Beiträge von Mirazauber

    ja ich farme über google. Leider komme ich mit Nebenfarm nicht auf die Farm, auf Bahama-Insel wachsen schon seit späten SA-Nachmittag Maracujas.
    Bin ich froh, dass ich das Leuchtkäferevent nicht mit mache. Da kann mir das halbwegs egal sein, außer mal wieder Pixel-Erntehelfer und HWP für die Mülltonne.

    Oh jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht allein nicht ins oben-Forum komme. Leider hat meine Nebenfarm auch keinen Zugang zur Farm, da sie über bigpoint.com angemeldet ist und nicht wie diese hier über farmerama.de.
    Schieb mal Croissants rüber und schnapp mir einen Tee! Danke!

    Seit gestern abend komme ich nicht auf die Farm über einloggen bigpoint.com. Glücklicherweise habe ich noch den Zugang über farmerama.de. Komme aber nicht ins Forum (übliche 1. Hilfe gemacht). Geht es mir alleine so?


    Edit: ich meinte damit das Oben-Forum

    Herzlichen Glückwunsch sliferXX! :00002517:
    Ich bin gerade mal Level 132 und der Hafen wartet langsam aber sicher auf seine Freischaltung! Mir graut aber schon vor den zugehörigen Quests, um zur Schatzinsel zu kommen bzw. Flächen freizuschalten. Momentan habe ich fast keine Bahama-Items und die stehen auf der Zierwiese (eigentlich schade, doch den Platz auf der Insel brauche ich für Pflanzen).
    Durch meine Wolkenlinien geht das Leveln viel leichter als vorher ::girlJa::
    HWP vergesse ich so oft auf der gesamten Farm und für Bahama fast sowieso ::girlschaem:: Einmal legte ich einen Riesenspurt hin, um die Affenzucht freizuschalten (brauchte 20 gB) und da leerte sich mein MP-Konto gefährlich, um die passenden Push-HWP zu kaufen....hat geklappt und Event dadurch geschafft!
    Falls Event mit TP ist und KAC läuft, stelle ich auf Einerfelder um und fast alles wird abgerissen, außer MP-trächtige Baumfrüchte. Falls der EH noch Restzeiten hat, bleibe ich bei Einerfeldern. Ansonsten setze ich möglichst wenig Echtgeld ein (nach Chaos sowieso) und das klicken per Hand....nur mit großen Feldern. ::megacool:: In die "Lücken" Bäume (Futter-, Markt- und BEP-orientiert) und momentan stehen 7 Ställe....je nach Farmhallenquest, die ich abarbeite oder Markt.
    Momentan habe ich leider nicht so viel Lust und vergesse öfters meine 3 Eulen zu aktivieren. Der Drive zu Leveln fehlt mir z.Zt., war zu Anfang deshalb sehr motiviert, mehr Zeit zu investieren.
    Ach ja, anfangs habe ich regelmäßig 100 Saat gekauft und dann auf dem Markt verkauft....sollte ich mal wieder regelmäßiger machen, damit das MP-Konto steigt. ::girlgrins::
    Edit: habe den Namen falsch geschrieben. Sorry! ::girlweinen::