Änderungen im Forum: 09.10.2016

  • huhu,
    idee nicht schlecht , man muss mal schauen wie sich das ganze entwickelt ::girlnervoes::


    habe ich das nun richtig verstanden ,das die konvis auch mit einbezogen sind ::girldenk::
    eine neue konvi erstellen 20 maulies ::girlaugenrollen:: (die arme uni bei den rätsel ,wenn jeder dann eine neue erstellt ) , also das find ich nicht so gut :meinung:

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Die Forenspiele halten hier unter anderem aber auch das Forum, die Gemeinschaft am Leben - warum sollte man sie aussschließen? Der underground ist nicht das Riesenforum wie das Offi - und auch nicht vergleichbar mit ner Fanseite, die seit zig Jahren besteht... ::girlblinzel::
    Es ist hier eher eine kleinere Gemeinschaft - daher seh ich das nicht schlimm, wenn in dann ein doch wichtiger Part der Gemeinschaft geringer "entlohnt" wird, weil es einfacher/leichter ist, da zu "re"agieren...


    ok ok ::girlgrins::
    ich weiß diese Disku hatten wir schon mal, als es darum ging ob die likes in den Spiele-Threads gezählt werden sollten oder nicht.


    Mir ist es im großen Ganzen auch egal, ich werde keine Probleme haben genug Maulis zusammen zu bekommen...bin ja nicht schreibfaul, gelle ? ::girlgrins:: ::girlblinzel::

  • eine neue konvi erstellen 20 maulies (die arme uni bei den rätsel ,wenn jeder dann eine neue erstellt ) , also das find ich nicht so gut

    hihi ja das aem uni en so .. ich da einfach bei eine konservatuon da bleiben tun .. ich denken tun abber wenn man so machen tun wie sonst auch den oke sein tun

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • huhu,
    idee nicht schlecht , man muss mal schauen wie sich das ganze entwickelt ::girlnervoes::


    habe ich das nun richtig verstanden ,das die konvis auch mit einbezogen sind ::girldenk::
    eine neue konvi erstellen 20 maulies ::girlaugenrollen:: (die arme uni bei den rätsel ,wenn jeder dann eine neue erstellt ) , also das find ich nicht so gut :meinung:


    Ich kann ja dir stets und ständig ne neue Konfi schicken und dann hätte Uni ein
    bissl Ruhe ... obwohl ... der Gedanke hat auch was ... ::girllacht::

  • Ich kann ja dir stets und ständig ne neue Konfi schicken

    ::gildmeingott:: hoffentlich verliert die arme wert da nicht den Überblick ::girllacht::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Ich finde es gut ...die Maulies dann beim G&T einzusetzen um was zu ersteigern hört sich sehr gut an..mal abwarten wie es sich so entwickelt ::girlklimper::

    eine neue konvi erstellen 20 maulies ::girlaugenrollen:: (die arme uni bei den rätsel ,wenn jeder dann eine neue erstellt ) , also das find ich nicht so gut :meinung:

    Also, da finde ich sollte man so fair bleiben und nur die eine Konvi weiterhin benutzen !


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ich finde es gut ...die Maulies dann beim G&T einzusetzen um was zu ersteigern hört sich sehr gut an..mal abwarten wie es sich so entwickelt ::girlklimper::

    Also, da finde ich sollte man so fair bleiben und nur die eine Konvi weiterhin benutzen !


    Ich hoffe und glaube eigentlich nicht, dass wir hier Undergrounder haben für die fair ein Fremdwort ist.
    Ansonsten sollte Lupeg vielleicht überlegen, pro User nur eine Konvi (also mit demselbigen) zuzulassen.


    Kann man Konvis eigentlich umbenennen? ::girldenk:: Muß ich gleich mal checken ::girlundweg::

  • ah...endlich habe ich auch was zu den Maulis gefunden dank Sabsie..


    jetzt bin ich im Bilde was es damit auf sich hat.


    Ich werde dadurch aber mein Schreibverhalten nicht ändern nur an Maulis zu kommen. Und wenn ich dann nichts pinkes bekomme, dann ist das ok.


    Ein Bereich deswegen auszuschließen, finde ich ebenfalls nicht gerade fair, deren gegenüber, die nicht so viel in den Schreibthreads schreiben aus welchem Grund auch immer. Sowas nennt man dann ausschließen und wir sind doch hier eine Gemeinschaft. Das hätte dann schon sowas von Konkurenzverhalten. Das ist aber nur meine Meinung.


    Bin gespannt, was dann beim G&T dabei heraus kommt. Ist auf jeden Fall eine gute Idee

  • Kann man Konvis eigentlich umbenennen?

    Ich glaube nicht...
    Habe das auch schon mal versucht und keinen Erfolg gehabt ::girlnein::
    Sollte es doch funktionieren, bitte ich um einen kleinen Hinweis ::girlfriede::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Ich finde es gut ...die Maulies dann beim G&T einzusetzen um was zu ersteigern hört sich sehr gut an..mal abwarten wie es sich so entwickelt ::girlklimper::

    Also, da finde ich sollte man so fair bleiben und nur die eine Konvi weiterhin benutzen !

