Farmerama auf Tablet spielen

  • Noch mal gestöbert.


    Flash - seitig hat sich nicht viel getan.


    Aber bei den Browsern Der Dolphin scheint eine Überarbeitung zu brauchen.


    Und Puffin müsste Flash - Inhalte auch ohne zusätzliche Installation von Flash wiedergeben - das ist in der Bedienung zu finden.


    https://www.puffinbrowser.com/help/trouble.php#faq


    Das ist die Puffin - FAQ für Android.


    In der kostenlosen Version ist die Flash-Unterstützung allerdings auf "tagsüber" beschränkt.

  • Mein Mann und ich sind gescheitert. Leider bin ich für den Rest der Woche auf Dienstreise und werde dir nicht mehr antworten können. Flashplayer 11 ist mit meinem System nicht kompertibel. Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht zum Wochenende noch einmal weiter nach meinem Problem suchen können. LG Tanto 01

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Mein Mann und ich sind gescheitert. Leider bin ich für den Rest der Woche auf Dienstreise und werde dir nicht mehr antworten können. Flashplayer 11 ist mit meinem System nicht kompertibel. Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht zum Wochenende noch einmal weiter nach meinem Problem suchen können. LG Tanto 01


    Dann sage mir doch mal genau, worum es Dir geht.


    Farmerama spielen - da ist der Puffin gut für geeignet.


    Oder eben, Flash auf Android Marshmallow zum Laufen zu bekommen und einen alternativen Browser verwenden zu können.


    Das sind zwei unterschiedliche Probleme.


    Ansonsten - natürlich können wir zum Wochenende weiter nach einer Lösung suchen.

  • Da ich des Öfteren auf Dienstreisen bin, möchte ich ganz gerne auf meinem Smartphone Farmerama spielen können, sodass ich nicht jedes Mal meinen "riesigen" Laptop mitschleppen muss. Vielen Dank vorab, dass du so geduldig mit mir bist. :) Vorausgesetzt, dass es für dich in Ordnung ist, melde ich mich Ende der Woche hier, wenn ich wieder zu Hause bin. Ganz lieben Dank!!!

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Nachdem mir ein Kollege versucht hat zu helfen, habe ich jetzt zwar auch den Flashplayer installiert bekommen, aber beim Ernten stürzt dieser ständig ab. Für eine Ernte aller Flächen habe ich fast 1 Stunde benötigt. Das macht keinen Spaß. Vielleicht hast du noch eine Lösung für mich. :)

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Dieses Wochenende hatte ich mir anders Vorgestellt. Heute habe ich schon eine zwölf - Stunden-Schicht hinter mir und morgen ist wieder eine fällig.


    Also in Kurzfassung.


    Wenn es nur um Farmerama geht, würde ich dann doch zum Puffin raten. Der braucht kein auf dem Smartphone installiertes Flash, denn gerendert wird auf den Servern vom Anbieter. Das senkt den Datentransfer ganz erheblich und vermindert dadurch auch Abstürze durch Paketverluste, die bei mobilen Geräten häufiger auftreten.


    Für den Download des Puffin-Paketes sollte man auf eine stabile Verbindung achten.


    Für alles, was nicht über deren Servern laufen soll, nimmst Du eben einen anderen Browser.