Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Mit dem Rätsel hab ich noch nicht angefangen,

    ich bin fast fertig ...eins fehlt noch ::girlaugenrollen:: ...und ich find es nicht ::girlaua::

    Mein Sprössling hatte Geo abgewählt.

    mein sproß hat in der geoinformation gearbeitet ...aber nur bei der deutschen ::girlfriede:: ...also auch nicht sehr hilfreich ::girlmundzu::



    edit meint, das ich von den 16 ländern 15 gefunden , ob das reicht ::girldenk:: ... ::girlverwirrt::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Das ist schummeln. Mein Sprössling hatte Geo abgewählt. Und ich..................6 setzen!!!!!

    oh mensch, beim Schummeln erwischt, ::girlaua::
    Aber wo soll ich sonst nachschauen? Bin einfach zu plöööd für so was. Aber ich kann ja mal meinen alten Atlas raussuchen - oder ist das auch Schummelei?! ::girluebel::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • ich bin fast fertig ...eins fehlt noch ::girlaugenrollen:: ...und ich find es nicht ::girlaua::

    mein sproß hat in der geoinformation gearbeitet ...aber nur bei der deutschen ::girlfriede:: ...also auch nicht sehr hilfreich ::girlmundzu::

    Streberin!!!!!! ::girlundweg::


    edit meint, das ich von den 16 ländern 15 gefunden , ob das reicht ::girldenk:: ... ::girlverwirrt::

    Versuch es mal. ::girllacht:: ::girllacht::


    oh mensch, beim Schummeln erwischt, ::girlaua:: Aber wo soll ich sonst nachschauen? Bin einfach zu plöööd für so was. Aber ich kann ja mal meinen alten Atlas raussuchen - oder ist das auch Schummelei?! ::girluebel::

    Versuchs mal. Wenn du mehr siehst wie ich....................schummeln wir beide mal!!!

  • Aber wo soll ich sonst nachschauen? Bin einfach zu plöööd für so was. Aber ich kann ja mal meinen alten Atlas raussuchen - oder ist das auch Schummelei?!

    Ich habe mir meinen "Atlas der Erdkunde" von 1971 genommen, durchgeblättert und bin zum Schluß gekommen - das Rätsel ist mal so gar nicht für mich. Finde einfach gar nix. ::girlpeinlich::

  • Ich habe gestern 4 gefunden ..hatte nur kurz geschaut...heute habe ich mich nicht dran gesetzt....habe lieber das schöne wetter ausgenutzt ::girlfreu:: ...


    mal sehen wann ich weiter mach, ist ja noch bischen Zeit ::girlJa::



    pssst...ich nehme tante googel zu Hilfe ::girlmundzu:: ...mit Atlas geht das nicht, da kann man sich ja nichts vergrößern ::girlblinzel::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Na na na .... aufgeben ist hier nicht meine lieben ... ::girldudu::
    Hab alle gefunden ... auch die zwei 8ten ... ::girlgrins::
    Dioe Nr. 6 war da wohl die fieseste Nummer von Uni ...

    Noch so eine Streberin!!!!

    Auch Tante Googel hat mir nicht geholfen!!!


    ::girllacht:: ::girllacht:: Der ist gut!ich bin dabei und verrate euch die Nummer eins (mehr weiß ich nämlich nicht und da kommt auch nichts) ::girlaugenrollen::

    Dann hast du doch schon mal den Kontinenten!!!!

  • Ohhh, ein Geographie-Rätsel, fein! ::girlwolke::


    Wie läuft das denn? Bin heute doch wirklich das erste mal hier! Wenn ich alles gelöst habe, dann per Konvi an Uni, ist das so richtig?? ::girldenk::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Ohhh, ein Geographie-Rätsel, fein! ::girlwolke::


    Wie läuft das denn? Bin heute doch wirklich das erste mal hier! Wenn ich alles gelöst habe, dann per Konvi an Uni, ist das so richtig?? ::girldenk::

    Ja eine Konvi eröffnen oder du hast schon eine und die mußt du dann wieder nehmen!!!!

  • Ohhh, ein Geographie-Rätsel, fein! ::girlwolke::


    Wie läuft das denn? Bin heute doch wirklich das erste mal hier! Wenn ich alles gelöst habe, dann per Konvi an Uni, ist das so richtig?? ::girldenk::

    Prima Herr Nachbar, dass wir uns jetzt auch hier über den Weg laufen!


    Genau, Rätsel-Konvi an Uni eröffnen und Lösung rein - fertig.

  • pssst...ich nehme tante googel zu Hilfe ...mit Atlas geht das nicht, da kann man sich ja nichts vergrößern

    Dat hab ich auch probiert, aber iwie sieht das alles gleich aus!


    Noch so eine Streberin!!!!

    Auch Tante Googel hat mir nicht geholfen!!!

    Dann hast du doch schon mal den Kontinenten!!!!

    Tante Gockel mag mich nicht, mir hilft sie nicht. ::girlverwirrt::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Ohhh, ein Geographie-Rätsel, fein! ::girlwolke::


    Wie läuft das denn? Bin heute doch wirklich das erste mal hier! Wenn ich alles gelöst habe, dann per Konvi an Uni, ist das so richtig?? ::girldenk::


    Ja eine Konfi zu Uni mit dem Betreff *Samstagsrätsel 2017* und mit Namen dazu ... ::girlJa::
    Bei dem Rätsel bist du ja im Vorteil ... ::girldaumen:: ::girllacht::


    Noch so eine Streberin!!!!


    Na einmal darf ich das wohl sein ...
    ::girlgrins::

  • Dat hab ich auch probiert, aber iwie sieht das alles gleich aus!

    Tante Gockel mag mich nicht, mir hilft sie nicht. ::girlverwirrt::

    Wenn du die Länder auf 200% vergrößerst siehst du nur nen gelben Fleck. Klar sieht das dann alles gleich aus!!!!
    Was hast du Tante Gockel angetan?? Hast du sie verärgert??