    Die Möglichkeiten, die Maulis beim G&T einzusetzen - nicht nur für Dinge, die Markus eventuell einstellt, sondern auch unter uns Spielern -, finde ich richtig gut. Andere Fanseiten haben da ja auch ihre eigene Tauschbörse und handeln/tauschen auch eher untereinander als übers Offi ::girlblinzel::


    Und über die Variante der Maulis kann die Tauschbörse hier in meinen Augen nur profitieren - wer vielleicht nicht so viele Neuheiten hat, kann darüber eine andere Möglichkeit finden, zu etwas zu gelangen (was sonst für ihn/sie fast ein Unding gewesen ist)...


    Hinsichtlich Konvis oder auch Likes/Postings werd ich das für mich persönlich einfach weiterhin so händeln wie bisher auch - deshalb extra da was umzustellen oder um auf Teufel-komm-raus Maulis zu ergattern, ist nicht mein Ding.


    Ich seh es eher als Gimmick für mich - ansonsten hauptsächlich Anreiz für die bisher "schreibfaulen", ein wenig aktiver zu werden ::girlblinzel::

  • Kann man Konvis eigentlich umbenennen? ::girldenk:: Muß ich gleich mal checken ::girlundweg::

    Ich glaube nicht...Habe das auch schon mal versucht und keinen Erfolg gehabt ::girlnein::
    Sollte es doch funktionieren, bitte ich um einen kleinen Hinweis ::girlfriede::

    ich habe es auch schon mal versucht..geht nicht ::girlnein::
    Falls doch, bitte auch einen kleinen Hinweis an mich ::girlJa::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ich glaube nicht...Habe das auch schon mal versucht und keinen Erfolg gehabt ::girlnein::
    Sollte es doch funktionieren, bitte ich um einen kleinen Hinweis ::girlfriede::


    Kann man nicht ::girltraurig::


    Schade, ich hätte bei den älteren gerne die Beteiligten in die Überschrift gesetzt. Ich such mich jedesmal dämlich, wenn ich mit jemandem schreiben will und die Konvi schon älter ist. ::girlJa::

  • Ich hab da jetzt aber mal ne Frage zu den Maulis:


    Wenn ich die zusammenfasse zu einem "Kontoauszug", bekomm ich anschließend ne Fehlermeldung, jedoch keinen "Kontoauszug" (aber leider hab ich mir weder den genauen Wortlaut notiert noch nen Screen gemacht - sorry ::girlpeinlich:: )


    Hängt da noch was irgendwo schief oder bedeutet das einfach nur: dass ich mir die Übersicht der "eingegangenen" Maulis damit lösche? ::girlverwirrt::

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings würde ich die Forenspiele ausnehmen,

    Aus dem Grund gibt des da ja auch nur 1 statt 5.



    auch nicht vergleichbar mit ner Fanseite, die seit zig Jahren besteht...

    Das tut jetzt aber weh. ::smurfunderground::
    Ne, aber stimmt schon. Der Grundgedanke war ein anderer.


    idee nicht schlecht , man muss mal schauen wie sich das ganze entwickelt

    Richtig. Es ist ein Versuch. Was daraus wird: Schaun wir mal. Und wie ich schon sagte: Man kann ja über die Gewichtung reden.
    (Der erste Gedanke war, nur Likes zu belohnen).


    Die Möglichkeiten, die Maulis beim G&T einzusetzen - nicht nur für Dinge, die Markus eventuell einstellt, sondern auch unter uns Spielern -, finde ich richtig gut.

    2 Dumme ein Gedanke. Über diese Überlegungen bin ich dahin gekommen. Ich fände toll, wenn man für die Abgabe mehrerer kleiner Dinge was besseres "kaufen" könnte.
    Aber ich sehe ein riesen Problem bei der Preisfindung.
    (Ich staune immer, welche Vorstellung teilweise in der Tauschfunktion zu finden sind.


    Wenn ich die zusammenfasse zu einem "Kontoauszug", bekomm ich anschließend ne Fehlermeldung, jedoch keinen "Kontoauszug" (aber leider hab ich mir weder den genauen Wortlaut notiert noch nen Screen gemacht - sorry )

    Fehlermeldung wäre Klasse.
    Schau bitte noch mal rein... ::smurfweg::
    (Die Übersetzung für das löschen ist etwas ungünstig. Ich ändere das eben).

  • Das tut jetzt aber weh. ::smurfunderground::Ne, aber stimmt schon. Der Grundgedanke war ein anderer.

    ::girlschaukelstuhl::

    Fehlermeldung wäre Klasse.Schau bitte noch mal rein... ::smurfweg::

    So, hier die Screens dazu - einmal zum Überblick der Maulis und dann nach dem "Zusammenfassen"




    (Die Übersetzung für das löschen ist etwas ungünstig. Ich ändere das eben).

    OK, also soll das doch bedeuten:
    Löschen der erhaltenen Maulis... ::girlblinzel:: dann ist alles gut ::girlfive::