Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wedel, wisch und weg I-VI“

  • Guten Morgen,


    ich hab mal im Zitat 2 Sachen fett markiert

    In Quest I sind es Holzeimer (die Kirschblüten gehören zum anderen Event)

    In Quest III komme ich auf 2.025 Morgenrot - (370 + 85 + 555 + 925 + 90)

    Sabsie67
    Schaust du bitte bei Quest III nochmal nach der TP-Menge? Bei Morgenrot habe ich eine andere Zahl.

    Du meinst bestimmt 143 Holzeimer, hab zwar nicht nachgezählt, aber der Drop heisst Holzheimer und brettert aus dem HA aus Pflanzen und Bäumen ;)

    danke euch, ich habe es geändert

    Ja ich hatte ich hatte mich da vertan, man Frau kann ja mal durcheinander kommen mit den Namen und sich verzählen ...deshalb hatte ich ja auch geschrieben


    alle Angaben ohne Gewähr !

    ::girlblinzel::



    Habe gerade gesehen das Offi forum ist wieder fit...denke es hat sich dann in diesem faden sowieso wieder erledigt.

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Guten Morgen ::girlmuetze::

    danke euch, ich habe es geändert

    Ja ich hatte ich hatte mich da vertan, man Frau kann ja mal durcheinander kommen mit den Namen und sich verzählen ...deshalb hatte ich ja auch geschrieben

    alles gut, bitte nicht falsch verstehen, es war ja kein Vorwurf oder dergleichen

    Ich persönlich berechne auch i.d.R. immer die Abgaben, welche für ein Event benötigt werden und dann flitze ich immer in die Diskussionsrunde und halte Ausschau nach weiteren Berechnungen / Angaben,

    dann vergleiche ich mit meinen und da musste ich auch hin und wieder feststellen, dass mein Taschenrechner sich verrechnet hat - hab dann natürlich sofort die Batterien ausgetauscht und ihm gedroht,

    dass ich mir einen neuen holen werde ::megacool:: Als Antwort bekam ich dann: selber schuld, was tippst du mit deinen Wurstfingern auch so schnell ::girlgrins:: mach langsam, bist ja nicht auf der Flucht ::megacool::

    Naja, ich hab das dann so im Raum stehen lassen, denn wer diskutiert schon gerne mit einem Taschenrechner ::girldenk::

  • ::glueckwunsch:: super - und das schaffen wir ::megacool::

    Najaa, leicht sind solche Tagesquest`s nie, denn ich kann/muss da die Pflanzen

    fast immer durchprügeln wenns geht, da ich ja nur Abends da bin und nur noch

    früh die letzte Ernte einfahren kann ... also nix mal mit so nebenher nochmal rein schauen ... ::girlungluecklich::

  • Najaa, leicht sind solche Tagesquest`s nie, denn ich kann/muss da die Pflanzen

    fast immer durchprügeln wenns geht, da ich ja nur Abends da bin und nur noch

    früh die letzte Ernte einfahren kann ... also nix mal mit so nebenher nochmal rein schauen ... ::girlungluecklich::

    ::girlschaukelstuhl::

    ja, ich weiß - ich hab zwar größtenteils die Zeit - aber nicht unbedingt die Lust - Nachmittags und Abends ernte ich dann eh am Handy und das auch nicht immer zeitnah.

    Je nachdem wo ich mich gerade befinde, kann ich u.U. nicht das Handy rausholen und dann mal eben schnell ernten.

    Früher war ich wohl ein Glücksschweinchen, da hab ich auch mal Ertrags-Boni am Farmwheel erdreht oder aus Boxen bekommen, nur das ist schon die letzten Events nicht mehr der Fall gewesen ::girlaugenrollen::

  • irgendwie hab ich hier was verpasst, hab diees Forum anscheinend schon viel zu lange "vergessen"


    ----------

    zu den TRagesdingern - läuft :)

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • hab für Tag 3 schon alles zusammen ausser Drops :) aber wie sollte das auch jetzt schon funktionieren :D

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • Guten Morgen ::girlmuetze::

    hab für Tag 3 schon alles zusammen ausser Drops :) aber wie sollte das auch jetzt schon funktionieren :D


    also ich bin noch fleißig dabei, 2.025 Morgenrot für heute 14 Uhr - da ich leider wieder ohne Boni "arbeiten" muss, zieht es sich etwas.

    Drops, da hoffe ich, dass es so gut läuft wie am Tag 1 - denn da hat eine Ernte ausgereicht und der Drop war gelutscht ::girlkaputtlachen::

  • 200 Amarant haben ausgereicxht für 1650 Drops, nur den Howie genutzt der in einem der letzten Events zu erspielen war :)


    also somit Tag 3 = erledigt 8o

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • ::girlschreck:: auf einer Fläche? eine Ernte? ist da evtl. die 0 zu viel ::girldenk::

    Drops hab ich auch mit einer Ernte zusammenbekommen, aber nicht im 4stelligem Bereich

    upps :D 165 :D tastatur hat ihren eigenen Kopf manchmal :)

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • upps :D 165 :D tastatur hat ihren eigenen Kopf manchmal :)

    danke dir fürs Aufklären ::girlrose::

    Mit viel SD und 0 WheelGlück hab ich es bis jetzt die vorherigen Quests geschafft ... ::girlglueck::

    Mit der nächsten Ernte und der von morgen früh schaffe ich diese Tagesquest dann auch.

    Zum Glück das dann der Sonntag voll genutzt werden kann ... ::girlfreu::

    ja, am Wheel hab ich auch schon die letzten Events kein Glück mehr ::girlaugenrollen::


    Heute geht's dann weiter, für die 4. Quest 1.995 Campanula und für Quest 5 dann noch 2.025 - in Summe 4.020 - wird also nach Beenden der Quest 4 wieder vorproduziert ::girlfreu::

    SD hab ich auch eingesetzt für die 1. und 2. Vermehrung, und da kein Ertragsbonus zu mir wollte, kam SSD zum Einsatz - mein armer kleiner Bestand ist nun noch kleiner geworden *grummel*

  • SD hab ich auch eingesetzt für die 1. und 2. Vermehrung, und da kein Ertragsbonus zu mir wollte, kam SSD zum Einsatz - mein armer kleiner Bestand ist nun noch kleiner geworden *grummel*

    so hab ich das auch gemacht, und mein armer kleiner Bestand ist auch nur noch im unteren 5-stelligen Bereich, wobei ich nicht wiess wo ich da liege, ich kenne viele die haben deutlich mehr als ich und sind im hohen 5-stelligen wenn nicht 6-stelligen Bereich :D

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine