Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • So ich bin jetzt raus, habe noch mal versucht zu überarbeiten, aber Uni ist einfach nicht zufriedenzustellen! ::girlblinzel::
    Ich habe jetzt gesagt, sie soll meine Malerei aus der Wertun nehmen!


    Und den Gewinnern gratuliere ich schon mal recht herzlich ::girlrose:: , haben ja nicht alle so einen Zaun vorm Kopp wie ich! ::girllacht::
    Bin beim nächsten Rätsel wieder dabei, muss ja auch mal wieder etwas für mich kommen. ::girlJa:: ::girlJa::
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Ey komm nicht aufgeben!!!!!!
    Woran hapert es denn?
    Nochmal ::girlschaukelstuhl:: oder lieber ::girlkommher:: so?? Kann beides!
    Ab geh malen marsch marsch!!!

  • So ich bin jetzt raus, habe noch mal versucht zu überarbeiten, aber Uni ist einfach nicht zufriedenzustellen! ::girlblinzel::
    Ich habe jetzt gesagt, sie soll meine Malerei aus der Wertun nehmen!


    Und den Gewinnern gratuliere ich schon mal recht herzlich ::girlrose:: , haben ja nicht alle so einen Zaun vorm Kopp wie ich! ::girllacht::
    Bin beim nächsten Rätsel wieder dabei, muss ja auch mal wieder etwas für mich kommen. ::girlJa:: ::girlJa::
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    aufgeben war gestern , leg es eine weile an die seite und dann versuchs nochmal ...du schaffst das ::girlkuschel::
    ich darf auch nochmal nachbessern ::girlaugenrollen:: ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich darf auch nochmal nachbessern ::girlaugenrollen:: ::girlJa::

    ich auch ::girlJa::


    en uni echd super sein tun .. denn sie ja auch einfach so dann lassen konnten tun .. abber sie uns sagen tun das wir da nooch mal ran mussen tun ..


    eine ganz fett dank je wel an uns uni hier lassen tun ::girlkuschel:: ::girlkuschel:: ::girlkuschel:: ::girlrose:: ::girlrose::

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Okay, ich lass es mal zwei Tage liegen und dann versuche ich es noch mal. Vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben)


    Bei so viel Zuspruch von euch kann man ja nicht aufgeben! ::girlrose::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • So ich bin jetzt raus, habe noch mal versucht zu überarbeiten, aber Uni ist einfach nicht zufriedenzustellen! ::girlblinzel::
    Ich habe jetzt gesagt, sie soll meine Malerei aus der Wertun nehmen!


    Und den Gewinnern gratuliere ich schon mal recht herzlich ::girlrose:: , haben ja nicht alle so einen Zaun vorm Kopp wie ich! ::girllacht::
    Bin beim nächsten Rätsel wieder dabei, muss ja auch mal wieder etwas für mich kommen. ::girlJa:: ::girlJa::
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Mein Zaun ist bei diesen malerischen Wortspielen genauso groß wie deiner ::girlJa::


    Bin auch außerhalb der Wertung, hab es erst nach zig Ansätzen geschafft dieses blöde Drachenanhängsel richtig zu haben,
    da bleib ich doch lieber bei Wahldiagrammen ::girllacht::

  • Hallo... Eigentlich wollte ich ja unbedingt beim Rätsel mitmachen.. ::girlfreu:: Aber genau die zwei Wochen hab ich extremsten Stress, ich schaffs kaum ins Forum und hab erst recht keine Rätsel...


    Versuchen werd ichs bestimmt. Aber ob ichs innerhalb 25. abschicken kann, wag ich zu bezweifeln...

  • Guten Abend an alle Zeichenkünstler,


    muss doch mal schauen, ob alle den Drachen fertig haben. War ja lange keiner hier.
    Meiner ist abgestürzt und liegt in der Tonne! ::girlschaem:: Bin zu blöd für so was.
    Wünsche allen die noch grübeln viel Erfolg und allen ein schönes WE!

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Guten Abend an alle Zeichenkünstler,


    muss doch mal schauen, ob alle den Drachen fertig haben. War ja lange keiner hier.
    Meiner ist abgestürzt und liegt in der Tonne! ::girlschaem:: Bin zu blöd für so was.
    Wünsche allen die noch grübeln viel Erfolg und allen ein schönes WE!

    meiner wurde als wunderfein in die lostrommel geworfen ::girlgrins::
    bin mal gespannt wieviele richtige lösungen eingegangen sind ::girllangeweile::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • meiner wurde als wunderfein in die lostrommel geworfen

    Da gratuliere ich doch schon mal herzlich, alleine schon das hinbekommen zu haben. ::girlrose::


    Habe meinen Drachen abgeschickt. Also mir gefällt er, allerdings hat das Einhörnchen da eine ander Meinung. Gut das dies nicht die Finalaufgabe war. Streike.

    Alsoooo, ich fand meine Versuche auch prima, aber irgendwie war ich die Einzige, der er gefallen hat. ::gildmeingott::


    Karotti, komm wir gehen spammen!!!

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208