Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Bea und ich wollen nur die Verbrüderung zwischen dir und Teufeline verhindern

    Was geht denn hier ab, wenn ich am aufräumen, sortieren und wuseln bin? ::gildmeingott::


    Diese ganzen Baseballschläger und Football-Ausrüstungen prallen glatt an mir -voll ausgebildeten- Sicherheitskraft ab wie nichts ... hoff ich zumindest ::girlpeinlich::


    Ihr zwei braucht euch doch nur mal ein wenig mit dem weißen Sport der Götter auseinander zu setzen, dann habt ihr auch nen Bonus ... wobei... besser ist es, ihr lasst das... ::girlundweg::

  • Was geht denn hier ab, wenn ich am aufräumen, sortieren und wuseln bin? ::gildmeingott::
    Diese ganzen Baseballschläger und Football-Ausrüstungen prallen glatt an mir -voll ausgebildeten- Sicherheitskraft ab wie nichts ... hoff ich zumindest ::girlpeinlich::


    Ihr zwei braucht euch doch nur mal ein wenig mit dem weißen Sport der Götter auseinander zu setzen, dann habt ihr auch nen Bonus ... wobei... besser ist es, ihr lasst das... ::girlundweg::

    Erstens gehörst du heute schon zur Ruhe und zweitens.....


    mit dem weißen Sport der Götter ::girlmundzu:: Fliesen können verflixt rutschig mit Schleim sein ::megacool::

  • Was geht denn hier ab, wenn ich am aufräumen, sortieren und wuseln bin? ::gildmeingott::
    Diese ganzen Baseballschläger und Football-Ausrüstungen prallen glatt an mir -voll ausgebildeten- Sicherheitskraft ab wie nichts ... hoff ich zumindest ::girlpeinlich::


    Ihr zwei braucht euch doch nur mal ein wenig mit dem weißen Sport der Götter auseinander zu setzen, dann habt ihr auch nen Bonus ... wobei... besser ist es, ihr lasst das... ::girlundweg::

    Ne Ne. Da krieg ich Kopfaua von. Immer von links nach rechts von rechts nach links mit dem Kopp. Und dann dieses rumgestöhne !!! Das kann doch keinen Spaß machen wenn die da immer solche Schmerzen haben und rumstöhnen!!!

  • Erstens gehörst du heute schon zur Ruhe und zweitens.....
    mit dem weißen Sport der Götter ::girlmundzu:: Fliesen können verflixt rutschig mit Schleim sein ::megacool::

    Ja, ich wollt zur Ruhe... aber wie soll Frau denn in einen Chaos zwischen Umzugskisten und dergleichen schlafen können? ::girlschaem:: Ich hätt ja noch nicht mal Kaffee morgen früh manierlich kochen können ::gildmeingott::


    Tennis ist bzw. war mal der weiße Sport der Götter... aber sowas ist im Osten bestimmt nie angekommen gewesen... ::girlundweg:: auf den Fliesen liegt schöner dicker flauschiger Teppich, der saugt die Schleimspur gut auf, so dass ich nicht hinfalle


    Ne Ne. Da krieg ich Kopfaua von. Immer von links nach rechts von rechts nach links mit dem Kopp. Und dann dieses rumgestöhne !!! Das kann doch keinen Spaß machen wenn die da immer solche Schmerzen haben und rumstöhnen!!!

    Und bei Football wird nicht gestöhnt? ::girllacht:: Da fehlen nur die Body-Micros, um das akustisch darzustellen ::girlgrins::

  • Ja, ich wollt zur Ruhe... aber wie soll Frau denn in einen Chaos zwischen Umzugskisten und dergleichen schlafen können? ::girlschaem:: Ich hätt ja noch nicht mal Kaffee morgen früh manierlich kochen können ::gildmeingott::
    Tennis ist bzw. war mal der weiße Sport der Götter... aber sowas ist im Osten bestimmt nie angekommen gewesen... ::girlundweg:: auf den Fliesen liegt schöner dicker flauschiger Teppich, der saugt die Schleimspur gut auf, so dass ich nicht hinfalle

    Oh heute Abend geht's unter die Gürtellinie!!!
    Geh ins Bett Teufeline sonst überlebst du das hier nicht!!!

