Rätselabend #2 - Neuer Termin!

Huhu liebe Maulwürfe! ::girlhuhu::


Endlich kann ich euch den Ersatztermin für den neuen Rätselabend ankündigen. ::girlfreu::

*********

Datum: 16. Juli 2016
Startzeit: 19:00- ab 18:00 Zusammenfinden der Gruppen im Chat
Dauer: maximal 2,5 Stunden (also bis 21 Uhr 30)
*********


Hier nochmal der Link zur FAQ: Rätselabend - FAQ


Auch diesmal brauchen wir wieder eine Anmeldung. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr beim vorherigen Termin angemeldet wart oder nicht. Es kann ja sein, dass jemand am neuen Termin leider verhindert ist.


Hier geht es zur Anmeldung:
Rätselabend #2


Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 13.7. um 20 Uhr.


Ihr habt diesmal wieder die Möglichkeit, euch die Gruppenmitglieder (immer 3 pro Gruppe) selbst auszusuchen.. Wenn ihr das tun wollt, nennt dies bitte gleich bei der Anmeldung mit. Alle, die sich keine Gruppe aussuchen, werden dann wieder zusammengelost. Da es außerdem noch eine Weile hin ist, werden wir euch wieder Erinnerungseulen auf die Farm schicken. Wenn ihr das wollt, nennt bei der Anmeldung auch bitte direkt euren Farmnamen.


Ich freu mich wirklich schon! Und diesmal klappts. ::girlparty::


Liebe Grüße
Eure Undergrounder ::smurfunderground::

Kommentare 2

  • Da war der Fehlerteufel da, glaub ich..."Startzeit: 19:00- ab 21:30 Zusammenfinden der Gruppen im Chat" - wie soll'n wir
    denn das hinkriegen? *grübel*