verschwundene Thermoskannen

  • Böses erwachen heute morgen ...
    es ist sau kalt draussen und meine Thermoskannen vom event wurden
    umgetauscht 8o und Elf-Tiere ??? wurden auch umgetauscht
    Support wurde aber wohl informiert im off sind mengenweise Meldungen ..
    Naja keine Ahnung was da Bp geritten hat ...
    fröhliches Farmen ...
    Ich hoffe mein Spielproblem kommt auch hier hin bin ja nicht wirklich im
    Forum und posten vertraut .ansonsten bitte umsetzten
    lg anna

  • Bei mir wurde nix umgetauscht, aber ich bin gewarnt worden per WhatsApp - wenn ich so den Thread im Offi in den AF verfolge, scheint das mit Zucht-Rentieren zusammen zu hängen (ist mal meine Vermutung)... davon hatt ich keine über, vielleicht bin ich deshalb verschont geblieben bisher? ::girlverwirrt::


    Gemeldet ist es jedenfalls schon - aber... es ist ja wieder Freitag/Wochenende... und da wird das Korrekturscript sicherlich auch nicht sofort auf Anhieb richtig funktionieren ::girldenk::


    Ich drück jedenfalls allen Betroffenen ganz feste die ::girldaumen:: , dass BP das schnell geregelt bekommt ::girlfriede::



    Ich bring auch mal schnell die OA ausm Offi mit diesbezüglich:


    https://board-de.farmerama.com…drops.59353/#post-2792733

  • Bei mir wurde nix umgetauscht, aber ich bin gewarnt worden per WhatsApp - wenn ich so den Thread im Offi in den AF verfolge, scheint das mit Zucht-Rentieren zusammen zu hängen (ist mal meine Vermutung)... davon hatt ich keine über, vielleicht bin ich deshalb verschont geblieben bisher?

    eine vorherige warnung nütz nix ,oder haste dich nicht eingeloggt ::girlverwirrt::
    zuchttiere vom rentier hatte ich auch keine ,aber die thermoskanne wurden umgetauscht
    man gut , das ich gestern abend die mühle für die rucksäcke angeworfen hatte ::girlglueck::


    und danke dir für den link der OA ::girlrose::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • eine vorherige warnung nütz nix ,oder haste dich nicht eingeloggt ::girlverwirrt:: zuchttiere vom rentier hatte ich auch keine ,aber die thermoskanne wurden umgetauscht
    man gut , das ich gestern abend die mühle für die rucksäcke angeworfen hatte ::girlglueck::


    und danke dir für den link der OA ::girlrose::

    Die Warnung zum Nicht-Einloggen kam für mich zu spät - ich war schon drin... aber ich hab trotzdem meine Thermoskannen alle behalten ::girlverwirrt:: vielleicht wurde das Script auch gestoppt, könnt jetzt die nächste Vermutung sein, bevor es bei meiner Farm war? ::girldenk:: Gemüllert ist bei mir schon komplett, ich hab daher gerade vorsichtshalber einen nächsten großen Schwung eingezahlt ins Event ... besser ist das... ich trau denen nicht so übern Weg ::girlpeinlich::

  • zumindest sind die kannen von der morgenernte noch in der scheune und die nachbarschaftsgeschenke sind auch gebucht ::girlglueck::
    drücken wir uns ,denen die die kanne fehlen ::girlblinzel:: ,mal alle däumchen samt zehen für eine schnelle rückbuchung ::girldaumen::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

    • Offizieller Beitrag

    Das war wohl zuviel Koffein auf einmal aus den Thermosbuddeln. Doch es sollte ja bei allen wieder behoben sein

    [IMG]

    Ich brauche niemanden, der mich verändern will. Ich habe lange genug gebraucht, um so zu sein wie ich bin.