• Da wohnt meine Neon-Katze garantiert auch auf einer Wolke.

    Wenn du probiert hast, sagst du mal bitte Bescheid ob die zu ersetzen geht? Dann könnte meine Katze auch zu phönix reisen.

  • So, dann suche ich auch mal ::girlklimper::

    Für mich selbst die Items Pfauentanz, Allstar-Player und Leg los!

    Ein zweiter Chinchilla wäre schön, Ameise und Mantarochen haben auch noch nicht den Weg gefunden ::girltraurig::


    Dann bin ich bei Veri2611 über die Farm gewandert.

    Sie könnte Upgrades für Koiteich, Daunenfeder, Rodeoranch, Farbpalette brauchen.

    Grundwerkstube für Krähe, Bär, Hund, Katze, Maus, Esel, Schmetterling, Pfau, Gans

    Außerdem einen Krähenstall, da hab ich nur ein Upgrade gesehen ::girldenk::

    Bahama wird noch nichts gehen, da hat sie erst ein paar Pflanzen frei geschaltet.

    Ich hoffe ich habe es richtig im Kopf behalten, Wunschliste wie ich gesagt habe hat sie natürlich nicht gemacht ::girlaugenrollen::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

    2 Mal editiert, zuletzt von biachawuam ()

  • also Dir kann ich leider nicht helfen::girlungluecklich::

    Veri hab ich schon in die Nachbarschaft aufgenommen und könnte auf jeden Fall zu den Werkstuben Upgrade in gelb oder orange anbieten, auch Krähen-Hort und Käserei, Fächerfachgeschäft und Kesselschmiede könnte ich als Grundwerkstube anbieten. Bitte um kurzes Anstupsen wenn`s los geht

  • Hallo, für dich kann ich leider nix tun::girltraurig::

    Veri hab ich ja in der Nachbarschaft da kann ich einiges losschicken::girlJa::

  • Nur vielleicht bitte sagen wer was schickt, soll ja dann alles da sein und ich kann ja nicht andauernd durch ihre Scheune schleichen ::girlblinzel::


    Dass meine Wünsche schwer werden ist mir schon klar ::girllacht::was tauschbar ist werde ich definitiv Köder in den Ballon legen ::girlJa::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • So, dann suche ich auch mal ::girlklimper::

    Dir kann ich leider auch nicht helfen.

    Veri würde ich gern Bär, Esel. Katze und Pfau schicken. Jeweils den Grundstall und ein Up in rot.

    Dann lasse ich erst einmal alle anderen ran. Wenn am Ende noch etwas von der Liste fehlt schaue ich gern noch einmal nach.

    ?format=go&jsonp=vglnk_167930282232410&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lfglj1if0100icf8000DLlh32d4gy&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft15-birgit0805&gdprConsent=CPo7FQAPo7FQABcAIEDEC8CgAP_AAH_AAAYgIyEB7C9MTWNgcH5qCZsQQYxHwRAIImAADAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEBCAlAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABQAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBUmIAGwKDAkAACIAEAIIAgAABAABAAAwAAAAAgAEEIACDAAAAAAAEAEAAAAEAEAAAAAgAQgAAAAEAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAAAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAgAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff6-garderoben-a-d&title=birgit0805&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png
    Wir hören es oft gar nicht, wenn die Freude anklopft, weil wir um unsere Sorgen zu viel Lärm machen.

  • So, dann suche ich auch mal ::girlklimper::

    Für mich selbst die Items Pfauentanz, Allstar-Player und Leg los!


    Ein zweiter Chinchilla wäre schön, Ameise und Mantarochen haben auch noch nicht den Weg gefunden ::girltraurig::

    dir kann ich leider nicht helfen ::girlpeinlich::...chinchilla habe ich selbst nur zwei und ameise und manta gar nicht ::girltraurig::

    Dann bin ich bei Veri2611 über die Farm gewandert.

    von mir gibts Krähenhort , Kesselschmiede ,Parfümerie ,Fächerfachgeschäft , Koffermanufaktur und je ein gelbes up dazu



    wie siehts bei ihr mit bäumen aus ?

