Änderungen im Forum: 09.10.2016

  • Damit die Anzahl der Maulies nicht ins unendliche steigt, könnte man Dinge im Forum "kaufen", die nichts kosten.
    Zum Beispiel:

    • Forenstatus: User des Tages
    • 1 Tipp/Hinweis beim Samstagsgewinnspiel
    • persönliche Smileys
    • usw.

    Oder man kann Maulies an das System spenden.


    Und ich möchte auch nicht, dass andere meinen Mauliesstand sehen können.

  • jaa :D haben wir gestern auch gehabt - aber dann die eine verlassen, also war alles wieder im Lot ::smurfcheer:: aber cool wie Ihr das alle probiert - bin echt auf den nächsten G & T gespannt :D


    P.S.: Edit fragt, ob ich da auch Jemanden für Maulis kriege, der mir nen 5 - Gänge - Menü kocht ::girllacht::

    Du bist gierig - bei drei Gängen hätte ich mich noch breitschlagen lassen ::girltorkes::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

    • Offizieller Beitrag

    Damit die Anzahl der Maulies nicht ins unendliche steigt, könnte man Dinge im Forum "kaufen", die nichts kosten.Zum Beispiel:

    • Forenstatus: User des Tages
    • 1 Tipp/Hinweis beim Samstagsgewinnspiel
    • persönliche Smileys
    • usw.

    Oder man kann Maulies an das System spenden.


    Und ich möchte auch nicht, dass andere meinen Mauliesstand sehen können.


    Das ist eine Idee, die man aufgreifen könnte :) danke


    Du bist gierig - bei drei Gängen hätte ich mich noch breitschlagen lassen ::girltorkes::


    ::megacool:: ich lasse ja mit mir handeln

  • Guten morgen,


    ich habe nun auch mal aus interesse ein Angebot eingestellt
    .
    Wollte das Datum ändern in zum Beispiel Ende November, aber das hat nicht funktioniert. Egal...jetzt ist es bis April 2017.


    Die erledigten Angebote, verschwinden die auch mal automatisch? Finde es etwas unübersichtlich. Schöner wäre es nur die offenen Angebote zu sehen.


    Auch ich finde persönlich besser, wenn man den Maulikontostand nicht von den anderen User sieht.

    • Offizieller Beitrag


    also Kalender hatte ich gestern auch Problem, allerdings war das meine Schusseligkeit ::girlklimper:: ich hab nicht oben auf die Legende geachtet in welchem Jahr und in welchem Monat ich mich befinde, kann es daran gelegen haben ?


    Die erledigten Angebote werden zukünftig ausgeblendet werden, da ist der Drache schon dran.

    • Offizieller Beitrag

    wat für ne Legende ::girlwasmeinste::


    ok...das ist schön, das sie irgendwann verschwinden. Muss ja auch erst alles getestet werden


    klick mal in das Feld mit dem Datum rein, dann öffnet sich ein Kalenderblatt ::girlhuepf::

  • ja das hab ich gemacht und wollte es ändern in 30.Nov.2016.


    Die Tage gingen noch aber der Monat und das Jahr blieb auf April und 2017 stehen.

    Ich habe es ebend mal ausprobiert, bei meinem 1 pinken Gelee was ich noch drin habe.
    Es geht umzustellen, habe es jetzt mal auf 24. Dez. 2016 gestellt.
    Bin auf bearbeiten gegangen, dann habe ich hinter das datum geklickt...dann geht die lengende auf..habe da dann auf den pfeil bei Monaten geklickt, dort dann auf dez. geklickt, dann auf 24 und dann noch bei dem anderen Pfeil das Jahr geändert !


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • bei mir will das nicht ;( . Der Tag ändert sich, der Monat und das Jahr kann ich zwar in diesem Kalender ändern aber bei dem Eintrag bleibt es bei April und 2017. Irgendwo habe ich einen Denkfehler.


    Ist zwar jetzt auch nicht wichtig, aber ich hätte meinen Fehler gerne gewusst

  • bei mir will das nicht ;( . Der Tag ändert sich, der Monat und das Jahr kann ich zwar in diesem Kalender ändern aber bei dem Eintrag bleibt es bei April und 2017. Irgendwo habe ich einen Denkfehler.


    Ist zwar jetzt auch nicht wichtig, aber ich hätte meinen Fehler gerne gewusst


    Einfach oben den Pfeil nach links anklicken, damit wanderst du rückwärts, von April 2017 bis Oktober 2016 ... mit Pfeil nach rechts wanderst du vorwärts von April 2017 zum Oktober 2017 (und das geht ja nicht wegen der 180 Tage-Begrenzung) ::girlblinzel::

  • uiii, wart ihr schon fleissig hier !


    Maulies zeigen ? ... noe
    Abba was die anderen so im Kuehli haetten, dass wuesst isch schon brennend gerne ! ::girlstielaugen::


    ... dann koennt isch nen Maulie-Bestechungsplan in Gang setzen ! ::girldenk::


    Mir schwirrt auch schon ein passendes Angebot fuer dat @SvenBoemwoellen im Kopp rum:


    "Biete Spinnen gegen Maulies" ::girlklimper::


    Nachtrag:


    Hab auf dem Markt nun ein Angebot angenommen,
    in der Konvi meine Farmdaten uebermittelt,
    die geforderten Maulies ueberwiesen ...


    und nu ?
    nu faellt mir ein, isch hab gerad nuech gelesen, ob der Deal ueberhaupt von der Gegenseite angenommen wuerde, lmw ::girllacht::
    wo find isch denn diesen Hinweis ?
    puh, ::girlwarm:: isch war schon wieder zu schnell, maulies sind schon ruebergebucht, aber egal - dat macht Spass !!!


    obwohl, wenn ich nu das 2. Mal mich bei meinen Maulies einklicke,
    wird mir unterm Einkaufswagen keine Buchung mehr angezeigt, uff
    dort steht nu unter bezahlte Maulies: es wurden keine Eintraege gefunden ??? ::girlaugenrollen::

  • bekomme ich irgendwie bescheid wenn die maulies angekommen sind

    wenn Du oben auf deine Maulis klickst, müßtest Du es eigentlich sehen.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert