• Hab heute die Werbung am unteren Rand entdeckt. ::girlJa:: Wenn sich dieses Forum damit finanzieren kann und wir nicht mehr Lupeg auf der Tasche liegen, finde ich das gut.


    Aber ich bin deprimiert. ::girlJa:: ich soll mir einen Partner Ü 50 suchen und abnehmen ::girlweinen::


    Gibbet keine für knackige 30-jährige? Und Eisbein mit Klößen? ::girldenk::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Doch Sternchen - ich bin so alt - aber Frau darf ja mal träumen ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Bei mir werden grad Frauen dringend gesucht. ::girldenk:: ob ich mich mal melde? ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::



    Hab heute die Werbung am unteren Rand entdeckt. ::girlJa:: Wenn sich dieses Forum damit finanzieren kann und wir nicht mehr Lupeg auf der Tasche liegen, finde ich das gut.

    Aber ich bin deprimiert. ::girlJa:: ich soll mir einen Partner Ü 50 suchen und abnehmen ::girlweinen::


    Gibbet keine für knackige 30-jährige? Und Eisbein mit Klößen? ::girldenk::

    dem ist nicht hinzuzufügen.


    Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.

    Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen

    welche die Natur uns Menschen schenkt


    • Offizieller Beitrag

    Hab heute die Werbung am unteren Rand entdeckt. Wenn sich dieses Forum damit finanzieren kann und wir nicht mehr Lupeg auf der Tasche liegen, finde ich das gut.

    Ups, das funktioniertt ja :P


    Und keine Angst, das Tasche liegen ist kein Problem.
    Und es wird sich damit auch nicht finanzieren.
    Siehe: Das liebe Thema Werbung


    Aber es gibt Dinge die ich sehr toll finde. Und so würde ich z.B. gerne mal Tassen oder so etwas verlosen.
    Daher der Gedanke daran etwas Werbung zu schalten. (Auch wenn es die Effektivität deutlich reduziert, habe ich sie so platziert, dass sie kaum stören dürfte.


    Bei mir werden grad Frauen dringend gesucht. ob ich mich mal melde?

    Wenn da mal was unangemessenes ist: Bitte melden. Ich kann auch Kategorien ausblenden.

  • Dank je wel Markuss .. een ja wenn was unanmessen sein bei sein tun .. ich sowieso melden tun .. bisher nooch alles in Rahmen sein tun ich sehen haben tun ..
    Das wo den met Menners sein waren tun .. em joa .. das wohl sowas wie Singleborse sein tun .. ich nicht anklicken tun .. weil ich vorsichtig sein tun met sowas allgemein .


    ich voor par Tage ersd eine virus habten tun der abber dank Virenprogramm gleich beheben sein tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • ich mir fragen tun .. ob zufall sein tun so oft voon umfrage kommen tun .. also von das seite met unterschiedlich umfrage tehmas ..
    oder ob das gezielt steuern konnen tun hier erscheinen tun ..


    Screenshot_1.png

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • ähmmm ...ich seh keine werbung ::girlpeinlich:: .....nicht das ich was vermisse ,habs ja nicht ,aber würde gerne wissen wovon gesprochen wird ::girlklimper::

    hast du vielleicht einen werbeblocker an?..dann kannst du sie nicht sehen ::girlnein:: ..ansonsten ist sie ganz unten auf manchen Seiten

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    • Offizieller Beitrag

    oder ob das gezielt steuern konnen tun hier erscheinen tun ..

    Die Werbungen sind gesteuert.
    Da die Werbung von Google kommt, hat es Einfluss was Du so im Internet suchst. (Oder bei Google Partnern wie Amazon)
    Wer also auf einer Seite immer Schmuddel-Werbung bekommt, sollte sich nicht öffentlich darüber beschweren ::smurftroet::

  • ::girllacht:: ::girllacht:: Wo du denken tun wo ich mir rumtreiben tun ?


    Nee abber den Werbung mir doch wundern habten tun .. das ja kein Beschwerde sein waren tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Die Werbungen sind gesteuert.Da die Werbung von Google kommt, hat es Einfluss was Du so im Internet suchst. (Oder bei Google Partnern wie Amazon)
    Wer also auf einer Seite immer Schmuddel-Werbung bekommt, sollte sich nicht öffentlich darüber beschweren ::smurftroet::

    ::girlgrins:: ::girllacht:: ::girlgrins::


    Ich habe mich schon gewundert, ::girldenk:: warum mir hier Urlaubsreise und Boxspringbetten angeboten werden. ::megacool::