Rätselabend #2 muss verschoben werden

Huhu ihr Lieben! ::girlhuhu::


Heute komme ich mit weniger guten Nachrichten vorbei, aber es muss leider sein: Der Rätselabend muss verschoben werden.


Der Grund bin ich. Ich habe am Freitag, 24.6. abends leider kurzfristig einen Termin durch mein anderes Ehrenamt (Flüchtlingshilfe) dazu bekommen. Diesen kann ich weder absagen noch kann er verschoben werden, da die Zeit drängt und es um den Verbleib von 30 Menschen geht. Die Unterkunft, in der sie jetzt untergebracht sind, muss aufgrund eines Eigentümerwechsels wohl geräumt werden (bis Anfang August....)


Es tut mir unglaublich Leid, ich hatte mich schon sehr gefreut. Aber die Fragen sind alle vorbereitet und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde mich um einen Ersatztermin bemühen und hoffe auf euer Verständnis. ::girlpeinlich::


Liebe Grüße
Uni

Kommentare 3

  • meine lieb uni .. dankjewel voor bescheid geben tun .. een ich toll finden tun du so engagieren sein tun .. ich du ganz lieb umknuddeln tun .. dann eine andere maal klappen tun .. da ich zuversichtlich sein tun .. realleben immer vorgehen tun .

  • Sehe ich auch so, und vielleicht ist der nächste Termin Uhrzeitmäßig etwas später, dann können ein paar mehr *pfeif*

  • Schade aber wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Es gibt wichtigere Dinge und die haben dann halt erste Priorität!