Farm ist nicht erreichbar

  • Seit gestern abend komme ich nicht auf die Farm über einloggen bigpoint.com. Glücklicherweise habe ich noch den Zugang über farmerama.de. Komme aber nicht ins Forum (übliche 1. Hilfe gemacht). Geht es mir alleine so?


    Edit: ich meinte damit das Oben-Forum

  • Seit gestern abend komme ich nicht auf die Farm über einloggen bigpoint.com. Glücklicherweise habe ich noch den Zugang über farmerama.de. Komme aber nicht ins Forum (übliche 1. Hilfe gemacht). Geht es mir alleine so?


    Edit: ich meinte damit das Oben-Forum

    oben forum gar keiner kommen tun Oberes Forum


    du auch met google chrome farm machen tun ?

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • ja ich farme über google. Leider komme ich mit Nebenfarm nicht auf die Farm, auf Bahama-Insel wachsen schon seit späten SA-Nachmittag Maracujas.
    Bin ich froh, dass ich das Leuchtkäferevent nicht mit mache. Da kann mir das halbwegs egal sein, außer mal wieder Pixel-Erntehelfer und HWP für die Mülltonne.

  • ja ich farme über google. Leider komme ich mit Nebenfarm nicht auf die Farm, auf Bahama-Insel wachsen schon seit späten SA-Nachmittag Maracujas.
    Bin ich froh, dass ich das Leuchtkäferevent nicht mit mache. Da kann mir das halbwegs egal sein, außer mal wieder Pixel-Erntehelfer und HWP für die Mülltonne.

    du maal bitte eine andere browser fersuuchen tun .. zb firefox
    uber google chrome ich auch nicht reinkommen tun farm

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • super mirazauber :)
    gestern ich selbst das tipp kriegen habten tun .. en so hauptfarm auch machen konnten tun

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Loggst du dich über das Portal dort ein?

    Hab auch noch eine Farm, die leider über das Portal läuft und so lange das Forum nicht läuft kommst Du auch nicht über das Portal auf die Farm, keine Chance!

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch noch eine Farm, die leider über das Portal läuft und so lange das Forum nicht läuft kommst Du auch nicht über das Portal auf die Farm, keine Chance!

    Hast du Sternchens Tipp schon versucht?

    du maal bitte eine andere browser fersuuchen tun .. zb firefoxuber google chrome ich auch nicht reinkommen tun farm

  • Hast du Sternchens Tipp schon versucht?

    Das hat ja nichts mit dem Browser zu tun, dass geht ja auch aus den OA im Offi hervor.


    Aber ich hatte es mit einem anderen Browser (FF) schon versucht vor ein paar Tagen, als das Forum auch schon weg war, gleiches Ergebnis.

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

    • Offizieller Beitrag

    Das hat ja nichts mit dem Browser zu tun, dass geht ja auch aus den OA im Offi hervor.
    Aber ich hatte es mit einem anderen Browser (FF) schon versucht vor ein paar Tagen, als das Forum auch schon weg war, gleiches Ergebnis.

    War nur ne Idee, da es Mirazauber ja geholfen hatte und ja- es wurde weitergegeben :)

  • War nur ne Idee, da es Mirazauber ja geholfen hatte und ja- es wurde weitergegeben :)

    Ist zumindest bei mir nicht gaaanz so schlimm, weil es eh nur eine Farm ist, die nicht so ganz ernsthaft bespielt wird. Aber Andere werden da Ihre Probleme haben... ::girlungluecklich::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

    • Offizieller Beitrag

    Kommt nochjemand gerade nicht auf seine Farm ?
    Ich habe wieder den tollen Hintergrund aber dann Stoppt es. Das Forum hingegen ist Problemlos erreichbar.


    Welcher Browser ist es denn? Und wie loggst du dich ein?

    • Offizieller Beitrag

    Browser ist FF und einloggen über farmerama.de


    Nutzt du ein Lesezeichen oder loggst du dich über die Adresszeile ein. Wenn du nicht über die Adresszeile gehst, gibst du dann mal die Adresse mit der Hand ein, bitte.


    Wenn du das schon immer so machst, siehst du ein graues Feld statt des Ackers? Oder wo genau bleibt das Laden hängen


  • Nutzt du ein Lesezeichen oder loggst du dich über die Adresszeile ein. Wenn du nicht über die Adresszeile gehst, gibst du dann mal die Adresse mit der Hand ein, bitte.


    Wenn du das schon immer so machst, siehst du ein graues Feld statt des Ackers? Oder wo genau bleibt das Laden hängen


    Ich habe ein Lesezeichen und gehe über die Chronik in der Adresszeile ( hoffe das war jetzt richtig beschrieben)


    Sehen tue ich kein graues Feld, sondern den Hintergrund mit Zaun,Blauem Himmel etc. dann lädt es einfach nicht weiter.


    Mit der Hand eingeben bringt auch nichts.


    Cachee ist auch gelöscht. Wieder nichts.


    Heute Nacht wird das ja eh nichts mehr werden, daher warte ich mal auf morgen früh und hoffe das es dann wieder geht.

    • Offizieller Beitrag

    [/img]Ich habe ein Lesezeichen und gehe über die Chronik in der Adresszeile ( hoffe das war jetzt richtig beschrieben)


    Sehen tue ich kein graues Feld, sondern den Hintergrund mit Zaun,Blauem Himmel etc. dann lädt es einfach nicht weiter.


    Mit der Hand eingeben bringt auch nichts.


    Bitte gib einmal die Adresse direkt über die Adresszeile ein, nicht über das Lesezeichen.



    Öffne Chrome aber vorher einmal neu.



    uff, dein Edit kam vor meiner Antwort, tschulligung



    Schaust du mal, was dir angezeigt wird, wenn du auf das kleine Schloss links neben der Adresszeile klickst? Der Flash sollte auf zulassen stehen.


    Wenn du einen anderen Browser zur Verfügung hast, versuche damit auf die Farm zu gelangen, wenn du heute noch etwas erledigen musst.



    Nun ruft auch mein Bettchen. ::girlschaem::


    Melde dich morgen noch mal, wenn das dann immer noch nicht geht. Und klicke bitte auch einmal mit der rechten Maustaste iim Rahmen in den Hintergrund. Wenn du dann aufgefordert wirst, den Flashplayer zuzulassen, tue das bitte.


    Schlaft alle gut ::girlfreunde::