• Hallo und einen schönen guten Morgen,


    habe eine Frage an euch. Gibt es eine Übersicht über alle Items die es zur Zeit gibt. Habe schon gesucht aber noch nichts darüber gefunden. Danke im voraus.


    LG Andrea-1-

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo und einen schönen guten Morgen,


    habe eine Frage an euch. Gibt es eine Übersicht über alle Items die es zur Zeit gibt. Habe schon gesucht aber noch nichts darüber gefunden. Danke im voraus.


    LG Andrea-1-

    ::girlhuhu:: andrea
    ich habe dir mal was mitgebracht und hoffe das du das gesucht hast >>hier und hier und hier <<< ::girlnervoes:: (einfach auf das "hier" klicken)
    wenn nicht ,melde dich ruhig nochmal ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hallo wert1965,
    vielen Dank für die Informationen, diese habe ich gesucht. Bei dem genauen hinschauen auf dein Profil habe ich festgestellt, dass wir auf dem gleichen Markt sind, klasse :D

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • schön das du fündig geworden bist ::girltop2::

    dass wir auf dem gleichen Markt sind,

    ich habe mal geschaut und du stehst nicht in der Marktliste im Offi-forum ::girldenk:: ,falls du den gleichen usernamen benutzt .wenn du magst schau mal >>>hier<<<vorbei ::girlblinzel:: .dort steht auf seite 1 alles wissenswertes.

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.