• Wenn Pippilotta das gelesen hat, nehm ichs wieder raus, kannst Du den Dateianhang in Post 2 aufmachen? Ich schon

    Habs jetzt mal auf mein Space geladen, sollte es zu gross sein *aufModsschiel* sagen oder verkleinern oder so


    ::girlgrins::


    Ausnahmsweise einmal gestattet 8) *zurückschiel*

    Das
    kommt bei mir, wenn ich ihn anklicke .
    LG


    ________________________________


    Nun wird das Zitieren aber doch ein "BISSL" mühsam.


    Bis gestern hat das Zitierfenster (in dem Fall) von -triandafilla- bis UNTER dem Zitat gereicht, und man musste nur den Text von triandafilla ins Fenster kopieren, heute wird mein Post #6 gar nicht erst zitiert, Zum besserren Verständnis ich hab Post #8 zitieren wollen dann kommt das was über dem Strich steht bei raus. Nicht dass ich das nicht hätte zusammenfriemeln können aber wie machen das die Leute die schon mit deim einfach Zitieren nichtwirklich klar kommen und auch selbst von sich sagen sie seien nicht PC firm :|
    -triandafilla- warum mein Dateianhang den ich gemacht habe damit das Bild nicht zu gross wird nicht funktioniert musst Du auch deinen Boss fragen :D Ich kann das nicht nachvollziehen ;)


    Snowbox123


    Snowie nicht wirklich hilfreich deine Antwort nicht böse gemeint, kannst Du mir wenigstens sagen wie Du mit hubbi-motzt eingeloggt hast, denn anmelden muss man (also wenigstens ich) sich ja mit der Mailaddy oder hab ICH dort schon Mist gebaut *grübel*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo -MeinHof-


    Das Problem mit dem Zitieren werde ich nochmals an Lupeg weitergeben, damit er da noch einmal einen Blick drauf werfen kann

  • Hallo -MeinHof-


    Das Problem mit dem Zitieren werde ich nochmals an Lupeg weitergeben damit er da noch einmal einen Blick drauf werfen kann


    Danke Artio ich bilde mir ja ein dass ich in diesen Dingen nicht wirklich unwissend bin. Weiss aber sicher dass es bis eben noch nie so ein Durcheinander war. Darum hab ichs auch mal so stehen lassen und nicht korrigiert.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Artio ich bilde mir ja ein dass ich in diesen Dingen nicht wirklich unwissend bin. Weiss aber sicher dass es bis eben noch nie so ein Durcheinander war. Darum hab ichs auch mal so stehen lassen und nicht korrigiert.


    ja ist iO, ich werde das mit weitergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hast auch gesehen dass beim zitieren die ganze Formatierung wie Farbe/Grösse/Fett weg fällt? Ist mir aber erst eben aufgefallen. Und ist nicht wirklich so wichtig.

    Ja habe ich gesehen, das kann aber auch gewollt sein, müsste ich dann aber auch erst einmal nachfragen.


    Ich werde jetzt aber mal die themenfremden Posts in einen extra Thread verschieben

    • Offizieller Beitrag

    So -MeinHof-, jetzt gibt es auch eine Antwort was das Problem angeht welches die Zitate zerreißt.



    Wenn es die Probleme mit dem zitieren gibt, hilft im Moment nur: Gewünschten Text markieren, und dann Zitat speichern.



    Das Problem ist dem Hersteller aber bekannt, und ich hoffe auf eine Behebung beim nächsten Update.


    Was die Übernahme der Formatierung angeht, werde ich hier gleich ein Edit. drunter setzen sobald ich darauf eine Antwort habe

  • So -MeinHof-, jetzt gibt es auch eine Antwort was das Problem angeht welches die Zitate zerreißt.

    Was die Übernahme der Formatierung angeht, werde ich hier gleich ein Edit. drunter setzen sobald ich darauf eine Antwort habe


    Danke =Artio= hab ich im Original eben gelesen und schon reagiert ;)


    Beim Fenster unter den Posts waren die Zitate sogar richtig drin bei der Erweiterung also Seitenwechsel, hat es sich wie man sieht verändert, Ich hoffe der Anbieter bekommt das in den Griff. ich hatte früher mit WoltLab Foren nie Probleme, allerdings war die Forensoftware auch nicht so umfangreich.


    Edit:: Tzzzzz DOCH nicht verändert bei der Vorschau war GAR kein Zitatfenster mehr zu sehen, egal warten wirs ab.

    • Offizieller Beitrag

    Danke =Artio= hab ich im Original eben gelesen und schon reagiert ;)


    Beim Fenster unter den Posts waren die Zitate sogar richtig drin bei der Erweiterung also Seitenwechsel, hat es sich wie man sieht verändert, Ich hoffe der Anbieter bekommt das in den Griff. ich hatte früher mit WoltLab Foren nie Probleme, allerdings war die Forensoftware auch nicht so umfangreich.teswt


    Edit:: Tzzzzz DOCH nicht verändert bei der Vorschau war GAR kein Zitatfenster mehr zu sehen, egal warten wirs ab.

    [lexicon]test[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar mag es das Forum nicht, wenn das Antwort-Feld schon da ist.
    Ich habe es mal raus genommen.


    Also hau bitte mal auf "zitieren" und dann auf Antworten...

    [lexicon]test[/lexicon]


    Scheinbar mag es das Forum nicht, wenn das Antwort-Feld schon da ist.Ich habe es mal raus genommen.


    Also hau bitte mal auf "zitieren" und dann auf Antworten...

    [lexicon]test[/lexicon]




    Das erste Zitat wurde mit der Maus und Zitat einfügen erstellt, dabei wird die Formatierung nicht übernommen, in dem Fall der rot geschriebene Text. und der fett geschriebene Text, zu sehen in Zitat Nr. 2


    Das zweite Zitat wurde mit der Zitierfunktion erstellt, dabei wird auch die Formatierung übernommen.

  • Scheinbar mag es das Forum nicht, wenn das Antwort-Feld schon da ist.
    Ich habe es mal raus genommen.


    Also hau bitte mal auf "zitieren" und dann auf Antworten...


    [lexicon]Test[/lexicon] scheint zu klappen Lupeg ich nöhle wieder wenns wieder SEHR schlimm wird, aber erst NACH den Update vom Anbieter, weisst Du wann das ist?



    Edit: =Artio= da Lupeg noch so viel anderes zu tun hat sollten wir mal abwarten wenn ich jemanden "nöhlen" sehe kann ich ja ggf. auch schreiben dass das nach dem Update behoben sein soll, nicht dass ich Dir was vorschreiben will aber auch die Mods haben hier genug zu tun ;)