  • Tennis ist bzw. war mal der weiße Sport der Götter... aber sowas ist im Osten bestimmt nie angekommen gewesen... auf den Fliesen liegt schöner dicker flauschiger Teppich, der saugt die Schleimspur gut auf, so dass ich nicht hinfalle

    Jetzt weiß ich auch endlich warum das Teil so elende schwer war und du das 2 x reinigen musstest ::girlaugenrollen::


    Tut mir leid, bei Tennis muss ich immer an Boris und Besenkammer denken ::girlgrins::

  • Oh heute Abend geht's unter die Gürtellinie!!!Geh ins Bett Teufeline sonst überlebst du das hier nicht!!!

    Bin ja jetzt schon aufm Weg... auch ohne deine lächerliche Drohung

    Jetzt weiß ich auch endlich warum das Teil so elende schwer war und du das 2 x reinigen musstest ::girlaugenrollen::
    Tut mir leid, bei Tennis muss ich immer an Boris und Besenkammer denken ::girlgrins::

    :00008356: Das Wort zum Mittwoch und wie bekanntlich ist danach Bedtime angesagt... also denne... gehabt euch gut, hört auf neidisch zu sein... und träumt trotzdem was feines ::girlengel::


    Ich leg mich jetzt hin und denke über das dritte Wort noch vom Rätsel.
    Nachti

  • Uni ... vielleicht bekommst du die Abfrage, weil du das Puzzle erstellt hast??? ... ::girldenk::
    Für mich und ggf. alle anderen sieht es da anderster aus ...


    Uni Puzzle.jpg

    habs mal ausprobiert ....und es wird NICHT gespeichert ::girlungluecklich:: ...sehr sehr schlecht ::girlschreck:: ....dann muss ich mal schauen wie ich das zeitlich hinbekomme ::girlnervoes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Ohje, du hast den Smaaartie Bonus.

    Das oje trifft es. Smartiebonus. ::girluebel:: ::girluebel:: Mag die Dinger überhaupt nicht. ::girlnein:: Aber wie ich FvuzE kenne ist dieser Bonus nur eine andere Bezeichnung für Smartielieferant. ::girlaugenrollen:: ::girlaugenrollen:: ::girlaugenrollen::


    ok .....dann wir HEUTE nicht mehr gepuzzelt


    @wert1965 Gut ausgeruht macht sich das Puzzle auch besser. ::girlJa:: ::girlknutsch::
    Solange du den Browser offen lässt kannst Pause machen. ::girlaugenrollen::

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren. (Bertold Brecht)

  • ::girlJa:: ...sieht schön aus ::girlklimper:: ...womit ich sage ,das meins fertig ist ::girlglueck::

    hast recht .... nun noch das rebus ::girlaugenrollen::

    Klasse du hast es geschafft und das Rebus ist auch Kinderkram (wenn man alle Symbole) mit ein bezieht und nicht was nicht sieht!!!
    Ach Mensch da fällt mir ein ich muß das noch wegschicken!!!

  • nur was genau mir Rebus 2 sagen will da hab ich noch keinen Plan - das letzte Symbol verwirrt mich

    ::girlglueck:: schön, dass ich nicht alleine planlos bin beim 2.


    dieser Begriff sagt mir iwie nichts ::girlverwirrt::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

    • Offizieller Beitrag

    Der sagt irgendwie vielen nichts. ::gildmeingott:: Ich kenne den so.
    Also en euch der 2. Begriff nichts sagt, nicht undern, ihr seid am richtigen Weg. ::girlgrins::

  • Dann schicke ich das mal so ab. Trotzdem ein seltsames Wort. Oder ich gehe vorsichtshalber nochmal luschern, nicht dass ich da ein zwei Hinweise übersehen habe, die das ganze zu einem sinnvollen Wort machen würden, das mir grade so in den Kopf gehüft ist


    Edit meint: ::girlaua:: fürs letzte Symbol gibt es noch ein drittes Wort - dann macht das Ganze halbwegs Sinn

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19