Problem mit Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.



    Ich habe zum Probieren mal einige hochgeladen ( aber wieder gelöscht), es ist tatsächlich so das bei Bildern mit gif Endung nur das einfügen im Text geht. Bei Bildern mit jpg oder png geht es als Vorschau oder Orginal einfügen.
    Soll ich hier mal welche einstellen bei denen es bei mir nur so geht? Würde das was helfen?

    ::megacool::
    Beispiel Bild UG.jpg


    ::megacool:: kein gif und ich reihe mich mal bei euch ein, denn das hatte ich heute morgen ::girldenk::


    und ich denke schaden könntest es nicht, wenn du hier welche einstellst, evtl. findet Lupeg ja eine Gemeinsamkeit ::girldenk::

  • will mal behilflich sein , hoff ich doch zumindest



    1. lb82kae8lqh.gif <<< gif-datei / hier seh ich nur das was man in bild 2 sieht und den geschrieben text [attach] usw
    2.[attach=21893,none,449][/attach] <<< png -datei vom 1.bildchen


    3. coffee-1699185__340.jpg <<<jpg-datei

  • Huhu


    Ganz genau Wert. Bei mir auch.


    gif
    3aey1lc2rh0.gif
    0tv9mdn7oyv.gif
    111.gif


    bei diesen sieht es bei mir wie bei dir aus


    einzige ausnahme ist dieses
    freizeit_0107.gif
    auch eine gif endung aber geht über Orginal einfügen



    jpg
    75dd6315c525e34a57a772e97ab2c221.jpg


    2.jpg


    png
    7c405.png
    hier sehe ich eine kleine Vorschau und kann es als Orginal einfügen.

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Lösung gibt.. ich wollte mein Banner in der Signatur wechseln - konnte es aber nicht über das Forum hosten. Es erscheint natürlich immer die Fehlermeldung, dass es das Wort .img enthält und somit nicht möglich ist.


    Für Bilder in Beiträgen habe ich ja gefunden, wie das funktioniert. Für die Signatur leider nicht. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
    Wäre super nett.. Dankeschön!


    Liebe Grüße
    Eure LadyCatwoman

  • wollte mein Banner in der Signatur wechseln

    Hallo Lady,


    das geht wie du festgestellt hast im Moment leider nicht alleine. Du kannst aber Lupeg eine Konvi schreiben mit dem Link des Banners, dann zieht er dich um ::girlgrins:: .
    Lupeg arbeitet aber schon an einer Lösung, wir müssen geduldig sein ::girlblinzel::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Hallo Lady,
    das geht wie du festgestellt hast im Moment leider nicht alleine. Du kannst aber Lupeg eine Konvi schreiben mit dem Link des Banners, dann zieht er dich um ::girlgrins:: .
    Lupeg arbeitet aber schon an einer Lösung, wir müssen geduldig sein ::girlblinzel::

    dazu braucht man aber geduld ::girlmundzu:: ...ich bin schon fast 2 wochen naggelich ::gildmeingott::


    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Info ::girlrose:: .. evtl. wäre es eine Möglichkeit, im SC einen Thread mit: "Banner" aufzumachen.. dort das Banner als Bild im Beitrag zu posten und dann diesen Link in der Sig einzufügen? Dürfte man das?... denn ich würde mich ja jetzt gerne "umziehen".. möchte aber Lupeg nicht mit so etwas beömmeln... denn ich glaube, der Gute hat mehr zu tun, als mir mein Kleidchen zu richten..


    Mal eine Frage an einen Mod hier: dürfte ich das bitte so versuchen? (Ich bräuchte nur eine Hausnummern, wo ich so einen Thread eröffnen dürfte.. vielleicht in der Mediathek??

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Info ::girlrose:: .. evtl. wäre es eine Möglichkeit, im SC einen Thread mit: "Banner" aufzumachen.. dort das Banner als Bild im Beitrag zu posten und dann diesen Link in der Sig einzufügen? Dürfte man das?... denn ich würde mich ja jetzt gerne "umziehen".. möchte aber Lupeg nicht mit so etwas beömmeln... denn ich glaube, der Gute hat mehr zu tun, als mir mein Kleidchen zu richten..


