Kann weder Farm noch offi-Forum erreichen

  • Danke "giftig" . Na da bin ich gespannt .... habe auch Premium.

    Dann kann ich ja wohl so ins Pfingst-WE starten und muß mich ned beeilen, wegen den Events.


    Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen und die Back-ups funzen, aber irgendwo scheint wohl nen Hund begraben zu sein. So ein Mist .... ärgerlich für alle.


    Danke für dein Mitgefühl "ConnyD".


    Nachti schon mal sag.


    LG

    Mila1957 :saint:

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • Bei einen Ausfall mehrere Tage, stellen sich Fragen, wie was aus den Einloggbonus wird (da wird ja das Item nicht mehr zu erreichen sein, was man irgendwann wieder für ne WR braucht), oder den gekauften EH der ja trotzdem läuft. Vom Premium, was die betreffenden Spieler bezahlt haben ganz zu schweigen.



    Bin auf meiner Farm.

  • Bei einen Ausfall mehrere Tage, stellen sich Fragen, wie was aus den Einloggbonus wird (da wird ja das Item nicht mehr zu erreichen sein, was man irgendwann wieder für ne WR braucht), oder den gekauften EH der ja trotzdem läuft. Vom Premium, was die betreffenden Spieler bezahlt haben ganz zu schweigen.


    Deswegen schrieb ich ja auch schon einfach alles komplett mal reparieren. Für alle alles anhalten und nicht hier was flicken und dort.
    Werden die aber nicht machen weil dann jede Menge Geld verloren geht.

  • Farm geht wieder- schaut mal nach

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Bei einen Ausfall mehrere Tage, stellen sich Fragen, wie was aus den Einloggbonus wird (da wird ja das Item nicht mehr zu erreichen sein, was man irgendwann wieder für ne WR braucht), oder den gekauften EH der ja trotzdem läuft. Vom Premium, was die betreffenden Spieler bezahlt haben ganz zu schweigen.


    Ich schätze einmal, das der Log-In-Bonus das kleinste Problem ist, denn da wird sicherlich die *BP-Uhr* einfach zurückgestellt ... ::girldenk::
    Größeres Problem ist da von allen Usern die EH etc. zeitlich zu implementieren,
    denn mit EH-Coupons oder das EP-Dingens ohne Slot wird BP allein nicht kommen dürfen ... ::girlkommher::


    Edit sagt ...


    Farm geht wieder- schaut mal nach


    ::girlJa:: ::girlfreu::

  • mich würde auch interressieren wegen login-bonus. nicht nur wegen denn geschenken, aber ich war so stolz darauf das ich seit dem wolle sein wohnzimmer hat keine unterbrechung hatte. und jetzt wieder von vorne ::girlweinen:: dauert ja noch ein paar tage bei mir. die nicht-premium-farm funktioniert wieder

  • Das Mühlenabo ist noch da. Die Rammelbuden bestückt. Nur - was ist mit den Schlössern, die ich schon abgeholt habe? Da habsch nich nachgeguckt - Farm schläft schon wieder, ::girldenk::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Das Mühlenabo ist noch da. Die Rammelbuden bestückt. Nur - was ist mit den Schlössern, die ich schon abgeholt habe? Da habsch nich nachgeguckt - Farm schläft schon wieder, ::girldenk::

    Habe gerade gelesen, dass die Schlösser in der Scheune sein sollen.

  • Kann nicht rein. Was heißt einige Tage ... bis nach Pfingsten?? Na toll .... :rolleyes:

    Edit: hmmmm kann auch im Forum nicht lesen, man hat uns ausgeschlossen .... ;(

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

    Einmal editiert, zuletzt von -Mila1957- () aus folgendem Grund: Edith: hmmmm dann können wir auch ned im Forum lesen.... man hat uns ausgeschlossen ....

  • Kann nicht rein. Was heißt einige Tage ... bis nach Pfingsten?? Na toll .... :rolleyes:

    Edit: hmmmm kann auch im Forum nicht lesen, man hat uns ausgeschlossen .... ;(


    Über die hier vorhandenen oFFi-Links kommst du auch nicht zum lesen ins oFFi???
    Das müßte doch eigentlich gehen, da das System doch nicht dieht wer da *Gast* ist ... ::girlwasmeinste::

  • Kann nicht rein. Was heißt einige Tage ... bis nach Pfingsten?? Na toll .... :rolleyes:

    Edit: hmmmm kann auch im Forum nicht lesen, man hat uns ausgeschlossen .... ;(

    Ich habe gerade gelesen, dass wenn du dich wie immer anmeldest, dann wenn die Meldung da steht, dass nix geht, du dich einfach unten ins Forum klicken kannst und sogar dann schreiben kannst.

  • Ich habe gerade gelesen, dass wenn du dich wie immer anmeldest, dann wenn die Meldung da steht, dass nix geht, du dich einfach unten ins Forum klicken kannst und sogar dann schreiben kannst.

    Danke für den Tip. Geht einwandfrei.


    Nachti :sleep:

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • Bei mir auch. War gerade am darten, die Brezeln getroffen und verschwanden, die Scheibe drehte immer weiter und dann bin ich raus geflogen.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Komme nicht mhr ins Spiel und damit auch nicht ins off. Forum.Wenn ich mich einloggen will kommt immer "An error occurred while processing your request.". Habe schon die 1. Hilfe gemacht, bringt aber nix.


    Ok, scheint wieder zu gehen.

  • mhmm...auf die Farm komme ich zwar, aber das offi-Forum will nicht,....weiß da jemand von euch schon was darüber?? werde es noch öffter probieren ins Forum reinzukommen.... notfalls werde ich den Läppi nochmal runterfahren und neu starten.


  • Guten morgen


    so wie es aussieht, ist das Offi-Forum vom Netz .... irgendein Problem wird es wohl geben.


    Wir werden wohl abwarten müssen bis der Fehler behoben ist.


    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742