Kann weder Farm noch offi-Forum erreichen

  • Moinsen!
    Guten Appetit @AnneOG!


    Ich warte heute nicht mehr auf einen Start im Spiel, nur auf


    das Abendessen, das GöGa im Moment zubereitet.


    Dieser Vorfall heute schlägt alle "ewigen Ladeschafe" von 2010 um Längen!


    Fange ich eben Morgen an und schaue,wie ich das mit RL


    klöppeln kann.


    Die allseits verehrte Freundin von Anton hat sich heute mal


    ganz heftig in's Knie geschossen.


    LG und nur nicht explodieren :whistling:


  • ::girlmuetze:: ihr wartenden ::girlschaem::
    dachte das wenn ich von arbeit komme alles wieder heile ist ::girlkommher::

    Unbenannt.PNG


    wurde gerade gesagt das es wohl neu ist und wohl gehen soll....

    das geht nicht ::girlweinen::

    Das Werschaf fängt schon an zu singen https://board-de.farmerama.com…5385/page-18#post-3520506

    wie geil ist das denn ::girllacht:: ::girllacht::

    Panik bekomme ich nach der langen Zeit auch langsam. Meine letzte Aktion vorm Freiflug war Zuchtbude ernten......wer weiß was ich da geerntet habe oder was mir gebucht wird. ::girlnervoes::

    hatte auch die zuchtbuden geerntet und war auf dem weg zur insel und schwupp war die leitung gekappt ::girlaugenrollen:: ...hoffe ,das die tiere auch in der scheune angekommen sind ::girlnervoes::

    Ich bin der Meinung : Alle die Online waren zum Eventstart sind SCHULD!!!!!!!!!!!!!!
    Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nixda ::smurfbae::



    und nun mal weiter warten , hoffe ,das es heute noch läuft , weil geschenke noch nicht verschickt sind , kino will auch noch geschaut werden ::girlaugenrollen:: ,das mühlenabo ist allerdings schon mein ::girlglueck::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier einmal die aktuelle OA für euch:



    UPDATE-INFO:



    Leider ist das Problem größer als erwartet.




    Farmerama wird heute Nacht wieder live gehen, allerdings werden die
    User, die betroffen sind von den Fehlbuchungen auf der Farm (Level-Ups,
    Goldene Bananen, EP, TEP, usw.) sich nicht einloggen können. Diese User
    erhalten beim Versuch sich einzuloggen eine Information, dass im Account
    noch Probleme beseitigt werden müssen, die noch etwas Zeit in Anspruch
    nehmen werden, und dass es eine besondere Entschädigung geben wird. Es
    gibt derzeit leider keine andere Lösung.




    Die Events werden nicht aktiv sein, neue Start- und Endzeiten werden noch bekannt gegeben, sobald diese feststehen.




    Des Weiteren wird es für alle User eine Entschädigung geben, hierüber
    wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Information geben.




    Wir sind selber sehr unglücklich mit der Situation und entschuldigen uns aufrichtig bei Euch für den Ärger.

  • so jetzt hab ich mich hier durchgelesen und auch oben.


    Hätte auch noch gerne meine Farm noch chick gemacht und die Geschenke verteilt. , aber das wird wohl nix mehr.


    Dumm nur, dass man nicht so ins Forum oben kommt.


    Hab mir aber das Video von SventBömwöllen angeschaut ::girllacht:: . Sie könnte man nächstes Jahr zum ESC anmelden, macht bestimmt den 1. Platz


    Hoffe für die, die das Event mitspielen wollten, dass es heute noch klappt. Ich wollte es eh nicht mit machen.

  • Das hab ich auch gelesen und bin zu blond das zu verstehen?
    Soll das heißen irgendwann in der Nacht geht es weiter und manche kommen rein und andere bleiben vor der Tür???

  • Das hab ich auch gelesen und bin zu blond das zu verstehen?Soll das heißen irgendwann in der Nacht geht es weiter und manche kommen rein und andere bleiben vor der Tür???

    So verstehe ich das zumindest. Ich sehe mich jetzt schon Pfingsten mit dem Support feiernd. ::girltraurig:: Meine Zuchten sind sicher in den Sand gesetzt.

  • ::girlJa::


    die Events sind für keinen zu spielen !

    Aha. Na dann bin ich wahrscheinlich schon im Bett!!!!!!!
    Haben morgen viel zu tun!!!!! Die Vorbereitung für die Hochzeit gehen endlich zur Neige, aber es fehlt irgendwie ein paar Tage gerade!!!

    So verstehe ich das zumindest. Ich sehe mich jetzt schon Pfingsten mit dem Support feiernd. ::girltraurig:: Meine Zuchten sind sicher in den Sand gesetzt.

    Na zum Glück habe ich da was vor!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Soll das heißen irgendwann in der Nacht geht es weiter und manche kommen rein und andere bleiben vor der Tür???


    Wer um 14 Uhr eingeloggt war und die Probleme hatte der wird sich nicht gleich einloggen können sondern bekommt die Information das es noch nicht möglich ist. Für die User gibt es dafür eine besondere Entschädigung.

  • was heißt denn "heute nacht" ::girldenk:: ...ist das noch vorm schlafen gehen oder erst danach ::girlnervoes::
    und ob meine farm betroffen ist , weiß ich erst wenn ich mich einloggen möchte ::girldenk::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • was heißt denn "heute nacht" ::girldenk:: ...ist das noch vorm schlafen gehen oder erst danach ::girlnervoes::
    und ob meine farm betroffen ist , weiß ich erst wenn ich mich einloggen möchte ::girldenk::

    Das heißt für uns...................................... Wenn wir nett träumen erntet BP für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine Farm dürfte nicht betroffen sein, denn ich war um 14.00 Uhr nicht online. Also könnte ich die ganze Nacht aufbleiben und immer versuchen reinzukommen. Mache ich aber nicht. Ich tue so, als ob ich auch betroffen bin und schlafe lieber

  • Das heißt für uns...................................... Wenn wir nett träumen erntet BP für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ::girlaua:: ..die wissen aber nicht wer heute die glücklichen sind und geschenke bekommen sollen ::girllacht::



    Wer um 14 Uhr eingeloggt war und die Probleme hatte der wird sich nicht gleich einloggen können sondern bekommt die Information das es noch nicht möglich ist. Für die User gibt es dafür eine besondere Entschädigung.

    ich war eingeloggt , hatte meines wissens nach keine probleme (level-up oä.) , bin nur raus geflogen ::girlfriede::


    na , ich fasse mich mal in geduld und warte ab , wann was kommt



    Ich tue so, als ob ich auch betroffen bin und schlafe lieber

    ::girllacht::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Wer um 14 Uhr eingeloggt war und die Probleme hatte der wird sich nicht gleich einloggen können sondern bekommt die Information das es noch nicht möglich ist. Für die User gibt es dafür eine besondere Entschädigung.

    ::girldenk:: Ist Freiflug ein Problem? Spannender als Lotto spielen wird es also zumindest.