Wir haben nun Antwort von der Technik, aber die ist wieder mit einer großen Bitte und etwas Arbeit verbunden.
Ich weiß, dass das wirklich lästig ist, aber um das Problem untersuchen zu können, muss der Weg der Daten von deinem Rechner zum Server untersucht werden und das geht leider nur mit Hilfe derjenigen, die das Problem haben..
Ich weiß, das Bild fasst etwas kurz und ist nicht wirklich vergleichbar, aber ganz schlicht gesagt ist so, als hätte sich dein Navigationssystem im Auto verzettelt und findet seinen Weg nicht mehr, während das gleiche System im Auto des Nachbarn tadellos funktioniert.
In der Werkstatt muss sich da auch ein Techniker hinsetzen und den Weg verfolgen, den die Information nimmt.
Was nun gebraucht wird ist Folgendes:
a. Klicke auf diesen Link:
https://mylittlefarm-171-dwl.b…fac175a5536220b81c2bf7a00
beschreibe, was du für eine Fehlermeldung erhältst oder was du sonst beobachten kannst und gib den Browser an, den du einsetzt
b. Ich habe dir gestern geschrieben, wie ein tracert funktioniert. Dieses hier ist ein anderes Kommando für das cmd-Fenster
- gibt cmd in die Suche oder unter Ausführen ein
- in das schwarze Fenster schreibe dieses Mal genau das hier (ja, ich weiß, das ist lästig, aber vielleicht hilfst damit nicht nur dir selbst, sondern auch anderen, die ihr Problem gar nicht erst melden können, das wäre wirklich sehr lieb)
- nslookup mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.com (bitte wieder das Leerzeichen zwischen dem Befehl und der Internetadresse beachten)
- Bitte fertige dann wieder einen Screenshot von der Meldung an
Hier einmal meine von gerade, aber da bei mir das Problem nicht auftritt könnte sich deine unterscheiden:
Das alles hilft aber nur, wenn das Problem immer noch besteht oder morgen wieder auftreten sollte, was ich dir natürlich erst gar nicht wünsche.
Liebe Grüße
AnneOG