Hüüllfääää - bei den beiden Events "Volle Kraft voraus" und "Alchemiegarten"

  • Huuhuu meine lieben Maulwürfe,


    mag mir jemand helfen?


    Ich finde keine Abgabemenge mehr in der Diskussionsrunde im Offi, also wieviel insgesamt in den beiden Events benötigt werden. Ich möchte schon versuchen, beide Events zu machen, aber das muss ja gut organisiert sein.


    Und da ich ja meine Maulwürfchen hier kenne, mag mir doch bestimmt einer ins Öhrchen flüstern :)


    Gaaanz lieben Dank schon mal
    Eure
    verwirrte, verzweifelte und verpeilte Sere :D

    ID - 52423056 Dabei seit 07.01.2015 - Farm 83- Insel 128 (Stand 15.02.2016)

    Sage nie, das kann ich nicht, vieles kannst du, willst die Pflicht. Vieles kannst du, willst die Liebe, darum dich im Schwersten übe. Sage nie, das kann ich nicht. (Gedicht von Unbekannt)

  • Vieeellennn Daaannnkkk :) ::girlrose::


    Normalerweise zieh ich mir das immer aus dem Öffi, aber diesmal war ich echt überfordert.

    ID - 52423056 Dabei seit 07.01.2015 - Farm 83- Insel 128 (Stand 15.02.2016)

    Sage nie, das kann ich nicht, vieles kannst du, willst die Pflicht. Vieles kannst du, willst die Liebe, darum dich im Schwersten übe. Sage nie, das kann ich nicht. (Gedicht von Unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit zusammen ::girlhuhu::

    Ohhhh, mal so ganz unter Vorbehalt das ich mir alles richtig ausgerechnet habe......


    Beim Alchi 18.000 TP und 2.600 Dropse und beim anderen sind es 23.140 TP, 1.318 Schienen und 28 Gleise.

    ::girlJa:: auf die Zahlen bin ich auch gekommen - aufgeschlüsselt für den Alchemisten:
    4x Blumenfix (= Mühlenprodukt)


    18.000 (davon 7.000 für das Mühlenprodukt Blumenfix)


    2.600 Keramikmörser (davon 1.400 für das Mühlenprodukt Blumenfix)



    und für Voll Kraft voraus:


    28 Gleise (= Mühlenprodukt)


    23.140 Hartholzglöckchen (davon 9.240 für das Mühlenprodukt Gleis)


    1.318 Schienen (davon 616 für das Mühlenprodukt Gleis)

    Vieeellennn Daaannnkkk :) ::girlrose::


    Normalerweise zieh ich mir das immer aus dem Öffi, aber diesmal war ich echt überfordert.

    ::gildmeingott:: *wus* überfordert? Wo gibt es das denn ::girlblinzel::


    Na dann schließe ich hier mal ab - ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei dem Event / den Events. ::girlwarm::