Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Das hängt überall, habe immer 2 bis 3 Zhahlen geschafft und dann passt wieder alles nicht. Habe schon alles unmögliche probiert, aber irgendwann kommt wieder die Stelle wo es nicht weitergeht. ::girlaua::
    Mal schauen, wenn ich noch mal etwas Ruhe finde setze ich mich noch mal ran.

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • ich habe fertig ::girlgrins::



    und geb mich geschlagen ::girlklimper::
    entweder habe ich das prinzip nicht verstanden oder ich kann es einfach nicht ::girlpeinlich::
    und da ich morgenund übermorgen keine möglichkeit mehr habe zu lösen kapituliere ich ::girlungluecklich::




    mein feedback:
    super idee ...mal was neues ::girlfreu::
    für mich aber nun doch zu zeitaufwendig ,weil es iwie nicht klappt und man dauernd von vorne anfangen muss ::girlschreck::
    ganz zu schweigen von den ganzen ausgedruckten zetteln und dem radiergummiverschleiß ::gildmeingott::


    mich interessiert aber brennend der lösungsweg ::girlJa:: ,ich möchte es verstehen können ::girlfriede::
    und warte dann mal auf samstag ,wenn jeder lösungsschritt von uni erklärt wird ::girllangeweile::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich habe fertig



    und geb mich geschlagen

    bin ich froh, dass ich nicht alleine so dastehe, ich komme auch nicht voran. Habe jetzt alles in die Ecke gelegt und warte auch auf den Lösungsansatz von Uni. Wie schon geschrieben, mir 2-3 vorgegebenen Zahlen habe ich diese Art eigentlich immer hinbekommen, aber so? ::girlungluecklich::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Ich Sudoku lieben tun .. abber bei diese Art ich mir geschlagen geben mussen tun .. den was uni met 1 en 9 sagen haben tun ich da wo Uni sagen haben tun schon fertig habten tun ..abber weiter ich nicht eine anhaltpunkt finden tun ..


    ich kein zwei finden haben tun was nuur an ein stelle sein konnen tun .. en bei 9 alle anderen sowieso kleiner sein tun


    ::girlergeben:: ::girlergeben::

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Hab mehrere Tage über dem Sudoku gesessen und gegrübelt, wie wo welche Zahl
    denn nun rein gehört, sodass es letztendlich passt.
    Gestern Abend hatte ich es dann endlich geschafft ... ::girlfreu::
    Die 1 & 9 sind nicht das Problem gewesen und die 8 ging auch noch zum Teil.
    Die 2, 3 und zum Teil die 6 richtig zuzuordnen, hat einem die grauen Haare wachsen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ::girlhuhu::


    Ich seh schon, ich werde dieses Sudoku aus meinen Plänen streichen und nach deiner Alternative suchen. ::girlJa:: Das kann ich doch den Papieren, Radiergummis und euren Haaren buw. Tischkanten nicht nocheinmal zumuten. ::girlklimper::


    Hoffentlich schaffe ich es, euch einen genauen Lösungsweg zu beschreiben, mein RL at mich voll im Griff, ich hab viel zu tun. ::girlJa:: Aber ich setz mich irgendwann mal hin, versprochen, auch, wenn es ggf nicht am Samstag schon so weit sein wird. ::girlknutsch::

  • uni ganz dole lieb umknuddeln tun .. ich vieleicht doch morgen nooch mal fersuuchen tun .. abber veel hoffnen ich nicht haben tun .. ::girlpeinlich:: ::girlrose:: ::girlrose:: ::girlrose::

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • da gratulier ich doch auch mit voller Hochachtung den Gewinnern :thumbup:
    Das habt ihr prima gemacht. :thumbup:


    Ich habe mir den Lösungsweg noch nicht angeschaut, aber werde es später mal tun, vielleicht werde ich damit dann auch schlauer

  • Ich gratuliere auch mal den Gewinnern! ::glueckwunsch::
    Habe ja aufgegeben, aber mein Ansatz war ähnlich wie von Uni beschrieben, habe wohl iwann den falschen Weg eingeschlagen.


    LG und ein schönes WE!


    PS Gerade das neue Rätsel angeschaut, wenn ich das jetzt online löse, wie bekomme ich die Lösung zu Uni? ::girlnervoes::
    Und wenn ich es gleich lose, sehen die anderen das nicht?
    Stehe gerade sehr auf dem Schlauch!?! ::girlschaem::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Glückwunsch den Gewinnern ::girlcheerleader::
    Ich hatte 45 Zahlen des Rätsels schon gefunden, also etwas mehr als die Hälfte, hab sie verglichen mit Uni`s
    Lösungsweg und ich war auf dem Richtigen Weg ::girlfreu::
    Hätte also noch ne Woche länger Zeit gebraucht...

    PS Gerade das neue Rätsel angeschaut, wenn ich das jetzt online löse, wie bekomme ich die Lösung zu Uni?

    Einfach den Lösungssatz in eine Konvi mit Uni schreiben und abschicken ::girlJa::

    Und wenn ich es gleich lose, sehen die anderen das nicht?

    Hab meins grade online gelöst, hast du`s gesehen ::girldenk::
    wenn nicht, ist alles gut ::girlblinzel::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16