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hund, Gans, Maus kommen von mir für Veri.


    wie siehts bei ihr mit bäumen aus ?

    Warte mal was da noch kommt.



    Manu, das was du suchst habe ich leider nicht bzw. den Manta nur ein Mal.


    Dann schreibe ich auch mal was ich suche:

    Schildkröte orange

    Chinchilla - als Kumpel für einen vorhandenen

    Manta

    Ameise

    Item Neon-Katze - ist nur ein Traum denke ich ::girllacht::

    Katzenstall Neon - ist nur ein Traum denke ich ::girllacht::

    2 Holunder XXL

    1 Eierbaum XXL

    5 Erdbeere XXL

    5 Fächerahorn XXL


    Für KatzeKira:

    Leider noch Nichts davon vorhanden.

    Rosenkranz-Pappel

    Mahagonibaum

    Chinchilla

    Manta

    Ameise

    Rambutan - falls tauschbar

    Wollemi-Kiefer - falls tauschbar


    War dieses Mal nicht schüchtern. Also los, alle die Listen raus.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

    2 Mal editiert, zuletzt von ulmabe19 ()

  • Leider kann ich dir auch nicht helfen::girlnein::


    Zu veri kommt schon so viel, das ich den Überblick verloren habe ::girlpeinlich::...vielleicht schaust du nochmal was nun noch fehlt lt. deiner List ::girlklimper::




    2 Holunder xxl und 1 erdbeer xxl bekommst du von mir ::girlJa::


    und für katze kira einen mahagoni


    vom Rest habe ich auch endweder gar nichts oder nicht abzugeben



    Suche einen zweiten Chinchilla und Rosenkranzpappel..., ...dann noch Ameise, Rambutan und Wollemi-Kiefer ----alles wenn tauschbar...


    ansonsten muss ich gucken, ich bin nicht so schnell


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Dir kann ich leider auch nicht helfen.

    Veri würde ich gern Bär, Esel. Katze und Pfau schicken. Jeweils den Grundstall und ein Up in rot.

    Dann lasse ich erst einmal alle anderen ran. Wenn am Ende noch etwas von der Liste fehlt schaue ich gern noch einmal nach.

    Eigentlich braucht sie zugehörigen Werkstuben, rote Upgrades werden sie trotzdem freuen :)

    dir kann ich leider nicht helfen ::girlpeinlich::...chinchilla habe ich selbst nur zwei und ameise und manta gar nicht ::girltraurig::

    von mir gibts Krähenhort , Kesselschmiede ,Parfümerie ,Fächerfachgeschäft , Koffermanufaktur und je ein gelbes up dazu



    wie siehts bei ihr mit bäumen aus ?

    Super, das wird sie freuen ::girlfreu::

    Bäume hab ich sie gebeten doch bitte zu gucken und mir zu schreiben. Sooo genau hab ich dann doch nicht gewühlt. Und sie weiß besser was sie an Quests grade abarbeitet. Notfalls schau ich nochmal.

    Von mir kommen dann die fehlenden 2 Fächerahorn XXL


    Ich editier gleich noch rein, was Veri noch fehlt, muss erst meine "Kommt"-Liste mit meinem Beitrag vergleichen, bin grade auf Arbeit *lach*


    So. Den Krähengrundstall schicke ich ihr.

    Fehlt noch:

    Upgrade (gelb/orange) für Koiteich, Daunenfedersammelstation, Rodeoranch, Farbpalette

    Grundwerkstube: Hängematte, Schachtelwerk, Hydrant, Käserei


    wenn ich nichts durcheinander gebracht habe


    Bäume ist der Meinung dass sie gut gerüstet ist. Wird ihr auch definitiv erst später auffallen was an Sonderzeugs fehlt

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

    2 Mal editiert, zuletzt von biachawuam ()

  • Huhu zusammen

    An ulmabe kann zumindest von den Bäumen auf Reisen gehen

    Bei den anderen Sachen geh ich mein Inventar durch


    Bei Veri warte ich mal ab was von den anderen rausgeht

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023