Oberes Forum

  • ::girlaugenrollen:: *auuuuuuuutsch* ... mich aufrappel, schmutz von der kleidung wisch und :FW: wer hat denn da im farmerama-forum ein loch gebuddelt? da kann man sich ja heftigst verletzten ::girlschreck:: wo bin ich überhaupt? ::girlnervoes::


    naaaaaabend ::girlmuetze::


    bin jetzt auch hier im underground, denn das obere nervt einfach nur :evil:


    die farm läuft gottseidank (noch? mal sehen) :sagnix:
    ich finde es richtig nett hier und die auswahl an smileys .... einfach ein trauuuuuuum ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::


    ::girldenk:: ::girldenk:: ::girldenk:: warum hat der große punkt nur solche probleme? oder testen sie im hintergrund schon herum in bezug auf die umstellung bis spätestens 2020 (flash player)? :streik:

  • Moin,
    ich bin ja bekennende Oben-Schreiberin. Auch wenn einige das für überflüssig halten.


    in diesem Fall bin ich aber auch wieder dankbar für das Unten.


    Gibt es denn keine Möglichkeit, von BP mal eine Stellungnahme zu bekommen, wie lange es noch dauert, bis das Problem behoben ist?
    Nach dem *Warum* will ich gar nich fragen.


    Die Mods haben doch sicher eine Möglichkeit außerhalb des Forums, mit BP in Kontakt zu treten.

  • dufti .. ich denken tun da die voon ganz oben bp auch nooch nicht weissen tun was los sein tun ..


    sagen tun .. mehr wie wir dran sein tun losung suchen tun beheben wollen tun da wohl derzeit nicht kommen konnen tun leider ::girldenk:: ::girlungluecklich::





    neuling .. das bestimmt so nicht machen tun .. abber vorstellung lustig sein tun .. wenn auch doof ..

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Meinste wirklich dass es da ne ehrliche Stellungsnahme gibt?


    Was da kommen würde weiß man doch schon vorher.
    "Sorry, aber wir haben im Moment einige Probleme und möchten uns dafür entschuldigen."


    Das dürfen dann auch noch die Mods schreiben, denn die "Roten" trauen sich ja nicht mehr ins Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch nicht mehr als ihr. und Sternchen hat schon recht. Erst mal das Problem beheben. War in allen Firmen so, in denen ich gearbeitet habe. Und finde ich auch richtig so, ganz persönlich. ::girlschaem::

    • Offizieller Beitrag

    Die Mods haben doch sicher eine Möglichkeit außerhalb des Forums, mit BP in Kontakt zu treten.


    klar Dufti, aber außer Mail ist da auch nichts - und Antwort lautet immer noch, die IT arbeitet dran ::girlweinen:: das voll doof

  • Tja ....das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein...hab mittlerweile mehrmals versucht ins Forum reinzukommen....sonst kam immer ne Seite mit .."Seite ist nicht verfügbar ..prüfe ob du die Richtige Adresse genommen hast...oder such mit bing oder prüfe dein Internet oder aktualisiere deine Seite"


    beim letzten mal kam aber einfach gleich der allseits bekannte Fehler "504 Gateway Timeout" ::gildmeingott:: .....den hatte ich schon lange nicht mehr....


    ich kann mir aber auch die armen IT-Mitarbeiter vorstellen....wie die ackern und so ::girlaua:: machen weil si den Fehler nicht finden ..und so ::girlwasmeinste:: vor den Servern sitzen.. und so ::girlwarm:: schwitzen vor lauter Arbeit..... irgendwie tun die mir auch ein bisschen leid.. weil alle Farmerleins so ::girlkommher:: hinter ihrnen stehn, weil sie es nicht mehr erwarten können, endlich wieder in Forum lesen und auch schreiben zu können ::girlnervoes::

  • tessa du gut sagen tun ::girlfreunde:: ::girlfreunde::


    en danach wenn wieder gehen tun warscheinlich etliche meckern tun weil nicht gehen sein waren tun

