Fragen über Fragen

  • Huhu allerseits .


    Bin Heute erst aus dem Urlaub gekommen .
    Wo finde ich die neue Datenschutzerklärung die ich bestätigen muss/soll ?
    Kann ich mein Avatar-Bild weiterhin nutzen ?
    Kann ich die hier angebotenen Smileys weiterhin nutzen ?


    Danke für die AW"s schon mal im Vorraus .


    LG Pauli

  • kämpf dich mal >>hier << durch ::girlblinzel::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • >>Das hier<< könnte auch interessant sein für dich

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Wo finde ich die neue Datenschutzerklärung die ich bestätigen muss/soll

    die kommt erst noch....ruhig Blut ::girlkuschel:: ...wert hat dich ja schon in die allgemeinen Fragen gelotst ::girlblinzel::



    Kann ich mein Avatar-Bild weiterhin nutzen

    ja kannst du...da du es direkt von deinem Pc hochlädst....bei den Bannern ist das anders...da die über Uplodlinks hochgeladen werden gehen die nicht mehr.....
    Entweder du schreibst Lupeg eine Konvi in der du ihn bittest das er dein Banner wieder rein machen möchte...oder du läufst ihm mal hier im Forum so übern weg....dann macht er es meistens sofort.
    bei ner Konvi kann es etwas dauern.



    Kann ich die hier angebotenen Smileys weiterhin nutzen

    ja kannst du....du kannst auch andere benutzen, nur die musst du dir dann vorher auf deinem Pc speichern und dann über Dateianhang hier hochladen !


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Vielen Dank für eure Antworten .


    Das ist man nur mal kurz im Urlaub und schon geht alles drunter und drüber . ::girlverwirrt::

    so drunter und drüber gehts nicht ::girldenk:: ....papa lupeg hat das, denke ich , alles gut im griff ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Und ich dachte es kommt noch mal eine neue Datenschutzerklärung ::girlschreck:: . Hab vielen Dank für deine AW Lupeg .



    Da alle meine Fragen hier nun beantwortet sind , kann gerne abgeschlossen werden .


    LG Pauli