Weihnachts-Hintergrund

  • Juhuuu und erstmal allen noch ein frohes Fest!


    Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass sich der Hintergrund (Stil) hier im Forum nicht bei jedem neuen Betreten auf den Weihnachts-Hintergrund ändert und ich ihn immer wieder umstellen muss? ::girlaugenrollen::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Juhuuu und erstmal allen noch ein frohes Fest!


    Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass sich der Hintergrund (Stil) hier im Forum nicht bei jedem neuen Betreten auf den Weihnachts-Hintergrund ändert und ich ihn immer wieder umstellen muss? ::girlaugenrollen::

    danke ...ohne deinen post hätte ich gar nicht gewußt das es einen weihnachststil gibt ::girlxmas::
    bei mir bleibt er gespeichert ,auch wenn ich den UG verlasse und zurückkehre ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Bei mir auch. Finde ihn auch sehr schön nur etwas anstrengend zum lesen.
    Denke aber, genau diesen Stil mag Zonkx nicht.
    Wobei das ändern ja auch keine sooo große Sache ist. ::girlmundzu::

    ?format=go&jsonp=vglnk_167930282232410&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lfglj1if0100icf8000DLlh32d4gy&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft15-birgit0805&gdprConsent=CPo7FQAPo7FQABcAIEDEC8CgAP_AAH_AAAYgIyEB7C9MTWNgcH5qCZsQQYxHwRAIImAADAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEBCAlAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABQAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBUmIAGwKDAkAACIAEAIIAgAABAABAAAwAAAAAgAEEIACDAAAAAAAEAEAAAAEAEAAAAAgAQgAAAAEAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAAAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAgAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff6-garderoben-a-d&title=birgit0805&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png
    Wir hören es oft gar nicht, wenn die Freude anklopft, weil wir um unsere Sorgen zu viel Lärm machen.

  • bei mir ist es am nächsten Tag wieder in dem Stil, den ich nicht mag ::girlaugenrollen::



    Denke aber, genau diesen Stil mag Zonkx nicht.
    ...

    ::girlJa::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • bei mir ist der rote Hintergrund nur beim einlogen
    sobald ich on bin hab ich den normalen Stil

    Faulenzen macht nur Spaß, wenn man Arbeit hat!

    Kommode für alex270774 Bannerfralex270774btkny

    Blumen und Pflanzen......
    .......die schönste Sprache der Welt!
    Markt 18/Spa 2/Alche.2/Florist 3/Bäcker 4/Marmeladier 4 Registriert seit 27.04.2010

  • Sobald ich den Browser neu starte habe ich den Weihnachtshintergrund - ist ja nur ein Klick, um es zu ändern, aber mich nervt`s ::girlungluecklich::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • bei mir bleibt er gespeichert ,auch wenn ich den UG verlasse und zurückkehre ::girlJa::

    muss mich zonk anschließen

    Sobald ich den Browser neu starte habe ich den Weihnachtshintergrund - ist ja nur ein Klick, um es zu ändern, aber mich nervt`s ::girlungluecklich::

    nach dem pc hochfahren , bin ich allerdings wieder im "alten " stil ::girlpeinlich::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Dauerhaft einen Stil einstellen geht über das eigene Profil... wer unten ändert, hat das nicht dauerhaft...


    Also oben beim Namen anklicken - Einstellungen allgemein und dann kann man sich einen Stil aussuchen und hat den nach dem Einloggen (oder bei dauerhaftem Login) immer gleich ::girlxmas::


    Es gibt übrigens zwei unterschiedliche Weihnachts-Stile fürs Forum ::girlblinzel::

  • Dauerhaft einen Stil einstellen geht über das eigene Profil... wer unten ändert, hat das nicht dauerhaft...


    Also oben beim Namen anklicken - Einstellungen allgemein und dann kann man sich einen Stil aussuchen und hat den nach dem Einloggen (oder bei dauerhaftem Login) immer gleich ::girlxmas::


    Es gibt übrigens zwei unterschiedliche Weihnachts-Stile fürs Forum ::girlblinzel::

    Hmmm, meine Einstellung stand auf aber Standard und nicht auf Christmas. Alles sehr seltsam, hab es jetzt mal umgestellt und weg von Standard, mal sehen, wie es ist, wenn ich den Browser das nächste mal neu starte...

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Hmmm, meine Einstellung stand auf aber Standard und nicht auf Christmas. Alles sehr seltsam, hab es jetzt mal umgestellt und weg von Standard, mal sehen, wie es ist, wenn ich den Browser das nächste mal neu starte...

    Ich geh davon aus, dass in der Weihnachtszeit dann Christmas als "Standard" greift... Hast du dir mal das helle Christmas angesehen, nicht das rote? Das ist deutlich entspannter für die Augen ::girlJa::

  • Ich geh davon aus, dass in der Weihnachtszeit dann Christmas als "Standard" greift... Hast du dir mal das helle Christmas angesehen, nicht das rote? Das ist deutlich entspannter für die Augen ::girlJa::

    Neee, hab jetzt den Sundown eingestellt, so wie es sein soll. Hab auch gerade mal den Browser neu gestartet und jetzt sieht es wieder gut aus. Danke für Deinen Tipp! ::girldaumen::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Dauerhaft einen Stil einstellen geht über das eigene Profil... wer unten ändert, hat das nicht dauerhaft...


    Also oben beim Namen anklicken - Einstellungen allgemein und dann kann man sich einen Stil aussuchen und hat den nach dem Einloggen (oder bei dauerhaftem Login) immer gleich ::girlxmas::


    Es gibt übrigens zwei unterschiedliche Weihnachts-Stile fürs Forum ::girlblinzel::


    Danke dir.
    Der Rote Weihnachtsstil sieht sehr schön aus, aber mir tut er in den Augen weh. Der helle war leider auch nicht besser, das weiß ist für mich noch grausliger anzuschauen.
    Passt zwar nicht zur Zeit, aber ich habe mich jetzt für Vollmond entschieden. Das ist wesentlich angenehmer zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, meine Einstellung stand auf aber Standard und nicht auf Christmas. Alles sehr seltsam, hab es jetzt mal umgestellt und weg von Standard, mal sehen, wie es ist, wenn ich den Browser das nächste mal neu starte...

    Schade, wer weiß: Vielleicht bekommen alle mit "Standard" bald einen mit Ostereiern....


    Nur zur Info: Standard ist jetzt wieder Sundown. (Obwohl ich "Farmer" viel lieber mag)

  • Schade, wer weiß: Vielleicht bekommen alle mit "Standard" bald einen mit Ostereiern....
    Nur zur Info: Standard ist jetzt wieder Sundown. (Obwohl ich "Farmer" viel lieber mag)


    Markus, Du weißt doch, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und wenn es auch nur um den Hintergrund geht... ::girlJa:: ::girlgrins:: ::girlgrins::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • welkom terug in forum :D .. ich werend die rot welle fern bleiben sein tun .. weil zu schwer met lesen sein waren tun



    en ein gut neu jaar alle hier haben tun

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)