Bei mir geht auch immernoch nichts. Auch Standalone nicht.
Beiträge von -schnappy3610-
-
-

Ich versuche dabei zu sein. Versprechen kann ich es leider nicht. Ausgerechnet diesen Freitag werden meine 4-Beiner erst sehr spät von To abgeholt, so daß ich noch eine Gassirunde drehen muss.
Und in der Regel gehen wir zu dieser Jahreszeit gegen 19 Uhr los und sind selten vor 21 Uhr zurück.
Vielleicht kann ich die 4-Beiner überzeugen, etwas später zu gehen?
Mal schauen.Auf jeden Fall drücke ich allen Teilnehmern die Daumen.

-
.....................................
Kann es sein, dass Du Cookies verboten hast?
.....................................
Nicht das ich wüsste. Wo sehe ich das?
-
Moin Moin!
Finde das neue Forum auch gelungen. Daumen hoch und vielen vielen Dank an Markus

Noch eine Frage: Ich muss mich seit heute dauernd neu anmelden, obwohl bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" ein Häkchen ist.
Mach ich was falsch, oder ist es ein Schluckauf?

-
Ich hab für das erste sozusagen 2 Lösungen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen

-
Habe auch gewonnen. 
allen anderen Gewinnern.Beim neuen Rätsel habe ich Nr. 1 noch nicht ganz verstanden

-
Nach einigen Wirrungen habe ich jetzt meine Lösung abgegeben.
Bin total gespannt, ob alles richtig ist

-

Hab das neue Rätsel auch schon fertig und abgegeben.

Das Puzzle lass ich wieder aus. Muss ja einiges nachholen, was in den letzten 2 Tagen liegen geblieben ist.

-
Ich hatte auch ganz kurz einen Buchstaben übrig
Hatte den Rechtschreibfehler aber sofort gefunden
für alle Rätsler 
-
Ich glaub, ich habs auch. Würde zu einigen Filmen passen
Ich gebe es jetzt mal ab. Werde ich ja sehen, ob es richtig ist.

Meine Einstein-Lösung war es nicht. Habe leider 2 vertauscht, warum auch immer.

-

Bin jetzt auch am schütteln. Aber sorry - mir springt da nix ins Auge - wie immer.

Ist es nur 1 Wort?
-
mach dir nix draus. Das nächste wird bestimmt wieder was.Bei mir wäre es nicht das erste, was falsch wäre. Es wäre das erste Rätsel dieser Art, was ich überhaupt ansatzweise gelöst hätte

-
Ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden

Aber ob die auch nur annähernd richtig ist?
Wenn ja, dann muss ich beim nächsten Einstein-Rätsel wieder erstmal die Wohnung wischen

-
Ich bin zu d.....f für Einstein. Konnte ich noch nie.

Vielleicht trifft mich Nachts ja noch eine Eingebung, ansonsten bin ich raus

-
Ich bin auch dabei.Beide Termine kann ich mir frei halten.

-

Nach dauernden Unterbrechungen durch unsere Vierbeiner gestern (tagsüber) habe ich Abends einen neuen Versuch gestartet und wurde auch noch vor Mitternacht fertig

Muss nur noch abgeben.
Da die Vierbeiner schon wieder runter wollen, muss das noch warten

Ihr schafft das!!!!

-
Guten Morgen!
Habe mal wieder gewonnen
Das entschädigt für die geschüttelten Schweißperlen 
allen Mitgewinnern
und allen einen schönen Samstag 
-
Unilein, schaust du bitte mal in meine Konvi rein?! 
Ups. Das reimt sich ja sogar
Aber mein Wald ist noch ziemlich dicht gewachsen. Könnte ein wenig gelichtet werden 
-
Hab abgegeben. Bin mir aber bei 2 Sachen absolut nicht sicher.

-

Hab auch abgegeben.
Dachte aber, ich bekomme nix sinnvolles zusammen. Mir fehlt mitunter die Phantasie für sowas.

