Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Hallo und einen schönen Samstag::girlhuhu::

    Hab mal eine ganz blöde Frage an euch bezüglich der Fehlersuche::girllacht:: Wie macht ihr das, druckt ihr alle beide Bilder aus oder was habt ihr für Vorschläge, damit man beide Bilder gleichzeitig hat

    ich füge das 2. also das fehlerbild in paint ein , dann verkleiner ich es mir und "lege " es neben das original

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Komme noch einmal kurz vorbei um mich bei bea für das Geschenk was bei mir gelandet ist bedanken habe mich sehr gefreut::girlfreu::



    ich füge das 2. also das fehlerbild in paint ein , dann verkleiner ich es mir und "lege " es neben das original

    liebe wert dies ist für mich nicht so vom Vorteil, brauche beide Bilder groß


    Mal schauen wie ich es nun mache, jedenfalls werde dieses Rätsel auch versuchen


    Wünsche euch einen schönen Restabend und später eine gute und erholsame Nacht::winken::::winken::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Dann drucke sie dir am besten aus

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • ich füge das 2. also das fehlerbild in paint ein , dann verkleiner ich es mir und "lege " es neben das original

    So mache ich das auch::girlfive::

    brauche beide Bilder groß

    Auch auf diese Weise kannst du vergrößern, ich mache das auch manchmal und suche dann erst eine Seite ab und

    dann scroll ich weiter auf die andere Seite::girlJa::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Auch auf diese Weise kannst du vergrößern, ich mache das auch manchmal und suche dann erst eine Seite ab und

    dann scroll ich weiter auf die andere Seite ::girlJa::

    danke dir liebe schnuff, mal sehen welche Variante ich nun bevorzuge und welche das beste für mich ist

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Du schaffst das schon, Andrea, ich drücke fest die Daumen::girldaumen::::girldaumen::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Nicht, Andrea, das tut doch weh::gildmeingott::


    Also, ich verkleinere nicht das Bild in Paint, sondern das ganze Fenster - oben rechts in der Ecke hast du

    doch drei Symbole: Strich, Quadrat, Kreuz

    Da klick ich auf das Quadrat und das Fenster halbiert sich::girlblinzel::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • und wie macht ihr dies::girlaua::


    Also, ich verkleinere nicht das Bild in Paint, sondern das ganze Fenster - oben rechts in der Ecke hast du

    doch drei Symbole: Strich, Quadrat, Kreuz

    Da klick ich auf das Quadrat und das Fenster halbiert sich ::girlblinzel::

    so meinte ich das ::girlblinzel::...dann immer bildausschnitte scrollen nach oben , nach unten , nach rechts , nach links und mit dem original vergleichen

    Andrea-1- du schaffst das ::girlcheerleader::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • danke euch beiden für die Erklärung und den Daumen drücken


    ---------------------------------------------------------

    Komme noch einmal her und habe zwei Fragen zählen die Wolken als ein Fehler oder mehrere und bei Quest links ist die Zahl auch anders ist dies auch ein Fehler::girlnervoes::::girldenk::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Andrea-1- ()

  • Komme noch einmal her und habe zwei Fragen zählen die Wolken als ein Fehler oder mehrere und bei Quest links ist die Zahl auch anders ist dies auch ein Fehler ::girlnervoes:: ::girldenk::

    Sorry, da Du nach so langer Zeit Deinen Post editiert hast, gab es keine Benachrichtigung und ich habe das nicht gesehen. Aber zum Glück hast Du in die Konvi geschrieben. Hier wäre das jetzt komplett untergegangen. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • guten morgen::girlmuetze::

    ja liebes eselchen dies habe ich schon gemerkt das keiner reakiert hat::girllacht::und man darf ja auch keine Doppelpost machen oder::girldenk:: Die Fehlersuche gestaltet sich nicht so einfach fehlen noch welche, hat überhaupt schon jemand fertig:?:

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben!::girlhuhu::


    Damit hier nicht falsche Vermutungen für Unmut sorgen:


    Mit den Samstagsrätseln wird es weitergehen und ich bin mit Aufarbeiten beschäftigt. Das nimmt Zeit in Anspruch und ich kann euch nicht sagen, wann ich so weit bin bzw. wann es weiter gehen wird. Ich war doch einige Zeit lang nicht da.


    Das tut mir nach wie vor sehr leid, aber so ist es nun einmal. Genauso wie ihr hoffe ich, dass die Samstagsrätsel bald wieder regelmäßig zum Underground gehören und in einer Hinsicht kann ich euch beruhigen: an meinem Willen wird es sicher nicht scheitern.


    Liebe Grüße,

    Uni

  • Hallo, ich würde es sehr schade finden, wenn es keine Rätsel mehr gibt ::girltraurig:: .

    würde es auch sehr schade finden , aber davon ist keine rede

    Mit den Samstagsrätseln wird es weitergehen


    Die Fehlersuche gestaltet sich nicht so einfach fehlen noch welche, hat überhaupt schon jemand fertig :?:

    ::girlJa::...und dir die ::girldaumen::....du schaffst das ::girlknutsch::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.