Ein leerer Flur - kein Begrüßungskomitee ist da

  • Guten morgen
    kann ich die Thread irgendwie so einstellen das sich der erste ungelesene beitrag öfnet,
    und nicht immer der erste Post?

    Manche Menschen treten dir auf die Füsse und entschuldigen sich.
    Andere Menschen treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal

  • Das hast Du wirklich schön geschrieben, da wird's mir ganz warm um's Herz <3

  • wünsche allen einen wunderschönen sonntag. mußte heute morgen gleich nachschauen und ja alles noch da und Gott sei dank nicht nur ein wunderschöner traum. würde gern allen meinen Nachbarn von hier berichten, weiß aber nicht ob das von allen gewollt ist. wie handhabt ihr das? lg

  • Guten Morgen,
    das ist hier ja spannender als die Formel1, die sich gerade im Hintergrund abmüht :)
    Und das Tempo, mit dem hier Leute sanft landen ist auch eindrucksvoll. Ich hoffe das geht den ganzen Tag so weiter!!!


    einen interessanten und sonnigen Sonntag für alle!

  • Guten Morgen alle zusammen,


    nachdem ich gestern hier her geflitzt bin, so schnell meine Füsse laufen konnten, war ich so mit Einrichten und staunendem Umgucken hier beschäftigt, das ich total verpeilt habe anständig guten Tag zu sagen :schaem:
    Soll nicht wieder vorkommen.


    Fühle mich hier pudelwohl und danke allen die dies hier ermöglicht haben

  • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntagmorgen.
    Schon 476 Spieler haben den Weg in ihr neues Zuhause gefunden. Ich bin immer noch beeindruckt.


    Hoffentlich bekomme ich keine Probleme mit dem Tierschutz, wo ich doch gestern meinen Hedwig keine Pause gegönnt habe.


    wünsche allen einen wunderschönen sonntag. mußte heute morgen gleich nachschauen und ja alles noch da und Gott sei dank nicht nur ein wunderschöner traum. würde gern allen meinen Nachbarn von hier berichten, weiß aber nicht ob das von allen gewollt ist. wie handhabt ihr das? lg


    Hallo legoleander2210,


    wenn jemand aus dem PfuiBäh Forum (diese interpretation von BP gefällt mir ausgesprochen gut) eine Eule will, schaue ich mir immer erst an, wieviele und wo die Person gepostet hat und entscheide dann, ob ich ihm eine Eule schicke.
    Falls du einen guten Kontakt zu deinen Nachbarn hast, wüßte ich nicht was dagegensprechen sollte.
    Falls du aber so wie ich einige Nachbarn hast, von denen du noch nie was gehört hast, wäre ich vorsichtig.

  • so, nachdem meine Aktivierung endlich geklappt hat, komme ich ganz offiziell durch den Haupteingang rein, um euch zu begrüßen und zu dem Forum zu beglückwünschen. 8)
    Ich habe mir gestern alles angeschaut, und habe festgestellt: hier gefällt es mir - hier bleibe ich.
    Danke, dass ihr uns Usern diese neue, gemeinsame Plattform zur Verfügung stellt, und schön, dass ihr Mods hier gemeinsam weitermacht.

  • Ich versuche es nochmal. ..denn irgendwie habsch das Gefühl, dass ich hier nix senden kann
    ALLEN Mods ( denn es bleiben die einzig wahren Mods) und allen alten Hasen einen wundervollen Sonntag☺
    Mein Wunsch, nach dem Desaster, dass alle , die hier angemeldet sind.....NIE mehr im falschen Forum posten☺eure Joli❤

  • Uff, auch endlich angekommen, dank einer netten Eule. Schön hier viele bekannte Gesichter wiederzusehen, da fühlt man sich doch gleich heimisch. :rolleyes:


    Werde mich jetzt weiter durchkämpfen, denn das Avatar ist zu klein und die Sig zu groß. Naja wird schon noch werden oder hat ein Mitfarmer einen wertvollen Erfahrungstipp für mich ;)
    LG tanto01

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Mahlzeit ihr Lieben, Müller zwo ist sehr zufrieden mit seinem neuen Zuhause und hat es sich mal gemütlich gemacht. Seine Kampfausrüstung legt er jetzt nur noch an wenn er partisanenmäßig durch Feindesland patrolliert :00000008:


    Hallo Sahneschnitte,


    dann ist ja gut ;) hier brauchst nicht unbedingt ne Kampausrüstung.

    Uff, auch endlich angekommen, dank einer netten Eule. Schön hier viele bekannte Gesichter wiederzusehen, da fühlt man sich doch gleich heimisch. :rolleyes:


    Werde mich jetzt weiter durchkämpfen, denn das Avatar ist zu klein und die Sig zu groß. Naja wird schon noch werden oder hat ein Mitfarmer einen wertvollen Erfahrungstipp für mich ;)
    LG tanto01


    Herzlich Willkommen Tantoo,


    schön dass du her gefunden hast. Das mit dem Ava und Sig bekommst du bestimmt hin.. ansonsten haben wir ja in den Technischen Fragen das altbewährte Team ;)


    Schau dich um und viel Spaß

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Moin ihr Hübschen....


    Mein Wunsch, nach dem Desaster, dass alle , die hier angemeldet sind.....NIE mehr im falschen Forum posten☺eure Joli❤


    Ich kann den Wunsch verstehen... aber dann wäre BP seinem Ziel zu nah... und die Ü-Mods und folgende hätten es zu leicht... mit einem Forum, welches nur zu ihren "Bürozeiten" zu besetzen ist, um zu wischen... in dem ihnen niemand mehr Feuer unterm Hintern macht, weil dieses oder jenes nicht passt... usw usf


    Nein... man sollte sich nicht komplett aus der Bude raushalten und weiterhin berechtigte Kritik in angemessener Weise anbringen... zeigen, dass sie die Stimmen nicht zum Schweigen bringen, "nur" weil unsere Mods weg sind... und durchaus regelmäßig daran erinnern, das Spiel wie beworben zu spielen - kostenlos ;)


    edit:


    oder zumindest mit spürbar geringerem EG Einsatz... denn für einige dürfte der EH unverzichtbar bleiben.

  • Ich versuche es nochmal. ..denn irgendwie habsch das Gefühl, dass ich hier nix senden kannALLEN Mods ( denn es bleiben die einzig wahren Mods) und allen alten Hasen einen wundervollen Sonntag☺
    Mein Wunsch, nach dem Desaster, dass alle , die hier angemeldet sind.....NIE mehr im falschen Forum posten☺eure Joli❤


    Hallo Jolandina,


    leider kann und will ich deinen Wunsch, nie mehr im falschen Forum zu posten, nicht erfüllen.


    Die Mods, die keine sind, auf Fehler hineisen finde ich super.
    Auf Fehler in den OA hinweisen gefällt mir auch sehr gut.
    In Gesprächsrunden auch einmal eine andere Sichtweise zu schreiben kann auch nicht schaden.
    Fragen von Spielern beantworten, wenn sich ein kleiner Seitenhieb gegen BähPfui mit einbinden lässt, mach ich auch immer wieder gerne.


    Nur normale Fragen, wo mir nichts außer der richtigen Antwort einfällt, überlasse ich den Mods, die keine sind.


    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag.