaum xxl, Rambutanbaum xxl , Mahagonibaum xxl, Baumfarn xxl, Siegelbaum xxl, Rosenkranz-Pappel xxl, Wollemi-Kiefer xxl, Tanne xxl , Esche xxl , Ulme xxl , Aprikosenbaum xxl, Eiche xxl, Trompetenbaum xxl, Tulpenbaum xxl

    Elchgehege, Gämse, Glühwürmchenwiese, Meerschweinchenstall, Gürteltierbau, Molchhöhle, Falkenhorst, Gazellengehege, Papageiengehege Classic++ Seeponybecken , Aal-Aquarium, Krokodilgehege, Erdmännchen, Agame, Nashorn, Giraffe, Gottesanbetern , Kranich


    Catzenovia

    Silberpappel 2x

    Honigdorn 1x

    Schildkröte orange

    Fasan orange

    Delphin orange


    Hexe584

    Axolotl, Ameisenbär, Kroko, Nilpferd, Giraffe, Roter Panda, Tiger,

    Anjour, Aprikose, Birke, Blauregen, Edelkastanie, Eiche, Kowhai, Lärche,Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Palmweide, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trauerweide, Tulpenbaum, Wollemi Kiefer

    Achacha, Affenbrot, Akazie, Baumfarn, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Mandarine, Mangostan, Mate, Moringa, Muskat, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Eisvilla


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Hexe....ich schicke dir Wunschbaum, Roterle, Goldregen und Prähistorische Tanne

    ::girlrose::

    und was brauchst du? Ich sehe von dir keine Suche.


    Sabsie67 , das stimmt. Zt fehlt aber nur noch einer oder zwei.

  • Sabsie67 , das stimmt. Zt fehlt aber nur noch einer oder zwei.

    okay...

    wird nur schwer für mich die Liste aktuell zu halten dann ...musst dann bitte mal gucken ob ich nun schon was gelöscht habe was dir noch fehlt




    Suche

    Sabsie


    Oktupusbecken orange

    Seeponny orange

    Bio-Klebwerk orange

    Farbmischerei orange

    Falkenhorst orange

    Naschwerk orange

    Maus orange

    Schmetterlingshaus orange

    Tresormontagewerk orange

    Waschbär orange




    DJAdonis


    maestro des lichtes
    vater der erbse

    pulveraffe

    Ab die post

    schnappschuss...wenn du das + ítem meinst, das geht nicht..ohne + ja

    Ah! eine schlange

    Partyspiele

    scherenschnitter

    Kandis O mat



    Horatio-Mac

    Suche für meine Schwester- Maronenfarmer



    Hexe584

    Abiu, Ambarella, Drachenblut, Granatapfel, Karobbaum, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Eibe, Esche, Gelbe Trompete, Ginko, Harlekinweide, Honigdorn, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pimpernuss, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn





    Abgeben

    bea2302
    1 Honigdorn

    10x Wunschbaum


    ulmabe19

    1 Honigdorn

    Schweinestall neon


    Sabsie

    Tamarindenbaum, Stachelannomonenbaum , Elliott-Kiefer, Elefantenfuss xxl , Eiscremebohnenbaum xxl, Rambutanbaum xxl , Mahagonibaum xxl, Baumfarn xxl, Siegelbaum xxl, Rosenkranz-Pappel xxl, Wollemi-Kiefer xxl, Tanne xxl , Esche xxl , Ulme xxl , Aprikosenbaum xxl, Eiche xxl, Trompetenbaum xxl, Tulpenbaum xxl

    Elchgehege, Gämse, Glühwürmchenwiese, Meerschweinchenstall, Gürteltierbau, Molchhöhle, Falkenhorst, Gazellengehege, Papageiengehege Classic++ Seeponybecken , Aal-Aquarium, Krokodilgehege, Erdmännchen, Agame, Nashorn, Giraffe, Gottesanbetern , Kranich


    Catzenovia

    Silberpappel 2x

    Honigdorn 1x

    Schildkröte orange

    Fasan orange

    Delphin orange


    Hexe584

    Axolotl, Ameisenbär, Kroko, Nilpferd, Giraffe, Roter Panda, Tiger,

    Anjour, Aprikose, Birke, Blauregen, Edelkastanie, Eiche, Kowhai, Lärche,Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Palmweide, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trauerweide, Tulpenbaum, Wollemi Kiefer

    Achacha, Affenbrot, Akazie, Baumfarn, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Mandarine, Mangostan, Mate, Moringa, Muskat, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Eisvilla


    Hexe584 habe dir pasted-from-clipboard.png geschickt..kann ich bitte Magnolie, Mirabelle, Wampi und zedrate haben?...


    wenn ja bitte an die Asterix Farm, von wo auch die Bäume kamen::girlknutsch::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    3 Mal editiert, zuletzt von Sabsie67 ()