Beiträge von Pauli

    Und ich dachte es kommt noch mal eine neue Datenschutzerklärung ::girlschreck:: . Hab vielen Dank für deine AW Lupeg .



    Da alle meine Fragen hier nun beantwortet sind , kann gerne abgeschlossen werden .


    LG Pauli

    Huhu allerseits .


    Bin Heute erst aus dem Urlaub gekommen .
    Wo finde ich die neue Datenschutzerklärung die ich bestätigen muss/soll ?
    Kann ich mein Avatar-Bild weiterhin nutzen ?
    Kann ich die hier angebotenen Smileys weiterhin nutzen ?


    Danke für die AW"s schon mal im Vorraus .


    LG Pauli

    Hallo .


    Gibt es hier keinen Ideenpool oder bin ich blind ??..............Kopfkratz .


    Ich würde mich freuen , wenn diese Girlies aufgenommen würden bei den Smileys .


    LG Pauli

    Hab das gleiche gehabt .
    ID: e8a62c48b0a4c4c8ff66136b8bc0fa14c3fa6ff7
    Das wurde mir angezeigt .
    Mein Passwort musste ich mehrmals von Hand eingeben und war mit jedem neuen Einlogversuch verschwunden . Jetzt scheint es "endlich" wieder gespeichert zu bleiben . Ich lande auch jedesmal auf der Newsseite nach dem Einloggen . Wie kann man das wieder Umstellen das nach dem Einloggen gleich das Forum mit seinen Threads zu sehen ist ??
    LG pauli


    Edith :
    Hab gerade Aktualisiert und war wieder auf der Nwsseite gelandet .

    Vielen Dank Artio für deine Bemühungen . Warum ich mein abgespeichertes Bild nicht nehmen konnte .........keine Ahnung , aber jetzt funzt es ja und das zählt .
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Restsonntag ...........mit der Bitte hier wieder zu Schließen


    LG pauli

    Hallo Artio .


    Habe es ausprobiert wie du vorgeschlagen hast . Hat leider nicht funktioniert , es kommt der selbe Hinweis . Hast du noch eine Idee ?


    Edith :
    Hab es aus dem Offi Forum neu kopiert . Das hat funktioniert . Kannst du noch gucken ob das so jetzt den Forumsregeln entspricht ?


    LG pauli

    Hallo .


    Ich kann mein Banner nicht in die Sig einbinden . Hatte es unter Bilder gespeichert und da wieder rauskopiert . Doch wenn ich es einstellen will , erscheint jetzt immer der Hinweis "Nachricht zu lang . Es sind nur 3.000 Zeichen erlaubt" . Was mache ich falsch und wer kann mir helfen ?


    LG pauli

    ::girlfreu:: der Coundown zum 1200sten Mitglied läuft .... *geduldig wart* ::gilrpopcorn::


    Hallo Lotte .


    Ich denke mal jetzt wo der Underground offiziell geworden ist , werden bald noch deutlich mehr User hierher finden . Für mich ist der Underground unangefochten Platz Nummer 1 . Ich denke selbst wenn Farmerama eines Tages eingestellt werden sollte , wird hier noch lange kein Ende sein . Denn mit dem Underground ist nicht nur ein Forum oder Fanseite geschaffen worden , sondern ein Zuhause für uns alle in dem man sich sehr wohl fühlen kann .
    Ich denke an dieser Stelle hat Lupeg und sein Team ein kräftiges Schulterklopfen für ihre Leistungen und Erschaffung des Underground verdient verbunden mit den Worten :
    "Super gemacht und Hut ab" ...............


    LG pauli

    ................................................................................................................................................................................................................................PAULI

    Ich kann ein aufhängen (leider) so auch nicht bestätigen - passiert dies auch , wenn du es über einen anderen Browser versuchst? Ich frage, weil bei mir z.B. ein Browser auch ab und an spinnt, zwar bei Games, aber er spinnt halt. ::smurfhammer:: Über welchen Browser gehst du hier ins Forum?


    Beim zitieren hatte ich zwar bisher noch keine Probleme, ich werde es aber einmal ansprechen, wenn Lupeg wieder erreichbar ist.


    Was das Zählen der Posts angeht - hast du, nachdem es wieder aufgetreten ist, wieder einmal die komplette 1.Hilfe durchgeführt, Pauli ?


    Hallo .
    Ich benutze hauptsächlich den IE , habe es aber auch mit Firefox und Opera probiert . Und die erste Hilfe mache ich alle 4 Tage sowieso . Es ist mit den anderen Browsern das gleiche Problem . Man kann aber sagen je mehr User im Forum sind umso schlimmer sind die Probleme .
    Die Farm als auch das Offi-Forum funktionieren einwandfrei .

    Das der Editor schon mal zickt ist leider bekannt.Aber Dein Problem mit der Beitragsanzahl kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn ich in die Datenbank schaue, passen die 2261.
    Dazu kommen noch 11 gelöschte oder deaktivierte Beiträge.


    Ich habe mal in diesem Post rechts oben meinen Namen in Rot hingeschrieben . Die Zahl daneben meine ich . Setze ich einen Post rein dann ist diese Zahl bis zu 14 höher als im Post vom Vorschreiber . Der Vorschreiber hat zum Beispiel Postnummer 200 und bei mir steht Nummer 214 . Ohne das jemand dazwischen geschrieben hat , es handelt sich also um zwei aufeinanderfolgende Posts . Wenn ich dann F5 drücke stimmt die Postnummer dann und es steht dann die richtige Nummer da .
    Schau doch mal in deine Konversation . Der Teilnehmer dort kann dir bestimmt die Probleme besser beschreiben .


    LG pauli

    Hallo .


    Seid einigen Tagen gibt es hier im Forum wieder verstärkt Probleme , die mir auch schon von anderen Usern bestätigt wurden .
    Beim F5 drücken hängt sich das Forum manchmal auf . Beim Threadwechsel bleibt es im Ladezustand hängen zeitweise . Das On-Zeichen und der Name unten in der Leiste sind nur sporadisch zu sehen . Mal sind die Fehler da und mal nicht und mal sind sie stärker oder schwächer . Ein zuvor geschriebener Post bleibt manchmal im Editor drin . Zitieren funzt auch nicht immer . Auch das Zählen der Posts (siehe Thread von mir hier im TF) funzt oftmals nicht .
    Bitte verlangt keinen Screenshot von mir ........ich kann das nicht .
    Gerade ebend hatte sich das Forum so aufgehängt , das es nur noch mit Schließen ohne Abmeldung und Neustart wieder in Gang kam .
    Mein Läptop ist in gutem Zustand . In den letzten Tagen habe ich ihn quasi Generalüberholt , alles durchgecheckt , bereinigt , auf Viren geprüft und weis der Geier was ich sonst noch alles mit dem Ding gemacht habe . Hab sogar vom Provider meine Leitung checken lassen . Von meiner Seite aus ist also alles OK .
    Bitte schaut doch mal nach wo der Fehler liegt ..............es nervt langsam .


    LG pauli