Farmerama nicht ereichbar

  • Nabend zusammen, komme nicht mehr auf die Farm! Weder farmerama.de noch das Forum sind erreichbar!! Hat noch jemand diese Probleme?? ::girlaugenrollen:: ::girlaugenrollen::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Nicht nur du... stehe auch davor und komm nicht rein... und wie immer kann man sich nicht im Offi dazu melden X(

    Versuchs nochmal jetzt, ich komme wieder rein

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob es sein kann, dass Farmerama und das Forum schon wieder nicht erreichbar sind? Komme grad weder auf auf irgendeine Farmerama-Seite noch auf die Farm noch ins Forum...


    ::girlweinen::


    Edit: inzwischen geht es wieder.. habe den Browsercache gelöscht und jetzt komm ich wieder überall rein. Schönen Tag euch noch gewünscht! ::girlhuhu::

  • huhu ::girlmuetze::


    En taglich gruse tun Murmeltier ( taglich stehen tun voor immer wieder maal )



    503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request.




    ob nun farmerama.de oder farmerama.com .. beides selbes antwort

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist bereits weitergegeben Sternchen ::besenflug::


    Edit bringt gleich mal die OA dazu mit:
    Hallo Farmer,


    aktuell gibt es leider Probleme mit der Erreichbarkeit von Farmerama.


    Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet schon an der Behebung des Problems.



    Euer FARMERAMA-Team
    https://board-de.farmerama.com/threads/login-probleme.59161/


    Und Edit 2 meint nun - es sollte wieder klappen mit dem einloggen ::smurfhallo::

  • Hallo,
    ich rufe mal hier nach Hilfe weil ich momentan weder auf meine Farm noch ins Forum Komme und auch das mit dem "Support" anschreiben hat nicht geklappt.


    wenn hier ein Mod mitliest, kann er mal netterweise klären warum ich nicht auf meine Farm komm. Sobald ich mein gespeichertes Passwort aktiviere bekomm ich so ne komische Meldung in englisch und hab keine Ahnung was das bedeuten soll.


    ich hab heute Morgen geerntet und alles war normal und dann hab ich meinen Läppi runtergefahren und dann komm ich von der Arbeit und nix geht mehr und ich hab auch nichts gemacht ich bin auch nicht in der Lage etwas verbotenes zu verwenden, denn sonst hätte das ja auch mit dem Support anschreiben geklappt. bin PC-blond


    Bedanke mich schon mal ganz herzlich für eine Hilfestellung bin verzweifelt möchte doch auf die Farm und mit dem Event weitermachen.


    meine ID 51020762
    LG *Tessa*

  • Hallo Tessa,


    mir geht es genauso. Kein Reinkommen. Alle Browser ausprobiert und nur diese blöde englische Info.


    Ich ruf mal laut: A r t i o !!!!!


    Die anderen Mod´s sind nicht da.


    meine ID: 48 26 25 51


    LG aneli


    Edit: Nun ist keiner mehr von den Mod´s da. :(

  • Habsch dasselbe Problem, aber im Offi steht das hier schon:



    "Hallo Farmer,


    es gibt Meldungen über Loginprobleme. Die Technik ist bereits informiert.


    Desweiteren hat PayPal aktuell Probleme, arbeitet aber bereits an der Problembehebung. Eure Bestellungen über PayPal verzögern sich dadurch.


    Euer Farmerama Team"


    also warten wir schön brav, was bleibt uns auch anderes übrig ::girlblinzel:: ::girllangeweile::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • So. ich hab mal meine Meldung auf ein Papier abgeschrieben und schreib die hier, weil es momentan die Einzige Möglichkeit für mich ist mich mitzuteilen.


    Meine Meldung lautet: You dont have permisson to accsess "http://auth3.bp secure.com/Sas/Authentcatio/Bigpoint?" on this Server
    Reference#18.7r76dd58.1496231338.28e 55a44


    ich weiß nicht was diese Meldung bedeutet.


    hoffentlich hat mal einer der Mods Zeit auch mal in den Untergrund rein zu schauen. und hier kann ich das ja schreiben....meine anderen Spiele die ich nicht über BP spiel funktionieren , nur meine geliebte kleine Farm geht nicht ::girlweinen:: ::girlweinen:: ::girlweinen:: und ich hab wirklich nichts gemacht war ja gar nicht zu hause
    LG *Tessa*

  • habe auch die anzeige und komm nicht auf die farm ::girlungluecklich::
    es gab aber schon eine OA und es wird mit hochdruck von der technik dran gearbeitet ...also das ungeliebte wort "geduld" ::girlblinzel::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Jetzt habe ich diese Meldung:


    http://prntscr.com/fe7s3o


    :cursing: Mir will wohl jemand die Kamellen wegnehmen? X/


    ja das Gefühl hab ich auch, und dabei bin ich noch nicht so weit und muss noch zwei Wagen fertig machen....aber ich kann den Kalender in nem andern Tab lesen...morgen soll noch das Elternevent gestartet werden...das wird jetzt Normalzustand, dass man an 2 Events gleichzeitig acken muss.....das schreit nach einer Eventverlängerung und ich hab meine Bäume extra wegen der Drops mit STD gedüngt und auch die anderen Äcker wären schon längst reif ......und dabei bin ich sooooo geduldig...(mit dem Fingern trommel und mit den Füßen scharr und auch mittelstarkes Augenzucken bekomm)
    LG


    Nachtrag: jetzt bekomm ich auch ne Meldung mit URL und dann verschiedenen Zeichen wie% und und und....bin langsam leicht bis mittelschwer gefrustet aber leider geht es ja nicht nur mir so..dass keine Mods mehr hier sind liegt bestimmt daran dann dass sie im offi alle Hände voll zu tun haben mit den Farmern die dort noch schreiben können . ich gehör da leider nicht dazu.

  • Puuh, ich hab schon an mir gezweifelt. ::girlaugenrollen::


    Sind ja dann doch noch andere davon betroffen. Die URL-Meldung hab ich auch.


    Hoffen wir mal, daß die Hamburger da ein bischen flotter arbeiten.
    "Ist ja gleich Feierabend" - Ironi aus.


    Also üben wir uns in Geduld.