DPC_WATCHDOG_VIOLATION

  • Ja vielleicht ... ::girlgrins::


    Im anderen Faden, wo du mir den Link gegeben hast, scheinen aber schonmal einige Besitzer

    mit neuen Geräten zu geben, die höchstwahrscheinlich noch mindesten 5 Jahre damit glücklich sind ... ::girlblinzel::


    Naja, kurz und knapp, zum nächsten WE gibt es dann schon eine erste Vorauswahl

    laut meiner *kleinen* und ihrem Neffen.

  • Im anderen Faden, wo du mir den Link gegeben hast, scheinen aber schonmal einige Besitzer

    mit neuen Geräten zu geben, die höchstwahrscheinlich noch mindesten 5 Jahre damit glücklich sind ... ::girlblinzel::

    Na ja ... 2017 waren.


    Ob das noch so ist?


    Die Option, bei einem Dienstleister für erheblich weniger Geld als einem Neukauf im Rahmen einer Reinigung die Austauschteile einsetzen zu lassen hatte ich ja genannt. Die bleibt Dir immer noch.

  • Ja ich weiß das es die Option noch gibt.

    Meine Kleine ist, mit Neffen zusammen, haben schon gute Angebote gefunden (laut ihrer Aussage.

    Die phlöde 🐄 will mir nur nicht verraten was und wie viel ... ::girlwuranfall::


    Echt schlimm so eine Kleine mit ihren grad mal 27 Lenzen.

    Wenn´s unterm Baum liegt ist die Freude (hoffentlich) groß.

    Bis dahin ... Durchhalten!

  • Also gerade konnte ich so ein paar Eckdaten des neuen gefundenen Laptop meiner Kleinen entlocken ... ::girlfreu::


    24 GB Arbeitsspeicher

    5 Prozessoren

    2 TB

    Windows 11 Pro

    Ein Lenovo


    Mehr weiß ich nicht, aber ich schätze, das ist bedeutend besser als mein oller Laptop

    und passt hervorragend unter den Weihnachtsbaum ... ::hasenzahn::

  • Hoffe ich doch sehr.

    Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal jede Menge Freude an dem Gerät.

  • Das neue Laptop ist gestern angekommen und erst seit ein paar Stunden in Betrieb ... ::girltippen::

    Es war schon vorinstalliert und betriebsbereit.


    Die Gerätespezifikationen sind:

    Gerätename DESKTOP-AK4E3F6

    Prozessor Intel(R) Pentium(R) Gold 8505 1.20 GHz

    Installierter RAM 24,0 GB (23,7 GB verwendbar)

    Geräte-ID ....

    Produkt-ID ....

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.


    Noch muss ich beim *Start* noch suchen was ich will, jedoch

    wird sich mit der Zeit und auch mit der Musestunde alles finden.

    Inwieweit ich beim vorinstallierten noch etwas ändern muss/sollte ... ::girldenk::