    Mal eine Frage an einen Mod hier: dürfte ich das bitte so versuchen?

    das Bild muss lt . Datenchutz von deinem Pc kommen und da die links der banner alle von einem Hoster kommen geht es nicht mehr..die links die wir lupeg schicken, wandelt er irgendwie um oder so..
    wenn du den link einfügst wo du dein Banner im Beitrag gepostest hast, wird der ganze post eingefügt


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Info ::girlrose:: .. evtl. wäre es eine Möglichkeit, im SC einen Thread mit: "Banner" aufzumachen.. dort das Banner als Bild im Beitrag zu posten und dann diesen Link in der Sig einzufügen? Dürfte man das?... denn ich würde mich ja jetzt gerne "umziehen".. möchte aber Lupeg nicht mit so etwas beömmeln... denn ich glaube, der Gute hat mehr zu tun, als mir mein Kleidchen zu richten..


    Mal eine Frage an einen Mod hier: dürfte ich das bitte so versuchen? (Ich bräuchte nur eine Hausnummern, wo ich so einen Thread eröffnen dürfte.. vielleicht in der Mediathek??

    du kannst in der sig keinen link einfügen ::girlnein::
    und im beitrag musst du für jeden post den link neu hochladen /über dateianhang einfügen
    ich denke wir warten bis lupeg alles neu geklöppelt hat und feini ist , dann werden wir uns auch wieder selbst anziehen könenn ::girldenk::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Info ::girlrose:: .. evtl. wäre es eine Möglichkeit, im SC einen Thread mit: "Banner" aufzumachen.. dort das Banner als Bild im Beitrag zu posten und dann diesen Link in der Sig einzufügen? Dürfte man das?... denn ich würde mich ja jetzt gerne "umziehen".. möchte aber Lupeg nicht mit so etwas beömmeln... denn ich glaube, der Gute hat mehr zu tun, als mir mein Kleidchen zu richten..


    Mal eine Frage an einen Mod hier: dürfte ich das bitte so versuchen? (Ich bräuchte nur eine Hausnummern, wo ich so einen Thread eröffnen dürfte.. vielleicht in der Mediathek??

    Das wird nicht funktionieren!
    Aber wir würden uns gerne alle mal umziehen. Ich bin aber auch nicht die Frau die sich gerne von einem Drachen Neukleiden will. Ist irgendwie zu heiß für mich!!!!
    Warten wir ab!!!

  • Das wird nicht funktionieren!Aber wir würden uns gerne alle mal umziehen. Ich bin aber auch nicht die Frau die sich gerne von einem Drachen Neukleiden will. Ist irgendwie zu heiß für mich!!!!
    Warten wir ab!!!


    oh... schade.. rein theoretisch könnte es aber klappen.. (ich probiere das jetzt einfach mal... wenn nicht i.O... bitte löschen und dann nehme ich auch die Schümpfe auf mich... )


  • Naja sieht etwas ………..Gewöhnungsbedürftig aus.


    ::girllacht:: ::girllacht:: ... meinst du das Banner oder den Platz?... ich bin da nämlich noch am rumprobieren, ob ich das jetzt so mit dem Bildlink hier in meine Sig bekomme ::girllacht::
    Aber noch klappt es nicht.. ::girllacht::

  • ::girllacht:: ::girllacht:: ... meinst du das Banner oder den Platz?... ich bin da nämlich noch am rumprobieren, ob ich das jetzt so mit dem Bildlink hier in meine Sig bekomme ::girllacht::
    Aber noch klappt es nicht.. ::girllacht::

    Irgendwie beides!!! Aber wenn du es hin bekommst will ich ne Konvi wie das klappt!
    Werde wohl keine bekommen, aber Hoffnung stirbt zu letzt!!!

  • dat klappt nicht ::girlnein:: , ich habe auch probiert ::girlmundzu::


    Irgendwie beides!!! Aber wenn du es hin bekommst will ich ne Konvi wie das klappt!Werde wohl keine bekommen, aber Hoffnung stirbt zu letzt!!!


    hm... ich befürchte, da habt ihr wohl Recht.. da kann man probieren, wie man will... aber mir erschliesst sich der Sinn nicht wirklich, dass ich Bilder im Beitrag hosten darf und in der Sig nicht. bzw. ein über Underground gehostetes Bild nicht in die Sig einfügen darf. ... Hm, schade. .. aber da muss wohl wirklich der Lupeg ran.. ::girlungluecklich:: .. dann lösche ich oben wieder.. weil dat schaut schon komisch aus..


    Danke euch ganz herzlich für die Antworten.