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Tja ....das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein...hab mittlerweile mehrmals versucht ins Forum reinzukommen....sonst kam immer ne Seite mit .."Seite ist nicht verfügbar ..prüfe ob du die Richtige Adresse genommen hast...oder such mit bing oder prüfe dein Internet oder aktualisiere deine Seite"


    beim letzten mal kam aber einfach gleich der allseits bekannte Fehler "504 Gateway Timeout" ::gildmeingott:: .....den hatte ich schon lange nicht mehr....


    ich kann mir aber auch die armen IT-Mitarbeiter vorstellen....wie die ackern und so ::girlaua:: machen weil si den Fehler nicht finden ..und so ::girlwasmeinste:: vor den Servern sitzen.. und so ::girlwarm:: schwitzen vor lauter Arbeit..... irgendwie tun die mir auch ein bisschen leid.. weil alle Farmerleins so ::girlkommher:: hinter ihrnen stehn, weil sie es nicht mehr erwarten können, endlich wieder in Forum lesen und auch schreiben zu können ::girlnervoes::

    Na Suuuper, alle Anderen tun dir leid nur wir furchtbar armen Mods nicht ::megacool::

  • Tja ....das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein...hab mittlerweile mehrmals versucht ins Forum reinzukommen....sonst kam immer ne Seite mit .."Seite ist nicht verfügbar ..prüfe ob du die Richtige Adresse genommen hast...oder such mit bing oder prüfe dein Internet oder aktualisiere deine Seite"


    beim letzten mal kam aber einfach gleich der allseits bekannte Fehler "504 Gateway Timeout" ::gildmeingott:: .....den hatte ich schon lange nicht mehr....


    ich kann mir aber auch die armen IT-Mitarbeiter vorstellen....wie die ackern und so machen weil si den Fehler nicht finden ..und so vor den Servern sitzen.. und so schwitzen vor lauter Arbeit..... irgendwie tun die mir auch ein bisschen leid.. weil alle Farmerleins so hinter ihrnen stehn, weil sie es nicht mehr erwarten können, endlich wieder in Forum lesen und auch schreiben zu können ::girlnervoes::


    Hab mal paar Smilies geändert.

  • Na Suuuper, alle Anderen tun dir leid nur wir furchtbar armen Mods nicht ::megacool::


    Natürlich tut Ihr Mods mir auch leid ::girlschaukelstuhl:: .denn Ihr bekommt alles an Frust als erstes ab.....und es gibt einige die da so ::girlaerg:: am schimpfen sind und die Formulierungen sind auch manchmal gewöhnungsbedürftig und fast und auch mal unter der Gürtellinie.


    ich bin wenigstens froh, dass die Farm problemlos läuft ::girlschubidu:: ...denn beim letzten Event mit Ingrid hat ja auch die Farm gestreikt und dann bekommt man als Farmerlein wirklich Schnappatmung und sitzt so ::girlnervoes:: vorm Läppi ...besonders wenn man mit dem Event noch nicht fertig ist und Angst hat es durch die Probleme nicht mehr zu schaffen....komischerweise ging dann trotzdem das Forum wenn man schon mal im Forum drinnen war, auch wenn man gerade aus der Farm rausgeflogen war.....


    Na ja es wird uns nichts anderes übrig bleiben ..als zu warten ......vielleicht geht ja morgen das Forum wieder

  • und die ackern da nun schon seit Tagen wegen der Probleme, ärgerlich für uns, aber ich denke da auch wie Ihr: die müssen das Problem erstmal in den Griff kriegen, was auch immer da los ist.


    Ja.


    ATTENTION

    This room is fullfilled mit special electronische equippment.
    Fingergrabbing and pressing the cnoeppkes from the computers is
    allowed for die experts only! So all the “lefthanders” stay away
    and do not disturben the brainstorming von here working
    intelligencies. Otherwise you will be out thrown and kicked
    anderswhere! Also: please keep still and only watchen astaunished
    the blinkenlights.


    In wie vielen Sprachen denn noch?

  • en wer das ferstehen tun ??

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)