Farmerama Open Beta - wo finde ich "CPU" und "GPU"?

  • Wie komme ich an die gewünschten Informationen?


    Windows 7 - 10 CPU, RAM, 64-Bit - System / Prozessor



    Schritt 1




    Schritt 2





    Ergebnis Windows 7 / 8:




    Ergebnis Windows 10:





    Windows 7 - 10 GPU


    Schritt 1 und Schritt 2 wiederholen Oder in dem Fenster, wenn es noch offen ist, Fortfahren.


    Windows 10 benötigt einen "Zwischenschritt":




    Schritt 3




    Kommt die folgende Meldung




    einfach auf OK klicken.


    Schritt 4





    Das war´s dann schon.

  • ::girlhuhu::hallöchen Walter_K und FarmersWeisheit

    juhu ::girlhuhu:: buddlflinke zusammen!


    und ich weis das zwei posts hintereinander nicht erwünscht sind

    doch ich habe eine info für

    buddlflinke die mit Puffin spielen


    puffin auf meinen tablet funktioniert soweit das ich es immer wieder mal probieren werde

    keine angst haben wenn *puffin sagt >>server meldet sich nicht 'warten oder beenden' << dies einfach ignorieren, denn es lädt dahinter (sowar es bei mir)

    es dauert eine weile bis das ::girlblinzel::schäfchen in der schubkarre weggeflitzt ist

    dann seit ihr auf der farm

    bei mir funktionierte das meiste langsam und ::girlaugenrollen::dann stoppte es, ärgerlich gewesen. bin auf flash zurück, habe da weiter gefarmt und dann nochmal rüber auf *Unit und hat alles wieder geklappt.

    klar es ist langsamer als flash, ::girldenk::denke mal das da noch bisschen gewurschtelt wird.


    ::megacool::was ich mir wünschen würde, wäre das es auch für opi-pc bzw ältere versionen was gefunden wird wie man weiter spielen kann auf pc.


    lg eure texi ::girlJa::


  • Nur, damit das nicht falsch Verstanden wird - das sind Beispiele, wie man an die Stellen im System kommt, wo diese Werte stehen. Das sind keine Referenzwerte für Computer, die genug Leistung aufbringen.


    Laut Bigpoint soll



    - CPU: Core i3-3110M (BGA) (release Juni 2012)


    - GPU: Intel(R) HD Graphics 4000


    - RAM: 4GB



    reichen.



    Dieser Prozessor hat zwei physikalische und vier logische Kerne und eine Taktfrequenz von 2,4 GHz.

  • ::girlhuhu:: juhu


    dank schön ::girlklimper::

    wenn ich aber meine daten anschaue, würdest du so machen ::girlschreck::und nicht nur einmal

    CPU : Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz, 2.59GHz

    GPU : Intel(R) 82865G Graphics Controller

    RAM : 1.99 GB

    zudem auch 32bit

    ::girlschreck::sehen sehr anders aus als die von dir bzw bigpoint


    dazu habe ich noch eine frage, walter

    bei chip.de hab ich ein tool/ programm gesehen das heisst

    "Unity Web Player 32 Bit"

    kann ich das instalieren oder würde das nichts nutzen?


    danke dir schon mal

    lg texi



  • Sorry - bei mir war ab Samstag gegen 20:00 Uhr das Internet "weg". Geht erst seit Mittag wieder.


    Mit dem Computer wirst Du auf die angekündigte Alternative warten müssen.


    Und es nützt rein gar nichts, den nicht benötigten Web-Player zusätzlich noch auf die Kiste zu packen. Eher das Gegenteil - der Speicherplatz wird unnütz verbraucht.

    • Offizieller Beitrag

    CPU : Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz, 2.59GHz

    GPU : Intel(R) 82865G Graphics Controller

    RAM : 1.99 GB

    zudem auch 32bit

    Puh, dass ist meiner Meinung nach deutlich unter Schmerzgrenze.

    Es "kann" Sinn machen, den Speicher was aufzurüsten, wenn man ihr irgendwo günstig bekommt.

    Aber: Was ich schon seit Jahren jedem predige: Über schnickschnack kann man streiten, aber bei neuem Rechner min. 8 GB mit 64 Bit System.


    ::megacool:: was ich mir wünschen würde, wäre das es auch für opi-pc bzw ältere versionen was gefunden wird wie man weiter spielen kann auf pc.

    Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Daran glaube ich nicht. Wer auf einem PC spielen möchte, sollte damit rechnen, ab und zu investieren zu müssen.

    Selbst mit einer abgespeckten Version dürfte es eng werden.

  • juhu winke lübber grosser drache -=Lupeg=- ::girlhuhu::


    ::girlrose::dank dir auch für die antworten.

    ::girlschaem:: mein opi ist leider ausgereizt, hat mir een guter freund gesagt

    wenn das mit meinen wunsch für opi-pc's nicht klappt, werde ich mir was einfallen lassen müsssen::girldenk::

    nur eins ist sicher, sehr ungern tu ich meinen opi aufs rententeil schicken, da er mir ans herz gewachsen ist und ich viele dinge drauf habe die ::girlschreck::dann auf den neuen müssten - hülfe.

    lg eure texi


    lübbe grüße an svenie ::girlklimper::