Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Werde mich bei Uni einmal mit Smarties versuchen, werde dieses mal aufgeben, obwohl ich sehr traurig bin das ich dies nicht schaffe

    Heeee, nicht aufgeben, ich kämpfe auch noch eisern. ::girlJa:: ::girlschaukelstuhl::
    Habe schon überlegt, obsch bei dem 3. Rätsel nen Buchstaben verschwinden lassen kann, dann wäre ich nämlich fertig. ::girldenk:: ::girlpeinlich::

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren. (Bertold Brecht)

  • Werde mich bei Uni einmal mit Smarties versuchen, werde dieses mal aufgeben, obwohl ich sehr traurig bin das ich dies nicht schaffe

    Heeee, nicht aufgeben, ich kämpfe auch noch eisern. ::girlJa:: ::girlschaukelstuhl:: Habe schon überlegt, obsch bei dem 3. Rätsel nen Buchstaben verschwinden lassen kann, dann wäre ich nämlich fertig. ::girldenk:: ::girlpeinlich::

    Was bin ich froh nicht alleine zu sein! Bevor ich mich als Smartie-Lieferant betätige, kämpfe ich mich da durch - das ist mal sicher. ::girlJa::

  • zum drehen sind aber keine Puzzelteile oder?...weil ich weiß nicht wie ich sie drehe

    doch, aber du hast ja schon entdeckt, wie das funktioniert

    das will ich nicht puzzlen ::girlpeinlich:: ...kenn das fertige foto ::megacool::
    aber mal ne andere frage , @*Unikorn* hast du die gewinnermaulis vergessen ::girlnervoes:: ...das HWP ist angekommen

    Naja, das können sich die anderen ja auch anzeigen lassen und sogar halbdurchsichtig zum Draufpuzzeln hinterlegen



    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:





    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund
    und könnt dann eure Teile jeweils passend plazieren.


    Also - kneifen gilt nicht :P und ja - es ist bewusst schwer. Dafür gewinnen ja auch alle...

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Heeee, nicht aufgeben, ich kämpfe auch noch eisern.
    Habe schon überlegt, obsch bei dem 3. Rätsel nen Buchstaben verschwinden lassen kann, dann wäre ich nämlich fertig.

    da bist du ja gut, wenn dir nur ein Rätsel fehlt ::girllacht:: aber mir fehlen noch drei ::girltraurig::

    Was bin ich froh nicht alleine zu sein! Bevor ich mich als Smartie-Lieferant betätige, kämpfe ich mich da durch - das ist mal sicher.

    aber es macht schon traurig, wenn andere es schaffen und du persönlich nicht.

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • ::girlschaukelstuhl:: dafür schaffen andere vielleicht Rätsel nicht die du schaffst

    sabsie danke dir für das Trösten, habe beim letzten Rätsel dieser Art auch nicht geschafft und dies ärgert mich sehr das ich es dieses mal auch nicht schaffen soll. Bin noch schlechter beim lösen wie beim letzten Rätsel :(

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • sabsie danke dir für das Trösten, habe beim letzten Rätsel dieser Art auch nicht geschafft und dies ärgert mich sehr das ich es dieses mal auch nicht schaffen soll. Bin noch schlechter beim lösen wie beim letzten Rätsel :(

    Das ist dummerweise ein Rätsel bei dem man nur ganz schlecht in die richtige Richtung stupsen kann ::girltraurig::


    Wenn das Puzzle grundsätzlich zu schwierig ist, würde ich vielleicht nochmal weniger Teile machen...
    Habe nicht probe gepuzzelt, weil ich nach dem Erstellen auf Arbeit gefahren bin

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Wenn das Puzzle grundsätzlich zu schwierig ist, würde ich vielleicht nochmal weniger Teile machen...

    Ich habe fertig. Wie kopiere ich das jetzt?? und wo hin. In einer neuen Konversation? oder hier rein?


    ................................


    ok.....ich hab keine Ahnung wie ich das Puzzel neu Kopiere. Hab jetzt ein Foto gemacht. Wenn das auch gilt? ansonsten egal...hat auf jeden Fall Spass gemacht.
    Ich verabschiede mich


    Ich drück euch allen noch die Daumen für Unicorns Rätsel. :thumbup:


    bis denne

  • Guten morgen,


    wünsche euch einen schönen Dienstag.


    Hier dann mal mein Puzzle.


    ich hätte gerne ein KAC. Vielen Dank Bücherwurm für den Zeitvertreib :thumbup: . Einfach war es nicht, aber es hat Spass gemacht.

  • Hallo und einen schönen guten morgen ::girlmuetze::
    schlummerle dies hast du ja gut hin bekommen mit dem Puzzle ::girltop2:: ::girlfreu:: Ich habe mir auch überlegt dieses mal nicht so schnell auf zugeben ::girllacht:: werde es weiter versuchen, habe ja noch ein wenig Zeit ::girlnervoes:: ::girldenk:: . Auch wenn ich an Uni schon die Smarties abgegeben habe ::girllacht::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo, mal freundlich winke.
    Rätselmäßig hat sich bei mir nichts verändert. Irgendwo geht es stets nicht weiter. Noch habe ich nicht aufgegeben, doch glauben tue ich nicht mehr, dass ich es schaffee.


    Hier ist herrlicher Sonnenschein und den werde ich jetzt auf dem Balkon genießen. Wünsche einen schönen Nachmittag. ::winken::


    Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.

    Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen

    welche die Natur uns Menschen schenkt