Maulies-Marktplatz

  • Mir ist dies noch nicht passiert. Habe schon zweimal was gekauft, einmal habe ich die Maulies überwiesen und da hatte ich noch keine Konvi erhalten und beim zweiten mal habe ich erst überwiesen wo ich die Ware erhalten habe. Wie verhält man sich richtig :/ Eigentlich bezahlt man ja erst, wenn die Ware da ist, auch im RL

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Ich weiß, aber ich darf ja nicht mehr bei dir!!!

    Leider schnief... aber nicht deshalb, weil du nicht bezahlt hast.
    Das mußte ich jetzt schon erwähnen, nicht das ein schlechtes Licht auf dich fällt ::girllieb::

    Mir ist dies noch nicht passiert. Habe schon zweimal was gekauft, einmal habe ich die Maulies überwiesen und da hatte ich noch keine Konvi erhalten und beim zweiten mal habe ich erst überwiesen wo ich die Ware erhalten habe. Wie verhält man sich richtig :/ Eigentlich bezahlt man ja erst, wenn die Ware da ist, auch im RL

    Wie schon geschrieben, ich habe schon öfter meine Ware vor Bezahlung verschickt, bin noch nicht enttäuscht worden.
    Alles faire Farmerlein.


    Hast du Ware verschickt und wartest noch auf die Bezahlung?

  • Hmmm... also bei mir ist noch alles angekommen, aber bisher hab ich auch immer nur gekauft, da ich als One-Farm-Farmerin zu wenig Geschenke hab (7 waren schon vor Jahren nicht ausreichend und sind es jetzt erst recht nicht ::girlaugenrollen:: ).


    Mal trudelte die Ware vor der Bezahlung ein... mal war ich schneller mit dem Bezahlen.


    Ich hab mir aber angewöhnt, erst die System-Konvi abzuwarten, denn ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die kaufen will und ob daher mein Kaufangebot angenommen wird...

  • Hast du Ware verschickt und wartest noch auf die Bezahlung?

    nein habe noch keine Ware verschickt. Dies wollte ich nur allgemein wissen


    Leider schnief... aber nicht deshalb, weil du nicht bezahlt hast.
    Das mußte ich jetzt schon erwähnen, nicht das ein schlechtes Licht auf dich fällt

    Dies finde ich gut von dir Jouce, dass du bea in Schutz nimmst und mitgeteilt hast, das sie nicht wegen der Bezahlung nicht mehr mit dir handeln darf. Dies ist wirklich schade

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • nein habe noch keine Ware verschickt. Dies wollte ich nur allgemein wissen

    Dies finde ich gut von dir Jouce, dass du bea in Schutz nimmst und mitgeteilt hast, das sie nicht wegen der Bezahlung nicht mehr mit dir handeln darf. Dies ist wirklich schade

    Hallo Andrea, Bea würde sich nie trauen, Schulden bei mir zu hinterlassen.
    Ich wünsche dir, dass deine Marktplatz-Einstellungen immer fair ablaufen,

  • Mal trudelte die Ware vor der Bezahlung ein... mal war ich schneller mit dem Bezahlen.


    Ich hab mir aber angewöhnt, erst die System-Konvi abzuwarten, denn ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die kaufen will und ob daher mein Kaufangebot angenommen wird...

    ist ja auch so , das die maulies hier überwiesen werden und die ware auf der farm landet
    ...sind halt 2 verschiedene fenster die offen sind und man kann ja nicht paralell auf beiden sein


    ich finde es auch wichtig und richtig erst die systemkonvi abwarten ...im anfang hatte ich schon ware bekommen obwohl ich das angebot nicht angenommen hatte (aber wir haben uns geeinigt )

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

    • Offizieller Beitrag

    Was passiert, wenn ein User nicht bezahlt

    Wenn so etwas passiert, schreib mich einfach an.
    Ich finde, Fair-Play sollte hier selbstverständlich sein.


    Und wenn wirklich jemand Spieler hier über den Tisch ziehen will, werden wir da nicht tatenlos zusehen.


    Aber: Der erste Schritt sollte eine nette Erinnerung sein. Vielleicht wurde es nur vergessen.